Projekt "Pack to Shaymin" [Tauschpartner dringend gesucht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mein Projekt "Pack to Shaymin" hier vorstellen und hoffe, einige Tauschpartner zu finden.
    Das Konzept stammt aus dem Kartenspiel "Magic - The Gathering", in dem "Pack to Power" entwickelt wurde. Die Idee ist, mit nur einem Pack der neuesten Erweiterung zu starten und die enthaltenen Karten so lange zu tauschen, bis man eine Karte der "Power 9" enthält. Diese gehören zu den ersten Karten, die je gedruckt wurden, waren aber hoffnungslos OP. Man könnte sie ungefähr mit 1st Edition Base Set Glurak vergleichen, wobei der einzige Unterschied ist, dass sie noch wertvoller sind. Da ich allerdings mit alten Karten weniger anfangen kann als mit einem neuen Shaymin EX, versuche ich, auf eben diese Karte hinzuarbeiten. Mein Ausgangspunkt war eins der letzten auf Turnieren verteilten Booster TURBOstart.
    Nun zu eurem Anteil: ihr könnt mir helfen, dieses komplett irrsinnige Projekt durchzusetzen. Dafür müsst ihr nur ein paar Karten mit mir tauschen. Da ich allerdings, um zu einem Shaymin zu kommen, den Wert meiner Karten erhöhen muss, ist es fast schon ein Zwang, bei jedem Tausch ein bisschen zu gewinnen, was mit einem kleinen Verlust auf eurer Seite einhergeht. Falls dies euch jedoch nicht davon abhalten sollte, mit mir zu tauschen, wäre das ziemlich nett von euch; später könntet ihr vielleicht noch bessere Karten hier sehen als am Anfang!
    Soweit zu einer etwas längeren Einleitung, nun meine Regeln:


    1) Eigentlich sollte immer gleichzeitig geschickt werden, solange ich allerdings noch wenige Bewertungen habe, kann ich auch zuerst schicken.
    2) Die Karten werden immer in Hüllen verschickt (Billighüllen reichen bei weniger wertvollen Karten).
    3) Da japanische Karten allgemein einen deutlich geringeren Wert haben und keiner sie haben will, will ich sie auch nicht.
    4) Nachdem alle Karten angekommen sind, würde ich mich über eine Bewertung freuen, ihr sicherlich auch.
    5) Ich verkaufe und kaufe KEINE Karten, dieser Thread ist ein reiner Tauschthread
    6) Jeder übernimmt seinen Versand selbst.
    7) Meine Karten sind immer mindestens Near Mint und (sofern nicht anders angegeben) deutsch.
    8) Karten in einem schlechteren Zustand als Near Mint möchte ich nicht angeboten bekommen. Die Sprache sollte entweder Deutsch oder Englisch sein.
    9) Bitte lest euch die Regeln durch, bevor ihr irgendetwas zu meinen Karten fragt oder postet.


    Kommen wir nun zu den Haves & Wants!


    Haves:


    Paras (1/BRT) - Common
    Pinsir (3/BRT) - Uncommon
    Mähikel (16/BRT) - Common
    Igelavar (19/BRT) - Uncommon
    Sterndu (29/BRT) - Common
    Starmie (30/BRT) - Uncommon
    Knogga (78/BRT) - Rare
    Bronzel (95/BRT) - Common
    Dodu (116/BRT) - Common
    Regenbogen-Energie (152/BRT) - Uncommon/Reverse Holo
    1 Code-Karte BRT


    Wants:


    Bietet mir euren Kram an, ich gebe alles ab, solange ich verdiene (wenn ihr nicht wisst, wieso, lest bitte die Einleitung)!


    Vielen Dank für euer Interesse und ich hoffe, dass ich vielleicht bald Fortschritte machen kann!


    PlinfaTheBest