Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinst du nun, dass die Leaks fake oder real sind?

    Dass sie real sind natürlich. Auch wenn Bauz3 nicht so ganz mit bauz2 übereinstimmt gibt es dennoch viele andeutungen die dazu passen



    Ich bezweifel alles was nicht offiziell bestätigt wird/wurde an. Ob das auf andere zutrifft weiß ich nicht.

    Schon klar, aber die Mehrheit der Beweise deutet nunmal darauf hin dass sie real sind. Man kann dem ja noch zweifelnd gegenüberstehen, aber sollte sich im klaren sein, dass die Wahrscheinlichkeit schon bei crica 90% liegt.

  • 90%

    so und woher kommt diese Zahl? :P


    wie gesagt, gerade bei zwischen Arboretoss und der Concept Zeichnung Rowlet2 sehe ich da einfach nicht genug Gemeinsamkeiten, außer das sie zwei Vorderzehen haben...mehr nicht... bin da echt phantasielos. :eeeek:
    Aber Zwottronin und Admurai sind ja auch ganz arg, aber da erkennt man einiges an Gemeinsamkeiten...

  • Dass sie real sind natürlich. Auch wenn Bauz3 nicht so ganz mit bauz2 übereinstimmt gibt es dennoch viele andeutungen die dazu passen

    Natürlich ist hier dran rein garnichts, nur so by the way. JA Bauz' Endevo und Areborettoss haben so gut wie 0 gemeinsam, und egal wie viel anderes da überein stimmt, da gibt es einfach nichts. Andeutungen gibt und gab es schon immer, auf den Pokémonseiten wird viel überspitzt um es cool aussehen zu lassen.

    90%

    Woher hast du denn die Zahl?
    Nur weil die Starter Ähnlich aussehen, muss nichts "real" oder "logisch/natürlich" sein.
    Das können verworfene Konzeptzeichnungen sein, es ist echt unlogisch, dass Arebottos zu Robin Hood wird, oder Flamiau zu Miezunder, diese Streicholzbeine. Nur Roballs Entwicklung sieht gut aus, was den Leak betrifft.


    Benutz bitte nicht solche Zahlen.

  • so und woher kommt diese Zahl? :P
    wie gesagt, gerade bei zwischen Arboretoss und der Concept Zeichnung Rowlet2 sehe ich da einfach nicht genug Gemeinsamkeiten, außer das sie zwei Vorderzehen haben...mehr nicht... bin da echt phantasielos. :eeeek:
    Aber Zwottronin und Admurai sind ja auch ganz arg, aber da erkennt man einiges an Gemeinsamkeiten...

    Puh also ich könnte noch Bilder reinhauen bin zu faul dafür hier mal die Gründe:



    Edit: Wieso sollten es verworfene Konzeptzeichnungen sein? Das sind Anime Konzeptzeichnungen nicht ingame. Gamefreak sagt doch nicht, ja macht mal für den Anime ein paar Konzeptzeichnungen dann schauen wir mal ob das gut ist. Starter und legendäre sind immer die, die am ersten fertig sind. Greninja war ja auch ein Jahr früher fertig, damit er in Smash sein konnte.

  • Wenn ich nach dem Aussehen urteilen möchte, würde ich auch keine Ähnlichkeit zwischen Miezunder zur geleakten Endevo sehen. Dann wäre meine Hoffnung auch groß, dass wir doch noch ne schöne Tigerentwicklung bekommen und nicht so eine scheußliche Muskelprotzkatze.
    Aber ich fürchte, dass die Endevo durchaus am Ende dieses Ding sein wird, wegen diesem Text, den man auf der Website nachlesen kann. Es spricht irgendwie dafür, dass am Ende so ein Kampftiger heraus kommt (nicht im Bezug auf den Typen an sich, aber auf das Aussehen).
    :(
    Ich werde bis kurz vor der Veröffentlichung schauen, was die anderen Spieler an Infos raus geben, da wir ja eh 5 Tage länger warten müssen. Wenn es tatsächlich die Muskelkatze ist, dann bekommt mein Miezunder einen Ewigstein und später züchte ich kurz ein Flamiau und entwickle es wegen dem Pokédexeintrag. Aber so ein Muskelprotzvieh will ich nicht im Team. v___v Das ist die schlimmste Entwicklung aller Feuerstarter bisher für mich.
    Dabei sehen Flamiau und Miezunder so vielversprechend aus! Lasst uns hoffen bis die Hoffnung zerstört wird ...

  • - Die Leaks wurden veröffentlicht, circa Juni/Mai ? Aufjedenfall war Mallow/Maho nicht veröffentlicht worden

    Verworfene Konzeptzeichung

    Der Chinese Leak der bis jetzt vollkommen richtig war, hat schon am anfang gesagt es werden ein wrestler, bogenschütze und sirene
    - Der Riddler, der sehr vieles in Form von Rätseln geposted hatte und auch richtig lag, nahm die 3 Pokemon in seinen Pokedex auf

    Was ist der grosse Unterschied zwischen diesen Gründen? ^^

    - Man sieht mallow, wie sie da hockt und kocht, bevor wir wussten dass es mallow gibt

    Verworfene Konzeptzeichung

    Mallow wird wahrscheinlich Ash "begleiten"

    Was hat das mit der echtheit der Leaks zu tun?

    Jemand hat das Ken Sugimori getwittert und wurde geblockt

    Was hat er getwittert?

    Die Glocke am Hals sieht glüht und sieht aus wie der Gürtel von Litten3

    Glocke =/= Gurt

    Popplio:
    - Es ist weiblich

    Robball ist männlich sowie weiblich, und ausserdem ist das Design tatsächlich sehr feminin gehalten, die einzige Zeichnung welche ich für tatsächlich halten würde.


    -
    Ich verstehe, was du meinst. Ich möchte dich auch nicht angreifen, aber "nur" weil Maho auf der Zeichnung ist, muss das echt noch nichts bewegendes heissen.
    Ich denke, dass es wirklich die Endentwicklung sein kann, fettes aber: Konzeptzeichnungen können verworfen worden sein, und deswegen veröffentlicht oder sowas, Maho gibt es wahrscheinlich schon extrem lange. Dadadurch, dass es die Zeichung schon so lange gibt, wirkt sie auch so real.

  • Auch wenn der Wasser starter mir vieel zu mädchenhaft ist finde ich alle 3 sehr gelungen Designet. Alle zeigen auch ein bestimmtes Topic was sich in der Charakter der 3 Wiederspiegelt. Bauz evo --> Tollpatschig und überheblich, Falimiaus evo --> mehr die Temperamente und ungezogene Art und Pooplios evo ---> Ruhig und freundlich.

  • Auch wenn ich komplett deiner Meinung bin, und diese Wrestlerkatze aufs tiefste verabscheue,
    und auch hoffe das es verworfene Konzeptzeichnungen sind, befürchte ich doch stark das Leuenkönig,
    leider Recht hat. Gerade die Beine von Miezunder sehe ich eher als Bekräftigung der These. Hulk Hogan Flamiau
    hat doch diese typischen Comicunterkörperverkrüppelung. In amerikanischen Comics kommt das doch tagtäglich vor das
    solche Figuren einen monströsen Oberkörper haben und solche verkümmerte Unterkörper.

  • Als ob sie jetzt noch das Helden greninja einfügen. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, denn ich finde, dass es einfach nicht ins Spiel passt.

    Ich denke es ist einfach nur ein Gimmickpokemon. Gab ja auch schon das Surferpikachu aus dem Anime und Strubbelohrpichu.
    Ich finde es jetzt nicht sooooooo tragisch. Den Namen, und wie es präsentiert wird ist doof, aber gegen die Animegimmicks habe ich
    jetzt grundsätzlich nichts.

  • mal ne andere frage der song im hintergrund zu erst im jp trailer wo solgaleo und lunaala in cgi zu sehn waren und jetz in den westlichen trailern ist das ein eigen komponierter song ? ich find den echt nice würd den auch so gern haben oder das er zumindestens auf irgendeiner art im spiel vorkommt

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:


  • Ich verstehe, was du meinst. Ich möchte dich auch nicht angreifen, aber "nur" weil Maho auf der Zeichnung ist, muss das echt noch nichts bewegendes heissen.
    Ich denke, dass es wirklich die Endentwicklung sein kann, fettes aber: Konzeptzeichnungen können verworfen worden sein, und deswegen veröffentlicht oder sowas, Maho gibt es wahrscheinlich schon extrem lange. Dadadurch, dass es die Zeichung schon so lange gibt, wirkt sie auch so real.


    Du hast Recht, Konzeptzeichnungen können verworfen werden. Aber das würde der Fall sein, wenn es Game-Konzeptzeichnungen sind. Das sind aber Anime Konzeptzeichnungen, das heißt GF hat die für die Spiele schon fertig gemacht und ans Anime Studio geschickt.


    Chinese
    Leak und Riddlerleak sind nicht die gleichen Personen es sind 2
    verschiedene, die beide mit allem was sie sagten recht hatten. Glocke
    =/= Gurt, denn Glocke wird zu Gurt. Popplios evolution ist feminin. Und
    was er dem Artdesigner der Pokemons getwittert hat kann man sich wohl
    denken? :)



    Hey ich mochte die ganzen Evolutionen auch nicht, ich liebe Popplio aber mochte Popplio3 so gar nicht. Ich hab Litten nie gemocht und habs auch beschissen gefunden, dass es wieder ein bipedal kämpfer wird. Aber jetzt liebe ich Litten3 und Popplio3 muss ich erst ingame sehen.

  • Verworfene Konzeptzeichung

    Man kann doch nicht glauben, dass etwas aus Mai/Juni DIESEN Jahres eine verworfene Konzeptzeichung ist? Das wäre verdammt spät erst dieses Jahr mit den Evos zu beginnen bei GF. Egal ob für Anime oder Spiel, in beidem ist es ja die gleiche Evoreihe.


    Außer der Leaker hat alte Konzepte aus 2014/15 gefunden, und sie erst 2016 veröffentlicht. Aber das bezweifle ich etwas. :) Und wenn er eine Quelle hat, warum sollte diese alte, verworfene Konzepte raus geben und nicht das Echte?