Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 45€ ist die UVP von 3DS Spielen. Seit einigen Jahren hat Nintendo aber auch bei manchen Spielen eine 40€ UVP. Meistens sind die großen Seller aber bei 45€. Amazon wird aber auf jeden Fall mit dem Preis runter gehen, gerade bei so großen Releases gibt es oft einen Preiskampf zwischen Amazon und Media/Saturn.

  • schwirig ob man sich die edis auf amazon oder gamestop oder in irgend einen anderen FAchladen kaufen soll. bei amazon bekomm ich Sie halt in hausgeliefert... schwierige entscheidung

  • Wenn(!) ich bei Amazon bestelle, dann später, dann aber gerne über die Bisafans-Seite. Helfe Bisafans lieber so, als irgendeinen Geldbetrag zu spenden. Kaufen tue ich ja eh.

    Wieso denn später? Je früher, desto besser. Wenn der Preis nach dem Vorbestellen bis zum Release auch nur für eine Minute auf ein niedrigeres Niveau fällt, bekommt man den günstigeren Preis. Außerdem ist die Vorbestellung unverbindlich, du kannst bis zum tatsächlichen Verkauf zu jedem Zeitpunkt stornieren oder die Spiele selbst danach noch kostenfrei zurücksenden, wenn du sie anderswo zu einem günstigeren Preis erstehst.


    Ob man die Spiele im Endeffekt nun tatsächlich über Amazon kaufen will, kann man sich noch später überlegen - nachdem man bestellt hat :P

  • Ist das denn nicht egal, an was die diesmalige Region angelehnt sein könnte?
    Immerhin hat Nintendo jetzt, die von so vielen herbeigesehnte 7.Gen. angekündigt.
    Und da ist es doch ziemlich wurscht, ob da jetzt das Haus im Ankündigungstrailer in Singapur oder auf Hawai steht, oder ob deas Vögelchen ein Graukardinal oder sonst was ist.
    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was die Schöpfer bei Gamefreak da wieder Schönes ausbaldowert haben. ;)
    Alles weitere kann man ja dann im Game entdecken.^^


    Na warum wohl ? ^^ Weil Spekulieren vo einem neuen Game das schönste ist. Meist sogar schöner als das Game selber. :thumbsup:;)


    Ich jedenfalls freue mich so was von darüber, das eine brandneue Generation herauskommt, was mich jetzt ehrlich gesagt doch ziemlich überrascht, da ich mir ziemlich sicher war, es entweder eine Zusatzedi zu X und Y oder gar den Remakes ORAS gibt.
    Aber da hat uns Nintendo ja mal wieder gut an der Nase herumgeführt. :D:assi:
    Jedenfalls sind diese Edis ein absolutes Must Have für mich und sobald sie vorbestellbar ist, werde ich mir auch gleich beide Titel sichern.
    Himmel, in diesem Jubiläumsjahr werde ich echt noch arm,fürchte ich. ;)


    :pika::pika:


    Abwarten. ;) Wer sagt denn das nicht Kalos mit dabei sein wird. ;) Halte ich sogar jetzt für immer wahrscheinlicher, da Hawaii doch eher ne kleine Inselgruppe ist. In ORAS haben die ja auch eine menge Inseln reingebracht. Später dann per Flugzeug und per Schiff nach Kalos, wäre denlbar. :)


    Irgend wie Witzig, das so viele immer dachten, das es mit dem Zug in eine neue Region geht, und gerade das ist jetzt eher nicht drin. ^^

    Ich warte nochmal ab, bis es auf Amazon DE Pokemon Sun vorbestellen kann. Sonne klingt einfach doof XD


    Genau so wie Moond. :D Ich glaub das werden die ersten Spiele die ich bei der Ausländischen Aussprache belassen werden. ^^"


    Wo kauft ihr den eure Spiele :wtf:


    Für kein 3DS Spiel habe ich mehr als 40 Euro bezahlt, für Pokemon habe ich nur knapp 33 Euro bezahlt. Mehr als 40 würde ich nie für ein 3DS Spiel ausgeben. Auch wenn ich die Kohle dazu habe.


    Seit dem 3DS sind 45 Euro bei den Hauptspielen doch (leider) normal. Wo die Spiele zum Verkaufsstart denn für 33 Euro bekommen können ? 8| 40 € ja, aber 33 €, wow. :scared:



    Zum Thema Hawaii: Nun wie oft schon genannt, im XY im InGame-Event von Volcanion wird Volcanion ja als "Gründer-Pokémon" bezeichnet. Und zwar in einer Region Süd-Westlich von Kalos. Und Hawaii liegt Süd-Westlich von Frankreich.


    Das könnte bedeuten, das Volcanion auf Hawaii der Pokémon Welt verehrt wird. ^^ Zwar ist Hawaii gebirgig, und im Event wrd davon gesprochen, das Volcanion das Land Ebnete, aber reale geologische Gegebenheiten hat Game Freak bei den Regionen ja eh immer ignoriert. von daher... :)


    Sollte Volcanion eine neue form bekommen (und da kann man sich eigentlich zu 80% sicher sein. ;) ) passt es doch voll, das es in einem Spiel sein wird, in dem es verehrt wird. :)

  • Ich wollt hier nochmal kurz Bescheid sagen:) in der Plauder-/Diskussionsecke gibt es einen extra Bereich für Sonne und Mond, da ist für alle Spekulationsbegeisterten auch ein bisschen mehr los.
    Hier geht es ja eigentlich nur darum das die Trademarks entdeckt wurden.

  • Ich kaufe mir die Spiele immer bei Expert zusammen mit meinen Kumpel. Hat sich irgendwann mal so eingeburgert, das wir die Spiele kaufen, zum Bäcker gehen und dann frühstücken und zusammen das Spiel beginnen. Auch einer der Gründe warum ich mich immer auf neue Spiele freue.

  • Also ich denke, dass die Spezialediton Pokémon Stern heißen wird. Wenn es denn eine geben wird. Und ich denke es wird sich hoffentlich um Generation Nummer sieben drehen.
    Ob die tausender Marke wohl bald überschritten wird? :?:
    Ich hoffe es jedenfalls, aber das wird dann wohl erst in der achten, neunten oder zehnten Generation der Fall sein. :)

  • Es gehört zwar nicht hier, aber für 20 pokemon jubiläum, hätte ich mir auch brand neue Pokemon Ranger für 3ds gewünscht


    Damals war ranger reihe auf NDS, eine voller erfolg, und wenn reihe erfolgreich sind, dann werden die doch fortgesetzt, und neues gemacht, oder etwa nicht? wieso nicht wieder mit Pokemon ranger?

  • Es gehört zwar nicht hier, aber für 20 pokemon jubiläum, hätte ich mir auch brand neue Pokemon Ranger für 3ds gewünscht


    Damals war ranger reihe auf NDS, eine voller erfolg, und wenn reihe erfolgreich sind, dann werden die doch fortgesetzt, und neues gemacht, oder etwa nicht? wieso nicht wieder mit Pokemon ranger?

    Bis auf die originalen Pokemon-Spiele, wird ja kein Pokemon-Spiel von GF entwickelt. Ich weiß nicht auswendig, welche Firma das war, also Gründe, weshalb eine Serie nicht fortgesetzt wird gibt es verschiedene. Ein einfacher wäre zum Beispiel, dass die Firma, welche die Spiele entwickelt hat einfach pleite ist. Oder sie haben die Lizenz von Nintendo nicht bekommen, weil die Spiele vielleicht nicht so erfolgreich waren, wie Nintendo es gerne gehabt hätte.

  • Die Pokemon Ranger reihen waren sehr erfolgreich, und ich bin mir sicher das es eine anderen grund gegeben hat, aber trdzm finde ich es schade das sie keins mehr machen, den für 3ds hätte es richtige kasse gemacht -.-

    Spielname Gesamtverkaufszahlen
    ---------------------------------- --------------------
    Pokémon Diamant/Perle 14.770.000
    Pokémon Ranger 2.700.000
    Pokémon Mystery Dungeon 1.580.000


    Quelle: Spieletipps.de





    Im Vergleich hat Pokemon Ranger deutlich niedrige Verkaufszahlen gemacht, PMD auch.



    https://de.wikipedia.org/wiki/HAL_Laboratory ist der Entwickler von Pokemon Ranger und entwickelt sehr viele Spiele für Nintendo, unter anderem auch Kirby und Super Smash Bros. Wir können einfach davon ausgehen, dass sie Pokemon Ranger vernachlässigt haben, um sich auf andere Nintendo-Spiele zu konzentrieren, die vom 3d Konzept usw einfach mehr bieten können, auch ist mir aufgefallen, dass dieser Entwickler sich in letzter Zeit eher auf Wii-U konzentriert, als auf den 3ds

  • Wie geil ihr doch alle seid.
    Monatelang wurde über Pokemon Z spekuliert.
    Name, 1 oder 2 Editionen, und und und...vllt doch Pokemon Minus und Plus.
    Dann wird Pokemon Sonne und Mond "vorgestellt" und schon wieder fangt ihr mit Gerüchten über eine neue Edition an.
    Erst mal füße still halten und auf Pokemon Sonne und Mond warten.


    Und jetzt zu meinen Wünschen an eine neue Edition:


    - Kampfumgebung mehr wie in Pokemon Stadion. Nicht nur eine kleine Grasebene wo man drauf steht. Mehr Details und mehr Bewegung. Wenn schon Spiele wie Super Smash Bros. auf dem 3DS möglich sind, dann sollte man auch bisschen mehr aus Pokemon machen können.


    - Mehrere Orden. Ich würde mich freuen, wenn man mehrere Wege einschlagen könnte. 2 bis 3 würde ja schon reichen. Der erste Arenaleiter ist gleich und dann hat man eine Auswahl zwischen 2-3 Arenen. So könnte man auch bei mehrmaligen durchspielen den Spielspaß garantieren.


    - Einen Schwer Modus. Die Gegner nutzen nicht 10 mal hintereinander Heuler, sondern aggieren besser und haben ein höheres Level. Top 4 dann ca. Level 80 und nicht 60.


    - Das Geheimversteck habe ich nie genutzt. Aber vllt eine eigene Arena, die man selber gestalten kann und den NPCs in der Arena seine eigenen Pokemon geben. Schafft es jemand durch die Arena und alle NPCs, dann bekommst du eine Nachricht und beide können Gegeneinander kämpfen. Das würde mich wirklich mal freuen.


    - 2 Rivalen Gleichzeitig, die die anderen Starter Pokemon bekommen. Und nachdem du den Champ besiegt hast, fordern dich beide Heraus und du musst mit 6 deiner Pokemon ein Doppelkampf gegen 12 Pokemon machen.


    - Jahreszeiten, sowie Nacht und Tag ändert sich regelmäßig.


    - Eine Himmelarena, die man nur mit Überflieger erreichen kann. Und eine Unterwasser Arena.


    - Das Kampfschloss und die Kontakt-Safarie fand ich sehr gut...die würde ich gerne wieder haben.


    - Eine Amiibo Unterstützung :P 3 weitere Starter, die man nur mit den passenden Amiibos erhalten kann.


    - Das Erste Pokemon in deiner Liste verfolgt dich. Wie in Pokemon Gelb.


    - Massenkämpfe mit der bösen Organisation. Sprich 5 Pokemon von 5 Mitgliedern gegen eins von deinen. Bisschen mehr wie in Wirklichkeit.


    Mir würde noch sooooo viel einfallen...aber selbst wenn es nur ein paar gute Neuerungen geben würde, dann wäre ich sehr zufrieden.