Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte nicht das auch noch. Und zu Habitak: Irgendwas muss Solgaleo ja zu fressen bekommen. :ugly:

    Es wirkt zwischen den anderen einfach so Fehl am Platz.


    - Garados : Episches Gen 1 Pokemon
    - Dragoran : eins der beliebtesten Gen 1 Pokemon
    - Zubat : Legendär in seiner nervigkeit
    - Pinsir: Starkes Gen 1 Käfer Pokemon mit ordentlichen Seltenkeitswert


    _ Habitak ..... Ist auch irgendwie da ?

  • Aber warum Habitak ? Wen interessiert das Vieh ! XD

    Ash vllt? :assi::assi::assi: schließlich haben erst die Habitaks ihn und Pikachu eng zusammen geschweißt :D:evilgrin:



    wird interessant zu sehen sein was Habitak und Zubat da zu suchen haben wenn es keine Alola Form ist. Megas können es ja nicht sein, da Habitak und Zubat sich noch entwickeln können

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Habitaks sind Kapu Rikis Untertanen
    Da haben sie schon genug zu leiden XD


    [Blockierte Grafik: https://67.media.tumblr.com/21ded32be2737b9776ce606a1277c6db/tumblr_inline_o9pgipQeG01s2561w_500.gif]

    Ich frag mich immernoch, was diese Habitak da machen ?


    Greifen die etwas an ? Geheime Habitak rituale ? Es sieht nicht aus als würden sie kreisen.

  • Ich frag mich immernoch, was diese Habitak da machen ?


    Greifen die etwas an ? Geheime Habitak rituale ? Es sieht nicht aus als würden sie kreisen.

    Vielleciht wollen sie cheerleaden und denken sie sind Choreogels :scared:



    übringeds wurde hier ja auch mal spekuliert wie sich Pikachu zu Alola-Raichu entwickelt.
    Donnerstein? -ne
    Pfannkuchen? wie soll das gehen?
    Da fiel mir ein das Flauschling sich auch mit Hilfe von Essen weiterentwickelt (mit Sahnehäubchen). auf einmal sind die Pfannkuchen nicht mehr so abwegig 8o:hmmmm:

  • Da fiel mir ein das Flauschling sich auch mit Hilfe von Essen weiterentwickelt (mit Sahnehäubchen). auf einmal sind die Pfannkuchen nicht mehr so abwegig

    Kann es ein das "Pfannkuchen " falsch übersetzt ist ? Ich erinnere mich nicht, dass die Dinger besonders "fluffig" sind. Allerdings :


    "Er hat eine Schwäche für Malasadas, eine berühmte Leckerei aus der Alola-Region, und ist immer auf der Suche nach dem nächsten Malasada-Laden." - Pokemon Website zu Tali



    https://en.wikipedia.org/wiki/Malasada Die Dinger Sind ein süßes Fritiertes Gebäck mit Füllung. Ähnlich wie Berliner Pfannkuchen. Da wir auch Pokemon Ami wieder verwenden können, ist es warscheinlich, dass wir eine Leckerei bekommen um unsere Pokemon zu füttern. Die Pufflets waren ja abgestimmt auf Frankreich, also nehme ich an, dass wir für Gen 7 eine Hawaii Typische Leckerei bekommen.

  • übringeds wurde hier ja auch mal spekuliert wie sich Pikachu zu Alola-Raichu entwickelt.

    Entweder mithilfe der Malasadas, eine Stein-, Ort oder Itementwicklung mit Tausch oder Level-Up... Eine andere Theorie ist: nehmen wir Alola-Vulpix als Beispiel, dieses Pokemon hat eine andere Form angenommen - wie viele andere Kantopokemon auch. Dann müsste es doch möglich sein, das diese Pokemon durch ereichen eines bestimmten Levels sich weiterentwickeln ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Oder wie bei Magnezone die Entwicklung an einem Speziellen Ort, wie z.B. Strand.
    Nur das man dazu halt noch den Donnerstein nutzen muss.

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Zu der Geschichte mit den alola-Formen nochmal...
    Ich hab mir jetzt alle trailer nochmal angeguckt die ich finden konnte. In keinem dieser trailer hab ich ein sandan gesehen.
    Dafür gab es allerdings trailer mit Ibitak, Arkani und Dragoran. Ich weiß die Möglichkeit das wir nebeneinander existierende formen auf zwei verschiedenen Inseln haben können besteht aber ich denke die ist eher gering. Daher gehe ich davon aus das diese pokemon keine alola-formen bekommen egal welcher leak etwas anderes behauptet.

  • Zu der Geschichte mit den alola-Formen nochmal...
    Ich hab mir jetzt alle trailer nochmal angeguckt die ich finden konnte. In keinem dieser trailer hab ich ein sandan gesehen.
    Dafür gab es allerdings trailer mit Ibitak, Arkani und Dragoran. Ich weiß die Möglichkeit das wir nebeneinander existierende formen auf zwei verschiedenen Inseln haben können besteht aber ich denke die ist eher gering. Daher gehe ich davon aus das diese pokemon keine alola-formen bekommen egal welcher leak etwas anderes behauptet.

    was irgendwelche Wichtigtuer aus ihren leaks sagen interessiert den normal denkenden Mensch im Idealfall nicht... Nur offiziell bestätigt es ist wahres...

  • Zu der Geschichte mit den alola-Formen nochmal...
    Ich hab mir jetzt alle trailer nochmal angeguckt die ich finden konnte. In keinem dieser trailer hab ich ein sandan gesehen.
    Dafür gab es allerdings trailer mit Ibitak, Arkani und Dragoran. Ich weiß die Möglichkeit das wir nebeneinander existierende formen auf zwei verschiedenen Inseln haben können besteht aber ich denke die ist eher gering. Daher gehe ich davon aus das diese pokemon keine alola-formen bekommen egal welcher leak etwas anderes behauptet.

    Hatten die Chinesischen Leaks ein Alola Arkani genannt ? mit Wasser Typ ? Oder war das ein anderer Leaks ?

  • Hatten die Chinesischen Leaks ein Alola Arkani genannt ? mit Wasser Typ ? Oder war das ein anderer Leaks ?

    Ja, die chinesischen Leaks hatten ein Alola-Arkani mit Wasser Typ genannt.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Der chinesische Leak hat nie ein Alola-Arkani erwähnt oder überhaupt explizit Alola-Pokémon.
    Das war ein anderer Leak.
    Soweit ich mich erinnere, müsste es der europäische Leaker gewesen sein, der auch Kostursos englischen Namen ("Bewear") als Andeutung verraten hatte.


    Aber bei der Fülle an "Leaks" ist es eh fast unmöglich diese nicht einmal zu verwechseln oder zu vermischen.
    XD

  • was irgendwelche Wichtigtuer aus ihren leaks sagen interessiert den normal denkenden Mensch im Idealfall nicht... Nur offiziell bestätigt es ist wahres...

    Wtf das ist doch ein Diskussions- und Spekulationsthread o.O Gerade Leaks sind doch interessant zum Diskutieren, bei offiziell bestätigten Sachen hat man ja nicht mehr so viel Spielraum. Bin ein normal denkender Mensch und finde jeden Leak, sei er noch so unglaubwürdig und von 4chan, toll weil da teilweise echt gute Ideen drin stehen und man spekulieren kann, welche Dinge es dann im richtigen Game geben wird. Würden wir nur über Dinge schreiben, die auf der Website stehen wäre dieser Thread um 300 Seiten kürzer xD

  • Letztlich dreht sich momentan eh alles im Kreis.
    Wenn ich mich nicht irre müssten wir nächsten
    Donnerstag oder Freitag (1. oder 2. September)
    eh die nächsten News bekommen und dann haben wir wieder
    eine bessere Gesprächs- bzw. Diskussionsgrundlage.
    Spätestens mit den CoroCoro Leaks um den 10.-11. rum kommen wohl storyrelevante
    News, zumindest bezüglich der Starter.


    @Flastanarbo umso besser, 300 Seite unnötiges Gebrabbel weniger und mehr Inhalt.