Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • ensche nicht mit fakten vermischen. Das sehe ich hier naemlich... es werden fakten ignoriert nur damit man sagen kann dass es gen 7 istIch sag euch der Krieg hat schon begonnen


    Ich vermisse Super Sayin gogeta oder wie der name war... er wuerde alles nen bisschen ordnen koennen
    Weiterhin lest euch erstmal durch den thread
    Is besser fuer manche

    Mach mal halblang. In dem Thread wird spekuliert und da kann jeder seine Meinung sagen. Ich tendiere auch das es eher eine Generation 6,5 wird oder eine Genertion 7 die mit Kalos in Verbindung steht.

  • was mehr oder weniger (klassischerweise) im Boxart inbegriffen ^_^
    Aber der WAR kommt bestimmt.
    und zwar im twitch-chat!
    zwar werden soviele Kommentare gleichzeitig kommen, dass niemand mehr irgendwas lesen kann, aber trotzdem werden alle schreien.

    Muss gar nix. Vielleicht trollen sie uns so, dass die nur den Hintergrund und das Logo zeigen. :P

  • Und das alles in fünf Minuten? Respekt :D Ne mal erlich. Ich denke, wir werden nur ganz wenig von dem Erfahren, was wir wissen wollen, weil einfach nicht mehr Zeit da ist :/

    Ich erinnere nur an den XY Trailer. Der hatte eine ganze Menge in nicht mal zwei Minuten.
    (Starter, Szenen aus der Region, legendäre Pokémon, Top 4, Kämpfe, etc.)

  • Ich erinnere nur an den XY Trailer. Der hatte eine ganze Menge in nicht mal zwei Minuten.(Starter, Szenen aus der Region, legendäre Pokémon, Top 4, Kämpfe, etc.)

    Hatte zu der Zeit noch meine "Pokemon-ist-für-kleine-Kinder-Phase":D Dann muss ich mir den gleich mal angucken. Das wäre dann natürlich extrem cool :)

  • Hatte zu der Zeit noch meine "Pokemon-ist-für-kleine-Kinder-Phase":D Dann muss ich mir den gleich mal angucken. Das wäre dann natürlich extrem cool :)

    Ich hatte damals auch vorher keine Ahnung, dass uns eine neue Generation bevorsteht und war dann von dem Trailer total überrascht. Die Menge an Infos, die man in so ein paar Minuten stecken kann ist schon ziemlich groß.
    Vor allem, weil sie ja dieses Mal nicht so viel Wert auf die Präsentation der neuen Grafik legen müssen.


    Wenn diese Ankündigung ähnlich wird, dann dürfen wir wohl wenigstens auf neue Starter und Legenden hoffen. (Wenn es diese denn geben wird natürlich)

  • Ich hatte damals auch vorher keine Ahnung, dass uns eine neue Generation bevorsteht und war dann von dem Trailer total überrascht. Die Menge an Infos, die man in so ein paar Minuten stecken kann ist schon ziemlich groß.Vor allem, weil sie ja dieses Mal nicht so viel Wert auf die Präsentation der neuen Grafik legen müssen.


    Wenn diese Ankündigung ähnlich wird, dann dürfen wir wohl wenigstens auf neue Starter und Legenden hoffen. (Wenn es diese denn geben wird natürlich)

    Mir würden auch nur die Vorstellung der neuen Starter-Designs und ein kurzer Einblick in die Region genügen. Es hat damals bei XY wirklich großen Spaß gemacht, sich die weiteren Entwicklingsformen schonmal im Kopf auszumalen.
    Es sei denn, es kommt Z mit den gleichen Startern ;)

  • Schön ist das stilisierte N am Ende der Namen, weil es gedreht zu Z wird. Das wäre eine nette Anspielung :smalleyes:

    Ich bete dafür, dass es sich um Fortsetzung von X & Y handelt. Ich hoffe diese Anspielung ist gewollt. Ich bin viel zu begeistert von der 6. Gen, ich bin noch nicht bereit dazu auf gen 7 zu switchen :/


    Ich bin sehr enttäuscht wenn die Namen wirklich ins Deutsche übersetzt werden. Klingt gar nicht gut. Bei Heart Gold & Soul Silver war das auch nicht nötig, bei diesen zwei Edition ist es ebenso nicht.

  • Die Pokémonnamen '' Moon '' und '' Sun '' finde ich total langweilig. Es sind meiner Meinung nach zu einfache Titel, und würden für eine so weite Generation wie die siebte gar nicht passen. Die Namen würden vielleicht für die erste oder zweite Generation passen, aber für die siebte?! Da würden mir deutlich bessere und coolere Titeln als Pokémon '' Mond '' und '' Sonne '' einfallen.

  • Manche sollten ihre wuensche nicht mit fakten vermischen. Das sehe ich hier naemlich... es werden fakten ignoriert nur damit man sagen kann dass es gen 7 ist
    Ich sag euch der Krieg hat schon begonnen
    Ich vermisse Super Sayin gogeta oder wie der name war... er wuerde alles nen bisschen ordnen koennen
    Weiterhin lest euch erstmal durch den thread
    Is besser fuer manche

    Ach und was wären dann so ein paar Beweis/Fakten, die besagen, dass eine 7.Gen ausgeschlossen ist?
    würde mich jetzt stark interessieren.

    Muss gar nix. Vielleicht trollen sie uns so, dass die nur den Hintergrund und das Logo zeigen. :P

    naja, aber dann wäre es nicht wirklich das Boxart, oder? ;P

  • Mir würden auch nur die Vorstellung der neuen Starter-Designs und ein kurzer Einblick in die Region genügen. Es hat damals bei XY wirklich großen Spaß gemacht, sich die weiteren Entwicklingsformen schonmal im Kopf auszumalen.Es sei denn, es kommt Z mit den gleichen Startern ;)

    Genau darauf freue ich mich auch immer am meisten! Bei X/Y fand ich die Spekulationen über die Starter am interessantesten.
    Auch wenn die meisten am Ende natürlich voll daneben lagen.


    Ich finde es allerdings ziemlich cool, dass die Starter seit der 4. Generation immer ein gemeinsames Thema hatten, wie zum Beispiel das "Rollenspiel" Thema in X/Y. Wenn man die drei Starter hat, kann man auch gleich darüber grübeln.

  • Die Pokémonnamen '' Moon '' und '' Sun '' finde ich total langweilig. Es sind meiner Meinung nach zu einfache Titel, und würden für eine so weite Generation wie die siebte gar nicht passen. Die Namen würden vielleicht für die erste oder zweite Generation passen, aber für die siebte?! Da würden mir deutlich bessere und coolere Titeln als Pokémon '' Mond '' und '' Sonne '' einfallen.

    Das kommt ganz drauf an, was man jetzt in-game aus den Namen macht.
    klassischerweise (bisauf in Kanto seltsamerweise) hat es immer mit der Farbe oder Form der repräsentierenden Legis zu tun.
    also meiner meinung nach kommt die letztendliche kreativität der Namen auf die Legis an. ^_^

  • Was haltet ihr von der Idee, dass eine optionale Darstellung auf dem Fernseher via Wii U Hardware möglich ist?


    Gibt ja einige Läden in Japan die dir einen HDMI-Port in den 3DS "bohren", sodass sich das dann auf nem Monitor spielen lässt.


    Wenn Gamefreak/Nintendo bemerkt hat, wieviele Leute von diesem Service tatsächlich Gebrauch machen, wäre eine Fernseher-Darstellung ein nettes Feature wie ich finde!

  • Was haltet ihr von der Idee, dass eine optionale Darstellung auf dem Fernseher via Wii U Hardware möglich ist?


    Gibt ja einige Läden in Japan die dir einen HDMI-Port in den 3DS "bohren", sodass sich das dann auf nem Monitor spielen lässt.


    Wenn Gamefreak/Nintendo bemerkt hat, wieviele Leute von diesem Service tatsächlich Gebrauch machen, wäre eine Fernseher-Darstellung ein nettes Feature wie ich finde!

    also nichts gegen das Argument im allgemeinen, aber Marketing-mäßig wäre es glaub recht dumm von Gamefreak etwas in die Software einzubauen, das nicht offiziell von Nintendo unterstützt/hergestellt wird.

  • Was haltet ihr von der Idee, dass eine optionale Darstellung auf dem Fernseher via Wii U Hardware möglich ist?


    Gibt ja einige Läden in Japan die dir einen HDMI-Port in den 3DS "bohren", sodass sich das dann auf nem Monitor spielen lässt.


    Wenn Gamefreak/Nintendo bemerkt hat, wieviele Leute von diesem Service tatsächlich Gebrauch machen, wäre eine Fernseher-Darstellung ein nettes Feature wie ich finde!

    das nicht aber ich hab an etwas ähnliches gedacht: das man irgendwie pokemon auf dem 3ds mit pokemon tekken verbinden kann (vlt. Kann man dann mit seinen gezüchteten pokemon in pokemon tekken kämpfen ?)

  • Das kommt ganz drauf an, was man jetzt in-game aus den Namen macht.klassischerweise (bisauf in Kanto seltsamerweise) hat es immer mit der Farbe oder Form der repräsentierenden Legis zu tun.
    also meiner meinung nach kommt die letztendliche kreativität der Namen auf die Legis an. ^_^

    So seltsam finde ich das gar nicht. Damals waren die Editionen ja einfach nach den Startern benannt.
    Und die Städtenamen in Kanto waren ja auch alle von Farben inspiriert, da passte das doch. (: