21/2 * ( Integral(0 bis 4) Integral((Wurzel(y) bis Wurzel(20-y^2)) (x/(y+5)) dxdy )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Moin Moin!


    Ich zeichne am liebsten einfach nur mit Bleistift, da man auch ohne Farben ein gutes Bild erzeugen kann. Außerdem mag ich Bilder, die einen lustigen Hintergrund haben bzw durch einen Hintergrund lustig werden.


    Hierbei handelt es sich um eine Abwandlung des Schreis ;) Ich habe ein ähnliches Bild vor längerer Zeit woanders gesehen und bin wie gesagt nicht der Farbentyp und wollte es umbedingt als Bleistiftzeichnung mal ausprobieren, daher resultiert das Karopapier :D



    Denke das ist ein schöner Gag :) Ich weiß, dass das Bild jetzt keine große Meisterleistung ist, es soll lediglich den Betrachter einmal zum Schmunzeln bringen, genauso wie es mich zum Schmunzeln brachte, mehr auch nicht :D