Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh Gott ich des wird ja dann noch ewig dauern wenn es wirklich erst infos zur E3 gibt!
    Was haltet ihr von der Theorie "Hawai"?
    Finde das Video ziemlich gut!

    Ich finde das sehr gute Fakten dargelegt werden. Man setzt uns Fans sehr gerne auf Brotkrumen Jagt und es scheint man könnte sich auf Hawaii festlegen. Dennoch wir sind alle hier gebrandmarkte Leute von Nintendo/ Gamefreak also lieber mal abwarten und Tee trinken ;)

  • Was mir gerade einfällt und ich keine Ahnung habe ob es hier schon mal drin stand oder nicht



    Sind die Meisterschaften im VGC und TCG nicht immer in Hawaii? Ich meine sowas irgendwo mal gelesen zu haben und demnach würde Hawaii als Region doch passen

  • Was mir gerade einfällt und ich keine Ahnung habe ob es hier schon mal drin stand oder nicht



    Sind die Meisterschaften im VGC und TCG nicht immer in Hawaii? Ich meine sowas irgendwo mal gelesen zu haben und demnach würde Hawaii als Region doch passen

    also 2015 waren sie in Boston...

    Bithora Happythora


    Dieser Moment; wenn rein zufällig ein shiny Pokémon erscheint und man nicht einen Ball dabei hat...

  • Jo, ich weiß selber das kein einzigste spin off, die editionen in verkaufszahlen übertreffen kann, ist ja auch logisch ;) aber wie man aus der liste sieht, ist pokemon ranger, wohl der beste spin off, da hat PMD niedrigere verkaufszahlen, aber dennoch wurde die serie fortgesetzt, also wenn hall laboratory, nicht weiter führen will, hätten die pokemon company/Creatures inc. überlassen sollen...Ich bin nicht der einzigster der pokemon ranger auf 3ds haben will, es gibts genug die es auch wollen..

    Also ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht so recht an 7 Generationen in einer Edition. Wäre dann doch etwas Too much und ausserdem stelle ich mir vor würden die Games dann ja unbezahlbar werden. Ich denke da an die ganzen Aufwendungen, die ja dazu nötig wären, um ein solches Mega-Projekt zu finanzieren.
    Mit derzeit ca. 45 Euro liegt der Preis pro Edi ja noch im Rahmen.
    Ganz klar wäre es schön, wenigstens ein paar Regionen in einem Game unterzubringen, aber ich denke auch mal, das die derzeitige maximale Spielzeit zur Bewältigung der Hauptstory durchaus akzeptabel ist. Wenn ich mir aber vorstelle, mehrere Regionen durchzuspielen und wieviel Zeit ich dafür benötigen würde :verwirrt: ...naja und dann denke ich auch, das die Kapazität des New 3DS wohl auch begrenzt sein dürfte.


    Vorbestellt sind auf jeden Fall beide Editionen... :grin:
    :pika::pika:

    Ja kapazität von N3DS ist auch begrenzt, nur es es hat doppelt mehr kapazität als der normale 3DS..

  • Hab davon gelesen das es eine neue Entwicklungsart neben der mega-entwicklung geben wird die Burst oder Herzensentwicklung u.A soll man dadurch an das Ash-Quatjusu kommen oder so

  • Hab davon gelesen das es eine neue Entwicklungsart neben der mega-entwicklung geben wird die Burst oder Herzensentwicklung u.A soll man dadurch an das Ash-Quatjusu kommen oder so

    Wo hast du das denn gelesen? (Quelle)

  • Auf diveresen Pokemon Fanpages in denen ich bin & in einem englischen board da wird u.A darüber disskutiert aber natürlich alles auch nur reine spekulation sicher ist es erst wenn es sicher ist
    :)
    mich würd nur interessieren ob euch das stören würde
    ich finde eine "normabweichende entwicklung" reicht!

  • Ganz ehrlich, das halte ich für kompletten Stuss. Nur weil es so ein Blödsinn in einem englischsprachigem Forum
    herumgeistert muss nicht mehr Wahrheit dran sein.

    Stimme zu, nur weil es im Anime vorkommt muss es nicht in den Spielen vorkommen. Der Anime basiert auf den Spielen und nicht umgekehrt. Bitte hört auf solche Behauptungen aufzustellen, ohne offiziellen Quellen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Stimme zu, nur weil es im Anime vorkommt muss es nicht in den Spielen vorkommen. Der Anime basiert auf den Spielen und nicht umgekehrt. Bitte hört auf solche Behauptungen aufzustellen, ohne offiziellen Quellen.

    Ja, eben. In der Serie sind so viele Dinge widersprüchlich im Vergleich zu den Spielen.
    Allein das Ash in der Liga noch mit Schiggy rumrennt. Aber gut, das könnte man noch mit nem Ewigstein erklären.
    Apropos Steine. In der Serie entwickeln sich auch Pokemon of genug ohne ihre Steine, oder sie brauchen nicht getauscht zu werden.
    Zudem können sich in der Serie Pokemon "bewusst" entwickeln. So wie zum Beispiel sich Smogon und Rettan entwickeln als Jessy und James so traurig waren.
    Oder das manche Pokemon gegen Attacken diverser Typen immun sind obwohl sie das laut Spiel garnicht sind wie z.B. das Rizeros was im Grunde komplett immun gegen Wasser ist.
    Oder das sie in den früheren Staffeln im Grunde zu jeder Psychoattacke einfach nur "X setzt gerade Psycho ein" sagen.
    Die Serie ist voller Blödsinn.

  • Naja einiges kann auch nur falsch übersetzt worden sein, wie halt Psycho, was im englischen wohl 'Psychic' gewesen ist und hier normalerweise 'Psychokinese'.


    Aber ja der Anime hat viele Fehler und vieles ist widersprüchlich zu den Spielen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • . Eine Burst Entwicklung

    @Coolio35, @Alexi - Shredder Of Death @Genso Es gibt eine Burst Entwicklung bereits, aber nicht im Anime, sondern in dem Manga Pokemon Re'Burst. Dort vereinigen sich Trainer und Pokemon. (Digimon Tamers lässt grüßen.)


    Deswegen muss ich sagen: Ich wäre 100% dagegen, weil viele das dann wieder cool finden würden und wieder behaupten würden, Digimon hätte es geklaut. (Was natürlich nicht sein kann, weil es Tamers 10 Jahre vorher gab.)
    Außerdem halte ich das irgendwie eh für komisch, weil wie soll ein Trainer, der aus Fleisch und Blut besteht, sich mit seinem Pokemon, das ebenfalls aus Fleisch und Blut besteht, vereinen können?
    Und in den Games...also ich finde die Mega Entwicklung, die ja schon noch neu ist, reicht erstmal vollkommen aus, gerade da einige noch eine bekommen werden. Da braucht man nicht schon wieder etwas neues. Außerdem würde ich das in den Games komisch finden.

  • Die ganzen Bilder sehen ja schonmal ganz cool aus, ich bin schon gespannt was da alles noch kommen wird. :)


    Ich würde mir für die neuen Spiele auch wünschen, dass es wieder Boutiquen gibt, vielleicht mit noch mehr Auswahl an Kleidern. Und ich würde es sehr begrüßen, wenn man das Aussehen seines Charakters wieder selbst bestimmen darf, denn das mir sehr gut gefallen. Und natürlich neue Mega-Formen! Vor allem für Meganie, Impergator und Tornupto würd ich mir eine wünschen, aber es gibt da noch andere Pokemon bei denen ich mir eine vorstellen kann. Und die Idee dass man in den neuen Spielen auch die Kalos-Region bereisen kann, würd ich auch sehr begrüßen, schließlich kam das bisher nur in Johto vor und man könnte dann wieder 16 Orden sammeln.


    Von der Idee, dass sich die Pokemon mit dem Menschen vereinen können, bin ich auch nicht wirklich begeistert. Für mich reicht die Mega-Entwicklung fürs erste vollkommen, die ja sowieso gerade erst mit der 6.Generation herausgekommen ist. Also ist die Mega-Entwicklung noch ziemlich neu, weswegen ich damit auch erstmal zufrieden bin.


    ~Bluestar~

  • Zu eurer "alle 7 Regionen in einem Spiel" Spekulation. Wisst ihr, wie aufwändig und vor allem teuer das wäre? Das ist kein "ach, das haben wir ja alles schon mal gemacht, dann müssen wir das einfach nur auf ein Spiel packen", man braucht da ganze Teams, die jeweils alle Städte und Routen der alten Regionen neu entwerfen, weil man mit den neuen Tiles nicht mehr alles 1:1 umsetzen kann oder will, dann müssen die Regionen komplett "aktualisiert" werden, die NPCs, Events etc. müssen neu eingebaut werden und dann muss das ganze noch intensiv getestet werden, damit es keine erheblichen Bugs gibt. Wir können schon froh sein, wenn GameFreak uns mit einer zusätzlich bereisbaren Region überrascht.


    Zum Thema Generation 6.5 oder Generation 7: Es sollte offensichtlich sein, dass es Generation 7 ist.