Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nimmt eiegntlich noch IRGENDWER Litten als Starter Pokemon

    Ich! Iccchhh! :saint:

    Resp. 2 Forme - 1 Für männlich und 1 für weiblich

    Das würde ich auch extrem ansprechend finden, und irgendwie.. naja warum nicht?


    Ich habe nun alle Beiträge der insgesamt 80+ User durchgelesen, was für eine Arbeit! :grin:
    Und ich möchte auch noch meinen Kommentar zu der Demo + neuen Pokémon abgeben.


  • Wo kann man die Fangchallenge denn machen?
    Auch die UB und Alola-Formen können Shiny sein?

    Wenn du oben bei dem Berg bist, musst du direkt rechts mit deinem Tauros den großen Felsen zertrümmern und den alten Mann anpsrechen :)


    Das mit dem Freilassen usw. fand ich bei der Fangchallenge eigentlich ziemlich sinnlos. Es soll wohl nur ein Hinweis darauf sein, dass man sich nach dem Fang direkt entscheiden kann ob es ins Team soll oder nicht. (Ohne dabei vorher ins Pokecenter zu müssen) Aber "ins Team" klingt sowieso lustig.. 2 min. später wenn der Spaß erledigt ist, dann muss man es eh wieder ziehen lassen. Aber immerhin kann man für kurze Zeit mit ihnen kämpfen. ^^

  • Auch die UB und Alola-Formen können Shiny sein?

    Ja können die. Einfach im Spoiler Teil 3 anschauen


  • Wenn du oben bei dem Berg bist, musst du direkt rechts mit deinem Tauros den großen Felsen zertrümmern und den alten Mann anpsrechen :)
    Das mit dem Freilassen usw. fand ich bei der Fangchallenge eigentlich ziemlich sinnlos. Es soll wohl nur ein Hinweis darauf sein, dass man sich nach dem Fang direkt entscheiden kann ob es ins Team soll oder nicht. (Ohne dabei vorher ins Pokecenter zu müssen) Aber "ins Team" klingt sowieso lustig.. 2 min. später wenn der Spaß erledigt ist, dann muss man es eh wieder ziehen lassen. Aber immerhin kann man für kurze Zeit mit ihnen kämpfen. ^^

    Sinnlos nicht. Ich war froh.. So konnte ich die Besiegten freilassen etc. so konnte ich auch mit 20 Bällen 20 Pokémon fangen.. Ohne dieses tauschen wären alle meine Pokémon besiegt gewesen..

  • Sinnlos nicht. Ich war froh.. So konnte ich die Besiegten freilassen etc. so konnte ich auch mit 20 Bällen 20 Pokémon fangen.. Ohne dieses tauschen wären alle meine Pokémon besiegt gewesen..

    Das ist so gesehen schon richtig, aber ich habe ca. 15 Pokemon alleine durchs Ball werfen gefangen und zwar ohne Schwächen. Heißt dass es wieder relativ simpel ist.

  • :heart::heart::heart: : Raichu, Sandan, Sandamer, Vulpix, Vulnona, Bauz und Evo, letzte Evo von Robball, Litten und leider nur erste Evo , Peppeck und Evos, Choreogels!!!, die Feenkäfer, die Wauzis, das Fischi, das Eselchen, die Gottesanbeterin, Pilzis!!!, Echsis!!!, die Fruchtdame da lol, der Blumenkranz, die beiden Affen!, der Trilobit und Evo!, Typ null und evo!, Sternchen, Myyuku, Drache und Drache! xD, die vier Wächter, dieses Galaxieding xD, Solgaleo und Lunala, komisches schwarzes Ding, Magearna und schwarzer Geist :heart:


    Allerdings ist viel Schrott dazwischen, sorry! Die Pandas etwa sind noch okay, aber ehrlich bei gut einem Dutzend denk ich: Kiffen die? :eeeek:


    Ich hoffe es ist nicht der ganze Dex, Nekoala und der eine Käfer entwickeln sich bestimmt noch. Das Sternchen eventuell auch?

  • Also ich hab bezüglich des Dexes nochmal nachgezählt und:

  • Allerdings ist viel Schrott dazwischen, sorry! Die Pandas etwa sind noch okay, aber ehrlich bei gut einem Dutzend denk ich: Kiffen die? :eeeek:

    Ich find ein Teil deiner aufgelisteten Monster fallen auch in die Kategorie :D Wobei ich ja dennoch mit dem größten Teil leben kann, da ich mich schnell an neue Pokémon gewöhne. Und im Spiel hat man auch noch andere Perspektiven, von daher.

  • Mir gefallen die meisten neuen Pokémon irgendwie nicht ,ich hoffe deswegen dass noch welche dazu kommen.
    Auch die neuen Alola Formen sehen echt nicht toll aus :thumbdown: .
    Naja mal abwarten ob dass jetzt wirklich alle waren .

  • @PKMN Brutale Edition

    FC: 1435 -8402 - 4765
    OT: Unbekannt (AS) // Mercy (Y)
    ID : 54530 (AS) // 31392 (Y)


    Sonne&Mond

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky () aus folgendem Grund: teilweise gelöscht, weil Bezug gelöscht