Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, viele denken einfach, weil es sowas wie Gen. 6.5. noch nie gab, wird Magerna zur 7. Generation gehören. Aber bis auf die beiden gestrigen Logos ist zum nächsten Spiel überhaupt nichts bekannt. Also ist noch alles offen. :)


    Andererseits, scheint das Volcanion-Event Sun and Moon Only zu werden, da bis jetzt nicht bekannt ist mit welchem Spiel die Japaner es im Kinosaal empfangen können. Das bedeutet wohl, das Sun und Moon vor Kinostart noch ersheinen werden. Und das bedeutet, das die 11 Events bis weit nach Erscheinungstermin noch verteilt werden.


    Denke ich auch. Waru sollten die für Codenamen ein so detailliertes Logo entwerfen. Gut die Sonne rund der Mond sind recht schnell zu machen, aber die Wörter Sun und Moon sind doch sehr detailreich ins Logo eingefasst.

    Endlich ist der Experte im Spiel, denn Gen 6 ist noch nicht vorbei. Find ich gut und die Tendenz zu Gen 6 steigt.
    Mal sehen

  • Andererseits, scheint das Volcanion-Event Sun and Moon Only zu werden, da bis jetzt nicht bekannt ist mit welchem Spiel die Japaner es im Kinosaal empfangen können. Das bedeutet wohl, das Sun und Moon vor Kinostart noch ersheinen werden. Und das bedeutet, das die 11 Events bis weit nach Erscheinungstermin noch verteilt werden.

    Anmerkung dazu, es fehlt ja auch noch das Kinticketvorbesteller Pokemon.Was Zygarde sein könnte vielleicht löst es in Moon und Sun ein Event aus.

  • Als böses Team, in Pokémon Sun und Moon, könnte ich mir Team Galaktik vorstellen. Was meint ihr ?


    @IceFox


    Weiß nicht, ob das dann nicht zuviel "durcheinander" wäre, nun auch noch eine Organisation der 4. Generation hineinzuiehen. Möglich wäre es irgendwo schon, weil es fast schon "auf der Hand legen" würde, aber irgendwo ist das dann noch vielleicht etwas zu weit hergeholt.
    Denke es um ehrlich zu sein nicht, lasse mich aber auch etwas besseren belehren.

    Mag sein, aber Team Rocket erschien in 2 Generationen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Stimmt. Aber ich denke, dass es doch noch ein wenig etwas anderes ist. Die zweite Generation "erzählt" ja (sozusagen) in gewisser Art die Geschichte der ersten Generation weiter (im Sinne von: "Was wurde aus Kanto in den Jahren?"), und folge direkt.



    Zwischen Diamant & Perl und jetzt ist viel Zeit vergangen, das einzige was noch fürsprechen könnte, wäre, dass beide Editionen mittlerweile auch ihr 10. Jubiläum -zumindest im Japan - feiern. (Ist das echt schon so lange her? Werde wohl doch Alt... :( )


    Um das aufzugreifen, rechne ich mit Mega-Evolutionen von einigen Sinnoh-Pokémon.

  • Andererseits, scheint das Volcanion-Event Sun and Moon Only zu werden, da bis jetzt nicht bekannt ist mit welchem Spiel die Japaner es im Kinosaal empfangen können. Das bedeutet wohl, das Sun und Moon vor Kinostart noch ersheinen werden. Und das bedeutet, das die 11 Events bis weit nach Erscheinungstermin noch verteilt werden

    sun& moon only? :/ das glaube ich nicht gründe: es ist in x/y/or/as einprogramiert und es kann (falls ich mich nicht irre) ein ingame event auslösen wenn man es einem bestimmten npc zeigt


    Der grund warum keine edition dransteht kann auch ganz simpel sein: um verwirrungen zu vermeiden ich meine erstmal steht da x/y/or/as only und dann kommt noch aus heiterem himmel sun/moon hinzu. Aber auch meine theorie läuft darauf hinaus das die editionen noch vor volcanions und magearnas film herauskommen!


  • Endlich ist der Experte im Spiel, denn Gen 6 ist noch nicht vorbei. Find ich gut und die Tendenz zu Gen 6 steigt.Mal sehen

    Meinste mich damit ? ^^ Zuviel der ehre, ich bin nicht der einzige der auf die Ideen mit 6.5. etc. gekommen ist, die Ehre gebührt vielen BBlern. :) Und ja, die 6. Generation ist noch nicht vorbei. :) Zumal durch ORAS von Game Freak BEWUSST neue Fragen gestellt wurden, siehe Delta Episode. ;)


    Anmerkung dazu, es fehlt ja auch noch das Kinticketvorbesteller Pokemon.Was Zygarde sein könnte vielleicht löst es in Moon und Sun ein Event aus.


    Dachte ich mir auch schon. :) Und da es als einziges der drei nicht als Shiny verteilt wurde und im Film immer noch als Silhouette vorgestellt wird, könnte es im Kino dann ja als Shiny verteilt werden. :)


    Mag sein, aber Team Rocket erschien in 2 Generationen.


    Naja, aber Johto hatte auch kein eigenes Team, Kalos schon. :S


    sun& moon only? :/ das glaube ich nicht gründe: es ist in x/y/or/as einprogramiert und es kann (falls ich mich nicht irre) ein ingame event auslösen wenn man es einem bestimmten npc zeigt


    Da haste mich missverstanden, ich meinte, das es nur für Sund and Moon verteilt wird, nicht das es nicht auf XYORAS tauschbar sein wird. :) War in der 5. Generation auch so, das z.B. bei Genesect, das NUR für S2W2 verteilt wurde.


    Der grund warum keine edition dransteht kann auch ganz simpel sein: um verwirrungen zu vermeiden ich meine erstmal steht da x/y/or/as only und dann kommt noch aus heiterem himmel sun/moon hinzu. Aber auch meine theorie läuft darauf hinaus das die editionen noch vor volcanions und magearnas film herauskommen!


    Ja auch gut möglich, würde aber immer noch dafür sorgen, das Sun and Moon vor dem Film erscheinen müsste. So oder so scheint es sehr wahrscheinlich das Sun and Moon es S2W2 gleichten werden. ;)

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Ich bin nur froh dass wenigstens einer noch an gen 6 glaubt siehe anfang des threads
    Ich hab es versucht bin aber net durchgekommen
    Zuviel 2 neue spiele gen 7

    Ich frag mich manchmal ob du dir diesen Thread hier überhaupt richtig durchliest. Es gibt viele Leute die Gen 6.5 für möglich halten und es gibt welche die Gen 7 für möglich halten aber letztendlich ist ALLES möglich. Dir hört bloß keiner zu weil du komplett ignorant deine Meinung als Gottes Wort darstellst.


    Ich für meinen Teil denke dass wir entweder 6.5 oder 7 mit der Möglichkeit auch nach Kalos zu reisen bekommen. Letztendlich wird es dann vielleicht sogar schwer zu entscheiden ob das ganze eher gen 6.5 oder gen 7 ist.

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Ich bin nur froh dass wenigstens einer noch an gen 6 glaubt siehe anfang des threads
    Ich hab es versucht bin aber net durchgekommen
    Zuviel 2 neue spiele gen 7


    Glaub mir damit sind wir nicht alleine, sie @cpt_buzz_lightyear , @swinc , @Sumpex , @Zephyros und @Dreamscape um nur ein Paar zu nennen. Lass die anderen doch reden, Hauptsache es kommt die 6.5 Gen. die uns eine menge Spielspaß beschert. ;)


    Was würdet Ihr von einem Süd-Kalos halten, das man zusammen mit dem
    Bisherigen Kalos als eine - riesige - Region zusammen spielen kann?


    So könnte man auf Zygarde Bezug nehmen, hätte trotzdem eine neue Region, das Pentagon und neue Pokemon!


    Alle fliegen mit einer klatsche


    So denke ich seit XY schon. :) Zumal das Volcanion-InGame-Event in XY von eine Region Südwestlich von Kalos spricht. ;)

  • http://streetpass-germany.de/2…mit-sun-moon-zwei-spiele/
    Ich weiß nicht, ob dieses Bild hier schon geteilt wurde, aber die Brustzeichnung ist eindeutig eine weitere Ankündigung für 6.2 :)


    P.S. BBC sprach in einem Interview von einem Release der NX im Juni. Sollte es sich tatsächlich bewahrheiten, frage ich mich wie sich das auf die Konsolen von S/M auswirkt.

  • Ich will Pokemon Z weil:


    1. Man kann genauso wie SW2 die Story ändern, also weiter voranschreiten.


    2. Es gibt's viele unerklärten stellen, die noch nicht abgeschlossen sind


    3. Man kann genauso vorgehen wie die anime XYZ, wo dieser cooler blau haariger Kerl ist (Name Weiss ich nicht) aber er sieht cool aus


    4. Man kann den Stil von schwarz weiß nehmen indem man XY weiter erzählt von Story technisch hier


    5. Pokemon Moon/Sun die Namen sollten lieber für 7te gen verwendet werden als für aktuellen staffel, und von Staffel hier passt ein Edition Pokemon Z am besten..


    6. Und wegen diesen so coolen cover design Click me


    7. Pokemon Z hört sich etwas wie DBZ an xD

  • Der Name ist doch zweitrangig ^^
    Auch Sonne und Mond können inhaltlich das bieten, was du dir wünschst.

  • http://streetpass-germany.de/2…mit-sun-moon-zwei-spiele/
    Ich weiß nicht, ob dieses Bild hier schon geteilt wurde, aber die Brustzeichnung ist eindeutig eine weitere Ankündigung für 6.2 :)


    P.S. BBC sprach in einem Interview von einem Release der NX im Juni. Sollte es sich tatsächlich bewahrheiten, frage ich mich wie sich das auf die Konsolen von S/M auswirkt.

    Sollte der/die/das NX im Sommer kommen, und sollten die neuen Spiele dann da drauf laufen, dann müssten sie die neue Konsole erst vorstellen. Das machen die eher nicht mit neuen Spiele zusammen in fünf Minuten. Aber wer weiß, was nachher kommt. Vielleicht kommt auch nur eine Ankündigung für Pokemon GO.