Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da man nur eines der 8 UBs fangen kann pro Spielstand, für welches der Überbestien werdet ihr euch entscheiden?
    Habt ihr schon einen Favoriten?


    Werdet ihr es 8mal durchspielen um alle zu bekommen oder werdet ihr den speziellen Ball duplizieren wenn es einen Glitch gibt?


    Oder ist es euch sogar egal ob ihr alle 8 habt? Bzw. könnt ihr auf die anderen 7 verzichten? (Oder 6, für die die Sonne und Mond durchspielen.)

  • Da man nur eines der 8 UBs fangen kann pro Spielstand, für welches der Überbestien werdet ihr euch entscheiden?
    Habt ihr schon einen Favoriten?


    Werdet ihr es 8mal durchspielen um alle zu bekommen oder werdet ihr den speziellen Ball duplizieren wenn es einen Glitch gibt?


    Oder ist es euch sogar egal ob ihr alle 8 habt? Bzw. könnt ihr auf die anderen 7 verzichten? (Oder 6, für die die Sonne und Mond durchspielen.)

    Da UBs sind für mich keine Pokemon, also sind sie mir fangtechnisch auch egal.

  • Da man nur eines der 8 UBs fangen kann pro Spielstand, für welches der Überbestien werdet ihr euch entscheiden?
    Habt ihr schon einen Favoriten?


    Werdet ihr es 8mal durchspielen um alle zu bekommen oder werdet ihr den speziellen Ball duplizieren wenn es einen Glitch gibt?


    Oder ist es euch sogar egal ob ihr alle 8 habt? Bzw. könnt ihr auf die anderen 7 verzichten? (Oder 6, für die die Sonne und Mond durchspielen.)


    Ich glaube dieser Behauptung noch immer nicht ohne guten Grund.


  • Ist das offiziell, dass man nur ein UB fangen kann?
    Mir ist das aber ganz ehrlich egal. Ich mag keines der UBs wirklich für was ich mich entscheide keine Ahnung ^^
    Für das das am akzeptabelsten aussieht :D
    na dann kann ich ja immerhin 2 fangen (eins in Sonne und eins in Mond XD )
    Aber wenn sie das schon so mit den UBs machen.. hätten sie die gleich weglassen können -___-
    Da machen die n schönen Ball, 8 UBs und man bekommt nur einen Ball? Yeah.. toll Gf.. -_-

  • Überhaupt nicht offiziell. Das kam von einem random Kerl auf 4Chan... das ist genauso glaubwürdig, wie alle Fake Leaks vorher...

  • Ich glaube dieser Behauptung noch immer nicht ohne guten Grund.


    Weil man den Meisterball auch für ein Raupy verschwenden kann?


    Aber interessant. Jetzt wenn ich so darüber nachdenke, dann wird man das UB erst im Post-Game fangen können, weil erst dann kann man sich entscheiden welche der 8 man fangen möchte. Wenn einem das Spiel schon während der Story dazu auffordern würde dass man ein UB fängt, dann kann man sich ja nicht mehr frei entscheiden.


    Die Frage wäre ja auch noch welche 4 man in Sonne fangen kann und welche 4 in Mond.
    Oder wenn UB-1 (Qualle) in beiden Editionen vorkommen wird, dann wird es wohl in jeder Edition 5-6 UBs geben.

  • Weil man den Meisterball auch für ein Raupy verschwenden kann?
    Aber interessant. Jetzt wenn ich so darüber nachdenke, dann wird man das UB erst im Post-Game fangen können, weil erst dann kann man sich entscheiden welche der 8 man fangen möchte. Wenn einem das Spiel schon während der Story dazu auffordern würde dass man ein UB fängt, dann kann man sich ja nicht mehr frei entscheiden.


    Die Frage wäre ja auch noch welche 4 man in Sonne fangen kann und welche 4 in Mond.
    Oder wenn UB-1 (Qualle) in beiden Editionen vorkommen wird, dann wird es wohl in jeder Edition 5-6 UBs geben.

    Nenn mir bitte EINEN Grund, warum ein random Post auf 4Chan recht haben sollte. Gib mir einen einzigen Grund dieser Quelle zu glauben.


    Und der Meisterball wird für kein Pokemon zwanghaft benötigt, der UB-Ball dem FakeLeak nach schon. Also kann man das nicht vergleichen.

  • Geil, immer her mit den Infos.
    Wenn ich keine Infos möchte, wäre ich ja wohl nicht hier.
    Oder dürfen wir jetzt nur noch seitenlang darüber diskutieren wo es jeder von uns bestellen/kaufen wird und zu welchem Preis?!

  • Geil, immer her mit den Infos.Wenn ich keine Infos möchte, wäre ich ja wohl nicht hier.
    Oder dürfen wir jetzt nur noch seitenlang darüber diskutieren wo es jeder von uns bestellen/kaufen wird und zu welchem Preis?!

    Ich denke, den Usern, die sich über die Spoiler beschwert haben, ging es darum, dass diese eben nicht in Spoiler-Tags gepackt wurden.


    (Übrigens danke an alle User, die diese Tags benutzen.)

  • Hier sind alle Typen der SoMo Pokémon:



    Leider Fake. Bitte löschen. :blush:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • quelle ? ich glaube stark an fake da bei adventure start on: 2012 steht

    Quelle ist 4chan und ich bin selbst nicht 100% sicher ob es echt ist oder nicht. Aber für mich sehen die Bilder ganz realistisch aus, deswegen habe ich mich entschieden, sie für den Moment zu glauben.


    Also praktisch alle angaben ohne GewährxD


    Das Datum ist einfach erklärt. Verstelle an deinem 3DS das Datum und Ta-Da! Spiel gestartet 1832 oder was auch immer xD

  • Könnt ihr bitte aufhören die 4chan Bilder als Fake zu bezeichnen.


    Ich glaube nach dem 5. oder 6. Bild könnte auch der letzte merken dass diese Bilder keine Fakes sind.


    Und wegen dem Datum, dass er 2012 seine Reise begonnen hat ist unmöglich...
    1. Ich kann dir zeigen wie ich mein Abenteuer 2011 starte... :tired:
    2. Meinst du jemand der WIRKLICH einen Fake darüber erstellen würde wäre DAS nicht aufgefallen :flinch:

  • Könnt ihr bitte aufhören die 4chan Bilder als Fake zu bezeichnen.

    Nein kann ich nicht denn das ist meine meinung die ich hier frei äußern darf.

    1. Ich kann dir zeigen wie ich mein Abenteuer 2011 starte... :tired:

    das hab ich inzwischen schon erfahren danke. Den abfälligen smiley hättest du dir sparen können, aber was soll man anderes von dir erwarten, wenn man deine vorherigen beiträge anschaut. :rolleyes:

    2. Meinst du jemand der WIRKLICH einen Fake darüber erstellen würde wäre DAS nicht aufgefallen :flinch:

    Kann mir bitte jemand diesen Satz erklären ? Denn er macht für mich so einfach keinen Sinn.