Gesucht: Pokemon HeartGold oder SoulSilver (PokeWalker irrelevant)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,



    ich suche die Pokemon-Edition HeartGold oder SoulSilver. Es ist als Geschenk für die kleine Tochter eines guten Freundes gedacht, die, Dank meiner Wenigkeit, mitten im Pokemonfieber steckt und von der Vorstellung, dass Pokemon hinter ihr herdackeln, total fasziniert ist. Ich musste jedoch intensive Überzeugungsarbeit leisten, da die Mutter, von der Idee gebrauchte Spiele zu verschenken, aus hygienischen Gründen, nicht begeistert ist. Da ich, auch nach intensiver Suche keine Neuware gefunden habe, sehe ich den Kauf einer gebrauchten Pokemon-Edition als einzige Alternative.


    Der PokeWalker oder ein eventuell bestehender Spielstand sind gänzlich irrelevant. Die Verpackung sollte vorhanden sein. Die Oberfläche der Außen- wie Innenseite der Spielverpackung sollte sauber sein. Optimal wäre es wenn die HG/SS-Edition selten bis kaum gespielt wurde. Da der Release nunmehr 6 Jahre zurückliegt und die Speicherkapazität der DS-Module nicht ewig hält, wäre dies eine wichtige Bedingung meinerseits.



    Gruß :grin: