Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das muss man doch so oder so, da höherlevelige Pokemon anfangs eh net auf einem hören.

    durchs Züchten sind meine für Alola vorbereiteten Mons aber alle auf Level 1 ;) auch wenn sie natürlich schneller leveln durch tausch. Aber glaub mal gibt genug Möglichkeiten mit niedrigen leveln zu starten

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ist doch gut so, dass es die Bank erst ab Januar für S/M gibt. So können wir alle mit den gleichen Voraussetzungen anfangen und bekommen das gleiche Spielerlebnis mit den gleichen Problemen, so wie man sich das wünscht :) So bleibt es doch eine schöne Herausforderung, mit den Dingen zu arbeiten, die einem das Spiel gibt (vorausgesetzt, das Spiel ist eine Herausforderung).

  • schade das die Bank erst dann wieder im Januar geht. @Leuenkönig könnte dir ein Robball-Ei machen, bräuchte dann jemanden der mir ein Flamiau und Bauz Ei macht. Hoffentlich kann man Ditto in S/M fangen oder wie in OR/AS durch die Inseln und mit einem Radar Pokemon mit VF und DVs finden und fangen kann oder wie in X/Y durch die Safari die Pokemon mit VF und DVs fangen.

  • Phew das war Arbeit... :D


    Für alle die rumnörgeln weil ich das Thema wieder aufgegriffen habe. Klar wurde das bestimmt schon diskutiert, aber nicht von mir und ich habe bisher auch keine Diskussion dazu gelesen noch werde ich mich durch über 500 Seiten Thread lesen um eine solche Diskussion zu lesen. Zumal ich auch eigene Gedankengänge etc. dazu habe.
    Das hier ist ein Diskussions-Thread hier wird diskutiert. :O
    Nur weil ein Thema schon diskutiert worden ist wird es doch nicht zum tabu Thema das würde diesem Thread recht schnell jegliche Grundlage nehmen und es würde nurnoch maximal 2-3 Wochen über neue gezeigte Inhalte diskutiert werden und dann wäre wieder Sendepause alles andere wurde schließlich schon mal irgendwo angeschnitten richtig? xD

  • Zu den Megaevolutionen in Alola:


    Wir haben de Ringe an den Armen von Sina und Dexio die mehr nach Megaring, als nach Z Ring aussehen.


    Megas sind Quasi Entwicklungen und damit eigene Pokemon. Man entfernt nicht einfach Pokemon !


    In den Figuren, die für Sun / Moon angekündigt wurden befindet sich ein Mega Firnontor :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es macht keinen Sinn, Megas als Figur für Spiele eine Generation zu späd raus zu bringen.


    Sie Zeigen die Megas nicht in Trailer, weil es keinen Sinn macht Megas in Trailern zu Zeigen. Wir KENNEN Megas und Trailer sind für neue Dinge. Warscheinlich bekommen wir den Megaring Später im Spiel als in X/Y, warscheinlich bekommen wir keine neuen Megas, da die Z Attacke das neue Thema der Spiele ist, aber ganz weg fallen werden sie nicht.

  • Na also das ist doch mal was. Damit sollte es proofed sein das es Megas zumindest weiterhin gibt. Das keine neuen Megas dazukommen war mir bei bekanntgabe der Alola-Formen schon irgendwie klar und durch die Z-Moves für mich besiegelte Sache.

  • Na also das ist doch mal was. Damit sollte es proofed sein das es Megas zumindest weiterhin gibt. Das keine neuen Megas dazukommen war mir bei bekanntgabe der Alola-Formen schon irgendwie klar und durch die Z-Moves für mich besiegelte Sache.

    Ich würde nicht sagen, dass man da sicher sein kann, aber ich rechne damit. Allerdings gibt es sicher noch eine art weitere Edition in dieser Gen und dort können sie gut neue Megas einführen.

  • In den Figuren, die für Sun / Moon angekündigt wurden befindet sich ein Mega Firnontor :

    Wo wurden diese Figuren aus dem Bild offiziell angekündigt? Kann das Video gerade nicht mit Ton schauen :D

  • Ist Pokéshopper auf Twitter denn eine offizielle Quelle für Infos zu jap. Merchandise? Denn dort wird ja keine Quelle angegeben... solange das irgendwas von Drittanbietern ist, ist dadurch ja nix bestätigt :)