Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So seltsam finde ich das gar nicht. Damals waren die Editionen ja einfach nach den Startern benannt.Und die Städtenamen in Kanto waren ja auch alle von Farben inspiriert, da passte das doch. (:

    schon klar, schon klar, das "seltsamerweise" war nicht so ernst gemeint, nur scherzhaft, damit ich das einbauen kann, nicht dass dann einer angesprungen kommt mit "aber in der ersten Gen dies" & "in der ersten Gen das". xD
    aber danke =)

  • Was mir auch noch gerade kommt... Was ist, wenn es sich gar nicht um neue Editionen handelt? Was ist wenn diese Spiele nicht mal auf 3ds sondern auf Wii U erscheinen? Ein neues Pokemon Stadium/Colloseum o. ä., das auch noch in zwei Spiele gesplittet ist, erwartet keiner. Das könnte das nächste erfolgreiche Sidegame werden. Sowas würde eigentlich zum Jubiläum gut passen : Ein riesiges Spiel mit dem keiner gerechnet hat.

    Auch wenn Pokemon Tekken erst noch kommt, wäre es eine super Möglichkeit die WiiU Verkäufe weiter anzukurbeln. Vorallem wenn die Spiele vom Gameplay her näher an den standard Editionen ist.

  • Rein hypothetisch: könnte ja auch sein, dass solche Trademarks schon eingetragen werden, auch wenn zuvor noch andere Editionen erscheinen. Ist somit möglich, dass dies die Namen der Gen 7 Spiele sind, auch wenn zuerst Z kommen würde. Genau so könnten es die Titel der 6.5 Spiele sein oder dass es einfach nur da ist, um für Verwirrung zu sorgen.

    Das seh ich auch so. Nur weil jetzt die Namen gesichert wurden heißt das noch lange nicht ,dass diese Spiele auch zwingend morgen vorgestellt werden

  • Was mir auch noch gerade kommt... Was ist, wenn es sich gar nicht um neue Editionen handelt? Was ist wenn diese Spiele nicht mal auf 3ds sondern auf Wii U erscheinen? Ein neues Pokemon Stadium/Colloseum o. ä., das auch noch in zwei Spiele gesplittet ist, erwartet keiner. Das könnte das nächste erfolgreiche Sidegame werden. Sowas würde eigentlich zum Jubiläum gut passen : Ein riesiges Spiel mit dem keiner gerechnet hat.


    Auch wenn Pokemon Tekken erst noch kommt, wäre es eine super Möglichkeit die WiiU Verkäufe weiter anzukurbeln. Vorallem wenn die Spiele vom Gameplay her näher an den standard Editionen ist.

    Vollständiges 3D RPG auf der Wii U?


    EIN TRAUM. :D


    Aber das wird es wohl leider auch bleiben. Ich träume auch immer noch von Snap U.

  • Das seh ich auch so. Nur weil jetzt die Namen gesichert wurden heißt das noch lange nicht ,dass diese Spiele auch zwingend morgen vorgestellt werden

    aber findest du es auch nicht irgendwie merkwürdig das dies genau 1 tag vor der direct geschieht ?


    EDIT: und das die domaine jetzt gesichert wurden ?

  • aber findest du es auch nicht irgendwie merkwürdig das dies genau 1 tag vor der direct geschieht ?
    EDIT: und das die domaine jetzt gesichert wurden ?

    Es lässt natürlich wieder die Gerüchteküche brodeln aber vielleicht ist es auch nur Ablenkung damit alle umso aufgeregter auf Morgen sind ,also quasi eine Finte. Es kann natürlich morgen um 16 Uhr alles geschehen und ich bin auf jeden Fall mal gespannt was auf uns zu kommen wird.


    Sonne und Mond klingt für mich als neue Gen eigentlich ganz gut und lasse mich einfach mal überraschen :) Wäre aber egal was kommt zufrieden :3

  • Ich möchte eigentlich gar nicht schlafen gehen, aus Angst vor der Anzahl neuer Seiten bis Morgen früh und dem nachlesen. :D


    Manche "Theorien" hier, egal wie abgespace´d , ernst oder nicht ernst gemeint, die auch sind, sind echt genial.

  • Es lässt natürlich wieder die Gerüchteküche brodeln aber vielleicht ist es auch nur Ablenkung damit alle umso aufgeregter auf Morgen sind ,also quasi eine Finte. Es kann natürlich morgen um 16 Uhr alles geschehen und ich bin auf jeden Fall mal gespannt was auf uns zu kommen wird.
    Sonne und Mond klingt für mich als neue Gen eigentlich ganz gut und lasse mich einfach mal überraschen :) Wäre aber egal was kommt zufrieden :3

    Ich behaupte mal, das so eine Aktion von so einer großen Firma sehr schlecht aufgefasst werden würde.
    Und es würde mit sicherheit (und mit recht) einen richtig üblen Shit-storm auslösen.


    zuerst was großes Ankündigen, dann etwas Möglicherweise sehr colles neues, kurz davor "leaken" was wohl so manchem Fan seinen Schlaf heute kosten könnte und dann sagen "wir haben euch nur verarscht/abgelenkt/getestet/suchs-dir-aus.com" (translated from japanese) is meiner Meinung nach (und ich schätze für so manchen anderen Fan auch) ein no-go.

  • aber findest du es auch nicht irgendwie merkwürdig das dies genau 1 tag vor der direct geschieht ?
    EDIT: und das die domaine jetzt gesichert wurden ?

    Warum wurde das denn wohl so "zufällig" geleakt? Vielleicht damit tausende von Pokemon Fans genau jetzt total gehyped sind und spekulieren? Oder damit hunderte von Internetseiten darüber berichten und so noch mehr Werbung für morgen machen? :P


    Es kann sich wirklich um alles bei diesen zwei Namen handeln. Theoretisch müssen es nicht mal Spiele sein. Von daher ist sowohl Gen 6.5, Gen 7 oder eine neu entdeckte Bananen Art, die in zwei Geschnackssorten verkauft wird, plausibel.

  • Ich behaupte mal, das so eine Aktion von so einer großen Firma sehr schlecht aufgefasst werden würde.Und es würde mit sicherheit (und mit recht) einen richtig üblen Shit-storm auslösen.


    zuerst was großes Ankündigen, dann etwas Möglicherweise sehr colles neues, kurz davor "leaken" was wohl so manchem Fan seinen Schlaf heute kosten könnte und dann sagen "wir haben euch nur verarscht/abgelenkt/getestet/suchs-dir-aus.com" (translated from japanese) is meiner Meinung nach (und ich schätze für so manchen anderen Fan auch) ein no-go.

    Na aber genau das ist es doch , die Leute vor morgen noch einmal richtig hypen damit sie so viele Zuschauer geht wie es geht. Es könnte ja auch so aufgefasst werden,dass Nintendo nicht wusste,dass es geleakt wurde und sie dafür nichts können,wer weiß das schon :whistling:

  • Ich behaupte mal, das so eine Aktion von so einer großen Firma sehr schlecht aufgefasst werden würde.Und es würde mit sicherheit (und mit recht) einen richtig üblen Shit-storm auslösen.


    zuerst was großes Ankündigen, dann etwas Möglicherweise sehr colles neues, kurz davor "leaken" was wohl so manchem Fan seinen Schlaf heute kosten könnte und dann sagen "wir haben euch nur verarscht/abgelenkt/getestet/suchs-dir-aus.com" (translated from japanese) is meiner Meinung nach (und ich schätze für so manchen anderen Fan auch) ein no-go.

    in letzter zeit traue ich gamefreak zwar wirklich vieles zu aber das würde wirklich den rahmen sprengen.

  • Na aber genau das ist es doch , die Leute vor morgen noch einmal richtig hypen damit sie so viele Zuschauer geht wie es geht. Es könnte ja auch so aufgefasst werden,dass Nintendo nicht wusste,dass es geleakt wurde und sie dafür nichts können,wer weiß das schon :whistling:

    Ich wage zu bezweifeln, dass Nintendo nicht bekannt ist, das solche Trademark Seiten öffentlich sind und von jedem, jederzeit, im Internet, unentgeldlich eingesehen werden können xD

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CcGEHbYWwAAjhNe?format=pjpg&name=large]
    Schon die Tweets von Masuda machen unglaubliche Lust auf Morgen :scared:
    Der twittert munter über die Entstehung und seine Vorfreude aufs Direct.

    ich hatte schon darauf gewartet. :D ach da is unser hype train :'D ich steig dann ma' ein :3