44 Fakten über mich!:)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke euch allen :3


    Ich hatte um 3 kein Licht an,weil meine Tastatur und der Bildschirm genug Licht geben :D
    Außer Pokemon spiele ich noch Minecraft, selten League of Legends,auf dem DS noch Sachen wie Harvest Moon,Nintendogs :D ( Ich kenne keine guten DS Spiele :o )
    Ich hab Detektiv Conan nie wirklich geschaut aber die Serie ist recht interessant wie ic

  • Willkommen. Ich fülle ja gerne sowas aus, deshalb habe ich es auch gemacht. VL interessiert es dich ja.


  • Willkommen, so eine Vorstellung ist ungewöhnlich (positive Bemerkung).


    Da ich für einen Verlag arbeite, eine Frage aus Interesse:
    -> zu Film oder Buch? Buch
    Was antwortest du bei Film oder Buch oder Zeitschrift? Was ist da deine Rangfolge? :)

  • Willkommen, so eine Vorstellung ist ungewöhnlich (positive Bemerkung).


    Da ich für einen Verlag arbeite, eine Frage aus Interesse:
    -> zu Film oder Buch? Buch
    Was antwortest du bei Film oder Buch oder Zeitschrift? Was ist da deine Rangfolge? :)

    Danke :)


    Ich würde dennoch das Buch bevorzugen,dann eher die Filme und als letzes Zeitschriften,da ich Zeitschriften manchmal echt nicht mag,es gibt einige die schreiben nur Mist,aber ab und zu lese ich dennoch Zeitschriften :)