Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmt :D In Japan ist es ja Mitternacht. :D Das schreit doch eigentlich schon nach etwas großem :D

  • Und das war's dann auch mit LeBelle in ORAS. Ich hoffe, dass er sich bald wieder daran erinnert, was er in Hoenn wollte...
    (wobei ich die Aussprache dieser Region immernoch sehr strittig finde. Schon seit der Anime-Staffeln in Hoenn. Einige sprechen es HÖn aus, ich spreche es HoEnn aus (was glaube ich auch im offiziellen Spiele-Trailer so genannt wurde)... was stimmt denn nun? ?( )


    Wenn Moon & Sun Fortsetzungen von XY und Kalos im Sinne/Stil von BW2 sind/sein sollen/werden, dann hoffe ich, dass man seinen XY-Charakter samt Kleiderschrank und Linsen übertragen kann. Ich will nicht wieder 2 Mio. Pokédollar für Klamotten ausgeben :threeeyes: Von den Frisuren mal abgesehen und vom Stil/Style-'Rang' ganz zu schweigen...

  • Wunschdenken:


    In 1 hour Pokemon Z is finally confirmed with a new mega Evolution for 3 starter pokemons and for legendary Pokemon Mega-Zygarde


    Das wäre echt epic und ein Traum und noch dazu mit denselben cover den ich euch gezeigt habe :D


    Bitte Bitte Nintendo/Game Freak lasst das wahr werden :(

  • Und das war's dann auch mit LeBelle in ORAS. Ich hoffe, dass er sich bald wieder daran erinnert, was er in Hoenn wollte...
    (wobei ich die Aussprache dieser Region immernoch sehr strittig finde. Schon seit der Anime-Staffeln in Hoenn. Einige sprechen es HÖn aus, ich spreche es HoEnn aus (was glaube ich auch im offiziellen Spiele-Trailer so genannt wurde)... was stimmt denn nun? ?( )


    Wenn Moon & Sun Fortsetzungen von XY und Kalos im Sinne/Stil von BW2 sind/sein sollen/werden, dann hoffe ich, dass man seinen XY-Charakter samt Kleiderschrank und Linsen übertragen kann. Ich will nicht wieder 2 Mio. Pokédollar für Klamotten ausgeben :threeeyes: Von den Frisuren mal abgesehen und vom Stil/Style-'Rang' ganz zu schweigen...

    Frag mal die Competetive-Züchter, das Züchten ist teurer als die Klamotten :D Ich denke nicht, dass man seinen Charakter übertragen können wird. Dann könnte man doch auch gleich den kompletten Spielstand übertragen -.- Das wäre doch langweilig ;)

  • Wie ich dich schon vorhin gefragt habe mich würde interessieren warum du sowas ähnliches wie platin willst und nicht in richtung s/w 2?

  • Kurze Frage an die Mods: Macht ihr diesen Thread zu, sobald das Direct beginnt? Sonst werden hier ja alle Infos x-Mal gepostet und niemand blickt am Ende mehr durch..

  • Frag mal die Competetive-Züchter, das Züchten ist teurer als die Klamotten :D Ich denke nicht, dass man seinen Charakter übertragen können wird. Dann könnte man doch auch gleich den kompletten Spielstand übertragen -.- Das wäre doch langweilig ;)


    Für die Pokémon gibt es doch die Bank. Wer sie nicht nutzt ist selbst Schuld. Da ich mich aber mit der Competetive-Zucht nicht auskenne, behaupte ich jetzt einfach mal, dass man für jedes Wesen ein 6DV-Ditto hat. Und Klonen sollte für die ja kein Problem sein. So braucht man keine ganzen Spielstände übertragen...


    Was so gesehen an sich eigentlich doch irgendwo sinnvoll ist, denn wenn es eine Fortsetzung der Story aus XY wird, könnte man da weitermachen, wo man aufgehört hat und die Folge-Story noch schwieriger gestalten. Level 75-80-Top 4, starker Level 90-Champ und eventuell 8 neue Level 50-60-Arenaleiter.

  • Was sicher nicht der Fall sein wird, da es sich um Fancovers handelte.

    Gib doch wenigstens zu, dieser cover ist mega cool

    Wie ich dich schon vorhin gefragt habe mich würde interessieren warum du sowas ähnliches wie platin willst und nicht in richtung s/w 2?

    sry hatte deine Frage übersehen, also es muss ya nicht unbedingt wie Platin etc sein, und wie ich ganz oben bereits geschrieben habe: Es kann ruhig wie schwarz weiß 2 aufgebaut sein, also Story weitererzählen, ausserdem Kalos Region wurde noch nicht ganz beendet, weil es vieles noch fehlt, falls du weißt was ich meine, für next gen wäre jetzt noch zu früh, es kann meinetwegen erst ab 2017 rauskommen, aber bitte nicht jetzt!!


    Ausserdem Pokemon Z hört sich besser an und mit dem gezeigten cover den ich euch gezeigt habe, und die Namen wie Moon und Sun sollten für 7te gen aufgehoben werden, wäre viel logischer meine Meinung

  • Lebelle wollte doch dr xeros (ihr wisst schon ein hohes tier bei team flare) verhaften und ist dann mit ihm weggegangen und in oras findet man ihn bewusstlos in hoenn wieder:


    Und da endet die Theorie auch schon. ORAS spielt zu 100% VOR den Geschehnissen in Kalos. Das kann man daran festmachen, dass das Mädchen, welches einem die TM Zauberschein gibt, etwas davon sagt, dass es noch keine Feen-Arena gäbe, und dass sie sich beeilen müsse eine aufzumachen damit Valerie sie nicht überhole, oder so etwas in der Art. Das heißt zu dem Zeitpunkt war die Arena in Romantia City noch keine Feen-Arena!
    Es gibt aber eine andere Theorie, die vielleicht LeBelles Auftritt in ORAS erklären könnte. Und zwar sollen Rubin und Saphir ja zum gleichen Zeitpunkt spielen wie Rot und Blau. Und auf der SS-Anne gab es ja glaube ich einen Gentleman, der sagte, dass er ein Geheimagent sei, oder zumindest etwas ähnliches wie LeBelle. Vielleicht sind LeBelle und dieser Mann ja ein und die selbe Person? Dafür gibt es natürlich keine Beweise, aber irgendwie erscheint es plausibel. Der Mann ist dann irgendwie vom Schiff geflogen, vielleicht ist es untergegangen, und wurde dann in Hoenn angespült, nur mit der Erinnerung, ein Agent zu sein, aber vielleicht ohne seinen Namen, was erklärt, warum er immer nur seinen Codenamen nennt.
    Auf jeden Fall heißt das, dass Doktor Xeros wahrscheinlich nicht in einem X/Y-Nachfolger auftauchen wird... zumindest sieht es noch nicht danach aus. Vielleicht wird Xeros auch einer der Guten.

  • Gib doch wenigstens zu, dieser cover ist mega cool

    Naja, sieht für mich halt zu sehr nach Fanboy und zu wenig nach offizielles Pokémon-Cover aus. Letzteres überzeugt mich meistens mehr.

  • Für die Pokémon gibt es doch die Bank. Wer sie nicht nutzt ist selbst Schuld. Da ich mich aber mit der Competetive-Zucht nicht auskenne, behaupte ich jetzt einfach mal, dass man für jedes Wesen ein 6DV-Ditto hat. Und Klonen sollte für die ja kein Problem sein. So braucht man keine ganzen Spielstände übertragen...


    Was so gesehen an sich eigentlich doch irgendwo sinnvoll ist, denn wenn es eine Fortsetzung der Story aus XY wird, könnte man da weitermachen, wo man aufgehört hat und die Folge-Story noch schwieriger gestalten. Level 75-80-Top 4, starker Level 90-Champ und eventuell 8 neue Level 50-60-Arenaleiter.

    Das war auf die Pokedollar bezogen ;) Also, dass das Züchten allgemein teurer ist, als seinen Char anzupassen ;)
    edit: Wozu soll ich da weiter machen? Wenn ich schon ein Team auf Lvl 100 habe ist das mir doch egal, wie "stark" die Gegner sind oO

  • Und da endet die Theorie auch schon. ORAS spielt zu 100% VOR den Geschehnissen in Kalos. Das kann man daran festmachen, dass das Mädchen, welches einem die TM Zauberschein gibt, etwas davon sagt, dass es noch keine Feen-Arena gäbe, und dass sie sich beeilen müsse eine aufzumachen damit Valerie sie nicht überhole, oder so etwas in der Art. Das heißt zu dem Zeitpunkt war die Arena in Romantia City noch keine Feen-Arena!
    Es gibt aber eine andere Theorie, die vielleicht LeBelles Auftritt in ORAS erklären könnte. Und zwar sollen Rubin und Saphir ja zum gleichen Zeitpunkt spielen wie Rot und Blau. Und auf der SS-Anne gab es ja glaube ich einen Gentleman, der sagte, dass er ein Geheimagent sei, oder zumindest etwas ähnliches wie LeBelle. Vielleicht sind LeBelle und dieser Mann ja ein und die selbe Person? Dafür gibt es natürlich keine Beweise, aber irgendwie erscheint es plausibel. Der Mann ist dann irgendwie vom Schiff geflogen, vielleicht ist es untergegangen, und wurde dann in Hoenn angespült, nur mit der Erinnerung, ein Agent zu sein, aber vielleicht ohne seinen Namen, was erklärt, warum er immer nur seinen Codenamen nennt.
    Auf jeden Fall heißt das, dass Doktor Xeros wahrscheinlich nicht in einem X/Y-Nachfolger auftauchen wird... zumindest sieht es noch nicht danach aus. Vielleicht wird Xeros auch einer der Guten.

    Also ich persöhnlich hoffe ja das xeros nochmal auftaucht man weis so wenig über den :/