Endlich doch dazu entschieden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben :)


    ich habe gerade diese Vorstellrunde entdeckt und finde sie super.
    Hi, ich bin Lucie, zur Zeit 22 und studiere in Frankfurt Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathe, Sachunterricht und Musik. Die Kids, die ich betreue, gucken immer doof, wenn ich sage, ich weiß, was Pokemon und YuGiOh ist xD
    Eigentlich spiele ich seit ich 9 bin Pokemon für Gameboy Advance bis jetzt 3 bzw bei mir 2DS. Zwischendrin hab ich ein bisschen die Lust verloren, gerade weil mich Schwarz/Weiß und noch weniger x/y so wenig begeistert haben. Jetzt habe ich, natürlich in der Hausarbeitenphase, das dringende Bedürfnis entwickelt, zum ersten Mal den Dex zu vervollständigen, weil durch das Internet geht das heute sehr viel besser, als als ich noch meiner einzigen Freundin, die Pokémon gespielt hat, mit einem Linkkabel hinterherrennen musste (wobei es da auch noch nicht so viele Pokémon gab...). Letztens habe ich mich sogar mal wieder für die Hoenn-Staffeln des Animes begeistert.
    Vielleicht versuche ich mich auch mal am DV-Training, das ist bisher noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich, aber neugierig bin ich schon.
    Tja, was gibts noch von mir zu erzählen? Ich schaue gerne diverse Kinderserien und lese Kinderbücher, habe viel Austauschbedarf bezüglich Pädagogik, mag sehr gerne Detektiv Conan, wobei ich zugeben muss, dass es mir zu teuer ist, die Mangas zu kaufen, deshalb besitze ich sage und schreibe 3. Ab und an versuche ich mich im Japanisch Lernen, bin aber noch nicht sehr weit gekommen (zu faul, zu viel zu tun). Ich begeistere mich gerne für dramatische Musicals. Hab noch was vergessen: Bin zwar sportlich unbegabt, aber ich bin Fan von Werder Bremen ;)Ich glaube, ich schreibe zu viel ^^"
    Bisher habe ich Bisafans schon oft zur Info genutzt, großes Lob.
    Viele Grüße
    Altaria23

  • Willkommen auf dem BB =) Schöne Vorstellung! Man merkt das du Deutsch als Lieblingsfach hast xDD ^^
    Leb dich gut ein und bei "Dienstleistungen" und "Kurzgesuche" findest du die richtigen Kategorien um eine Pokedex-Hilfe zu bekommen :)
    In der "Trainerschule" kannst du dich über DV-Zucht und Competetiv einlesen :)


    Liebe Grüße^^

  • Ein herzliches Willkommen :)


    Ich muss meinem Vorgänger recht geben schöne Vorstellung!
    Auch ich empfehle es dir mal einen Blick in die Trainerschule zu werfen dort findest du eigentlich alles erklärt. ;)
    Und solange es um das Züchten der DV's geht steh ich auch immer für Antworten bereit :)
    Sonst viel Spaß hier.


    Grüße


    OConner

  • Bin irgendwie immer wieder erstaunt, wie viele hier anscheinend studieren... ich wäre dafür inzwischen viel zu lernfaul. ^^


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.