Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ganz froh, dass ich morgen Arbeiten muss. :D Dann häng ich zumindest nicht die ganze Zeit rum und kanns kaum abwarten bis neue Infos kommen. :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich bin ganz froh, dass ich morgen Arbeiten muss. :D Dann häng ich zumindest nicht die ganze Zeit rum und kanns kaum abwarten bis neue Infos kommen. :D

    Das doofe bei mir ist, dass auf Arbeit kaum was los is.. (deshalb häng ich auch immer den ganzen Tag hier rum :D)... Ich werd so über hibbelig sein und perma googeln in tausend verschiedenen Sprachen xD

  • Also nahe der Sonnenuhr gab es da noch einen NPC in XY der sagt, dass es auch Monduhren gibt. Vielleicht hat das ja einen Zusammenhang mit den neuen Editionen?


    Edit: 13:02 auf diesem Video zu sehen (ist aber auf Englisch)


    Nvm, habe das Video auch auf Deutsch gefunden (Minute 18:03):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man die Erwartungshaltung SELBST so hoch schraubt, dann darf man am Ende nicht enttäuscht sein.

    ich schraube garkeine erwartungen hoch aber warum trademarked dann gamefreak/nintendo so kurz vor der direct die titel? im endeffekt ist es dann auch deren schuld man hätte sie auch nach der direct trademarken können

  • Haha, gut, dass ich morgen Berufsschule habe... bis 12 Uhr allerdings nur. Das heißt, dass ich davor 3 1/2 Stunden durchdrehen werde... nice. :/

    Du kannst mir gern Essen kochen und meine Plüsch-Pokemon sortieren.. das lenkt dich sicherlich ab :D
    (Und nein.. das sollte nicht sexistisch oder so sein D: )

  • Ich würde mir die 7.Gen mehr wünschen als Pokémon Z, obwohl mittlerweile ja gesagt wurde das es kein Z geben wird, was Zygarde total irrelevant macht, aber mir Latte.
    Bin gespannt welche 2 Legendären Haupt Pokémon mit Moon und Sun in Verbindung stehen.
    Und Mega-Entwicklung für Sonnfel und Lunastein confirmed? Haha, joke.
    Könnte auch Fake sein, aber sieht meiner Meinung nach zu gut aus und klingt auch glaubwürdig. ^^

  • Irgendwie erinnern mich diese Pokemon "Moon"- und "Sun"-Zeichen sehr an die Logos der Fangames Pokemon SolarLight und LunarDark. Könnte auch nur an mir liegen, aber für mich sieht das extrem fanmade aus. Und die Schrift von Sun und Moon passt meiner Meinung nach auch eher weniger zum Hintergrund und zum Pokemon-Logo und auch weniger zum Stil von Pokemon denke ich.
    Außerdem wundert es mich irgendwie, dass zuerst die englischen Logos geleakt wurden und nicht irgendwie die japanischen Logos. Sollten nicht vielleicht zuerst irgendwelche japanischen Logos rauskommen, und dann erst die englischen? Ich bin mir da nicht sicher, aber für mich würde das mehr Sinn machen.

  • Ich finde die wie gesagt, schon ziemlich weit fortgeschritten.

    Warum wurde dann derselbe Hintergrund für Sonne von Mond übernommen? Lediglich der Filter wurde auf Rot geändert.
    Das finde ich nicht besonders kreativ und lässt mich eher denken es sei ein Platzhalter.
    Rechts die Sonne und den Mond kann man mit etwas Übung auch selbst gestalten.

  • ich schraube garkeine erwartungen hoch aber warum trademarked dann gamefreak/nintendo so kurz vor der direct die titel im endeffekt ist es dann auch deren schuld man hätte sie auch nach der direct trademarken können

    Es war auch an die Allgemeinheit gerichtet. Nintendo oder Gamefreak haben bis jetzt ''offiziell'' NICHTS verkündet. Wenn man die ganze Zeit nur am SPEKULIEREN ist, dann darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende nicht das zu hören bekommt, was man eigentlich wollte.

  • Warum wurde dann derselbe Hintergrund für Sonne von Mond übernommen? Lediglich der Filter wurde auf Rot geändert.Das finde ich nicht besonders kreativ und lässt mich eher denken es sei ein Platzhalter.
    Rechts die Sonne und den Mond kann man mit etwas Übung auch selbst gestalten.

    Bei ORAS hat man auch nur die Schattierung "thematisch" angepasst. Bei XY hat man auch nur einen Filter rübergelegt..

  • Manchmal wünsche ich mir, mich hier niemals angemeldet zu haben x'D
    Man is immer aufm laufenden, auch wenns manchmal nur Gerüchte sind und dann kann mans nicht mehr erwarten D:


    Sun & Moon wären sehr schöne Namen, würde auch wieder zur Entstehungsgeschichte des Pokemon-Universums passen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn es wirklich eine Ankündigung für eine neue Gen gäbe, nur sollte das der Fall sein wird es wsl noch Monate dauern bis sie raus kommt ._.
    Ich kann warten echt nicht leiden.


    Mal sehen was uns erwartet x)

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Wären es irgendwelche "Raubkopien" totale Fakes oder ähnliches hätte Nintendo aber doch bestimmt schon eine Gegenposition bekannt gegeben. Und die Quelle ist ja auch schon relativ seriös und save.

  • ich schraube garkeine erwartungen hoch aber warum trademarked dann gamefreak/nintendo so kurz vor der direct die titel? im endeffekt ist es dann auch deren schuld man hätte sie auch nach der direct trademarken können

    Das würde wahrscheinlich keinen Unterschied machen, da auch ohne bevorstehenden Direct neue Trademarks mit Bildern eine recht interessante News wäre und besonders nach 1 Jahr Pokémon-Abstinenz einen Hype (wie momentan) auslöst. Naja, in weniger als 24 Stunden wissen wir mehr.