Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die GamexPlain Analyse lässt Singapur bzw. Südostasien bzw. vielleicht auch ganz China vermuten.


    Das Hotel ähnelt einem Hotel in Singapur sehr stark.


    Auch interessant ist das beim Pokemon Bank Gen. 1 Games übertragen über den Logos von Rot, Blau und Gelb das Nintendo 3DS Logo war aber über den Sun und Moon Logos kein 3DS Logo. Könnte also wirklich dafür sprechen das es ein Parallel Release wird.

  • Die Theorie klingt erstmal nicht schlecht. Mit den Vulkanen hätte dann ja auch Volcanion seinen Platz^^"

  • Die Theorie klingt erstmal nicht schlecht. Mit den Vulkanen hätte dann ja auch Volcanion seinen Platz^^"

    Eben, Volcanion würde rein thematisch auch passen^^. Zusätzlich wär das doch endlich mal ein Setting für das so lang gewünschte Delfin-Poki...
    Je länger ich drüber nachdenk, desto besser gefällt mir die ganze Idee:3.

  • Es ist Hawaii Bulbapedia hat schon den Beweis http://imgur.com/nw2NUZR :) well done ;)

  • Es ist Hawaii Bulbapedia hat schon den Beweis http://imgur.com/nw2NUZR :) well done ;)

    Naja sagen wir : Es erscheind Warscheinlich ^^ aber Hawaii wäre auch eine verdammt interessante Region ! Eine so richtig Tropische Pokemon Edition hatten wir auch noch nicht. Wenn das eine Wasserarena ist könnte es sein das die Arenen wie in X/Y nicht alle in einem "Norm" Gebäude Untergebracht sind sondern eigene Stile haben die den Typ erkennen lassen.

  • Naja sagen wir : Es erscheind Warscheinlich ^^ aber Hawaii wäre auch eine verdammt interessante Region ! Eine so richtig Tropische Pokemon Edition hatten wir auch noch nicht. Wenn das eine Wasserarena ist könnte es sein das die Arenen wie in X/Y nicht alle in einem "Norm" Gebäude Untergebracht sind sondern eigene Stile haben die den Typ erkennen lassen.

    Nunja auf dem Artwork sehen wir gelbe Feuerwehr Trucks - wie die in Hawaii, aber das ausschlaggebendste ist doch der Regenbogen auf dem Nummernschild, der im Artwork + in den Kennzeichen in Real zu sehen ist... also wenn das jetzt nicht als fast eindeutig gilt xD

  • Nunja auf dem Artwork sehen wir gelbe Feuerwehr Trucks - wie die in Hawaii, aber das ausschlaggebendste ist doch der Regenbogen auf dem Nummernschild, der im Artwork + in den Kennzeichen in Real zu sehen ist... also wenn das jetzt nicht als fast eindeutig gilt xD

    wie gesagt erstmal : Sehr Warscheinlich XD Es ist immernoch GF nach den ganzen Hinweisen auf Pokemon Z das nun doch nicht kommt ..... Warte ich lieber ab was noch so offiziell kommt.

  • In dem Video waren diese japanischen Logos zu Sonne und Mond zu sehen mit diesem Stein in der Mitte und bei Pokemon X und Y wurde so auch das Zeichen der Mega-Entwicklungen gezeigt.
    Also ich hab Pokemon Y selbst noch nicht durch aber meine gelesen zu haben,dass dieses ein Stein von Zygarde ist ,dann wären auch die Pokemon Z Anhänger wieder glücklich ,just sayin'

  • Ich bin ja nun wirklich gespannt, was nun in den weiteren Monaten kommen wird, gerade in Hinblick auf "richtige" Gameplay-Videos, einfach weil das was wir gesehen haben, wohl doch "nur" Konzept-Arts sind. Das man nun tatsächlich aber auch Pokémon von den ersten Spielen Porten kann, finde ich doch etwas verblüffend, eben weil es damals ja Gründe gab, weswegen das zwischen Gen 2 -> Gen 3 nicht möglich war - denke auch, dass das ein Indiz auf eine Neuerung im Kampfsystem sein wird. (Hoffentlich werden hier aber bislang fleißige Spieler keine Nachteile bekommen.)


    Ansonsten hoffe zumindest ich noch irgendwo auf Storyelemente, die einen Bezug zu Kalos herstellen werden. Es gibt einfach so vieles, was ich noch gerne wissen möchte. (Der eine Link, mit der Theorie, dass es sich um Singapur handelt ragt meiner Ansicht nach am meisten hervor, u.a. aufgrund der möglichen Verzweigung mit der Skulptur des Backpackers. Und der Tatsache, dass es sich laut dessen Aussage um keine bislang bekannte Region handelt, aus welcher er diese gefunden hat.) Wer weiß? Vielleicht ist es doch keine komplett eigenständige Generation, sondern eher eine "Fortsetzung" von XY? (Gen 6.5, aber eben doch etwas mehr, glaube kaum dass man Zygarde's Formen allesamt keinerlei Beachtung schenken wird. (Danke für den Hinweis, @Dreamscape.))


    Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Spiele, und merke, wie schön es ist gemeinsam wieder zu spekulieren. :)




    @IceFox und @Darko: Ich habe zumindest von Mond versucht etwas halbwegs brauchbares zusammenzubasteln (ob nun Gelungen sei mal dahingestellt), an Sonne traue ich mit meinen Fertigkeiten nicht ran. (Zumal auch in den meisten Sprachversionen ziemlich viel vom Symbol verdeckt wird.)

  • Das Sonne Logo ist doch relativ einfach. Einfach alles, was auf einer Seite zu sehen ist, auf die andere übertragen.
    Was Generation 6 anbelangt. Hat man nicht mal gesagt, als Pokemon X und Y angekündigt wurden, dass es zwei verschiedene Entwicklerteams gab? Eins könnte zu der Zeit wo an Sonne und Mond noch geschraubt und gebastelt wird, eine Pokemon Z Version raushauen, so als kleines Trostpflaster bis zum großen Release von Pokemon Sonne und Mond. Immerhin sind sie ja schon nach den Gold/Silber Remakes angefangen, an X und Y zu arbeiten und haben noch ganze 4 Spiele rausgebracht. Gut möglich, dass wir noch eine klitzekleine Überraschung haben können.
    Und alle, die sich wundern, wass nun mit Missingno passiert. Erstmal muss man sich vor Augen halten, was Missingno überhaupt ist. Wie der Name schon sagt, ist Missingno ein Platzhalter für 39 fehlende Pokemon. Das heißt, es müsste rund 39 Pokemon geben, da ja ursprünglich eine Zahl von 190 Pokemon in Rot und Grün geplant war. Je nachdem welches Pokemon es ist, wird ihm in der Bank dann je nach Indexnummer dann ein Pokemon zugewiesen. Ich denke mal, wenn es dann nicht geblockt wird, wird es wohl die Form der jeweiligen Indexnummer sein. Bei mir waren es meistens Magby oder Elekid.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich schätze Pokemon macht dass so, so das man die Dinge die man in einer Edition findet auch irgendwie auch wo anders findet (merkt man bei sehr vielen Pokemon), Die Häuser die in den Bildern gesehen hab kommen nicht nur auf Hawei, auch in Urlaubsgebieten Mallorca und Mecklenburg-Vorpommern vor.
    Das kleine Vogel-Pokemon sieht aus wie ob es die Vorentwicklung von Panzaeron wär, sieht aber trotzdem irgendwie so aus ob Flug vorrangig wär.

  • Um die Anmerkung von Paski2 zu vervollständigen: die japanischen Logos haben nicht nur jeweils einen Edelstein, sondern auch einen Pokeball mit einem Kometenschweif.



    Lunastein und Sonnfel sind beide Meteoritenpokémon. Ist das ein weiterer Hinweis, mit den Namen der der neuen Titeln, das die beiden Pokemon eine besondere Rolle spielen werden ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich bin ja mal gespannt, welche Rolle der Krankenwagen im Spiel haben wird.Scheinbar spielen Autos eine Größere Rolle. Ich habe Angst das Pokemon ab 12 ist, es wäre echt unfair. Mein Papa hat mal Nintendo eine Mail geschrieben deshalb. Wir dachten ja, es kommt etwas über Pokemon Tekken. Ich muss gestehen, ich habe etwas Angst vor Sonne und Mond, das es ab 12 sein könnte. ;(


    Mir ist noch eingfallen wegen Pokemon Z, hieß es nichmal, es wir keine Zusatzspiele mehr geben nach Platin? S/W 2 sind ja ein zweiter Teil.
    Trotzdem finde es Ash-Quajutsu und die neuen Volcanion Formen seltsam, sie sprachen doch für Z.
    Ich bin mir sicher, sie kommen noch in Sonne und Mond vor.

  • Um die Anmerkung von Paski2 zu vervollständigen: die japanischen Logos haben nicht nur jeweils einen Edelstein, sondern auch einen Pokeball mit einem Kometenschweif.



    Lunastein und Sonnfel sind beide Meteoritenpokémon. Ist das ein weiterer Hinweis, mit den Namen der der neuen Titeln, das die beiden Pokemon eine besondere Rolle spielen werden ?

    Dan wird der Stiel so wie in Pokemon Schwarz 2 und Weiss 2 werden, Der Urlaubsteil der Region davon und die Grafik wie in Alpha Saphir. Dabei kommt es mir auch so vor ob alte Dinge verändert werden.

  • Ich bin ja mal gespannt, welche Rolle der Krankenwagen im Spiel haben wird.Scheinbar spielen Autos eine Größere Rolle. Ich habe Angst das Pokemon ab 12 ist, es wäre echt unfair. Mein Papa hat mal Nintendo eine Mail geschrieben deshalb. Wir dachten ja, es kommt etwas über Pokemon Tekken. Ich muss gestehen, ich habe etwas Angst vor Sonne und Mond, das es ab 12 sein könnte.

    Mach dir mal nicht in den Hosen, Die Altersbeschränkung ist eh kein in Stein gemeißeltes Gesetz, daran hält sich keine Sau.
    Es ist eine Altersempfehlung und nebenbei bemerkt in XY kommen Taxis vor

  • Es ist eine Altersempfehlung

    Nein ist es mit Sicherheit nicht, wie kommst du denn darauf??


    bemerkt in XY kommen Taxis vor

    Die auch eine Rolle darin spielen, deshalb könnten die Krankenwagen dies auch tun


    Mach dir mal nicht in den Hosen, Die Altersbeschränkung ist eh kein in Stein gemeißeltes Gesetz, daran hält sich keine Sau.

    Du vl nicht, aber mein Papa schon. Zudem machen sich Verkäufer strafbar, wenn sie Kindern ein Spiel verkaufen, welches sie nicht haben dürfen.