Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Xiveria


    Im Demo Datamine wurden die Dex-Nummern gefunden. Wir haben den Alola-Dex, Die einzelnen Dexe der 4 Inseln und den neuen National Dex!

  • Es gehen aktuell ein paar Statuswerte der Starter rum. Quelle soll Gamefaqs sein. Da soll jemand wirklich die Stats der Starter rausgefunden haben.


    Spoiler! Klicken auf eigene Gefahr!


    Hoffe tbh nicht, dass sie echt sind. Von Rowlet's Endevo wäre ich dann nämlich sehr enttäuscht. Und die "leak-Stats" vom Wrestling-Tiger überraschen mich aus. Jedenfalls r.i.p Silvarro in high tiers. Jedenfalls sofern es nicht sowas wie Wegsperre oder so als VF bekommt. Und Fuegro wird wohl ein Sweeper werden, welcher aber eher in low tier landen wird, sofern es keine gute VF und einen guten Movepool bekommt. Ansonsten hat Primarene wohl mittelmßige Stats abbekommen. Allgemein scheinen bisher alle 3 weniger CP-tauglich, sofern nix gutes mehr kommt.

  • Es gehen aktuell ein paar Statuswerte der Starter rum. Quelle soll Gamefaqs sein. Da soll jemand wirklich die Stats der Starter rausgefunden haben.


    Spoiler! Klicken auf eigene Gefahr!


    Hoffe tbh nicht, dass sie echt sind. Von Rowlet's Endevo wäre ich dann nämlich sehr enttäuscht. Und die "leak-Stats" vom Wrestling-Tiger überraschen mich aus. Jedenfalls r.i.p Silvarro in high tiers. Jedenfalls sofern es nicht sowas wie Wegsperre oder so als VF bekommt. Und Fuegro wird wohl ein Sweeper werden, welcher aber eher in low tier landen wird, sofern es keine gute VF und einen guten Movepool bekommt. Ansonsten hat Primarene wohl mittelmßige Stats abbekommen. Allgemein scheinen bisher alle 3 weniger CP-tauglich, sofern nix gutes mehr kommt.

    naja... klingt für mich für CP auch eher ernüchternd... Ich mein: ein bogenschütze der nicht schnell und wendig ist sondern eher defensiv O.o
    bitte nicht...


  • Wäre eine Möglichkeit,...


  • Theorie:

  • Theorie:

    Wenn man bedenkt, wie viel GameFreak diese Gen über den Haufen geworfen hat, würde mich das auch nicht mehr Wundern :D
    Auf jedenfall eine Interessante Idee :)


  • Stimmt leider. :S Interessant aber wie stark in letzter zeit durchs TCG geleakt wird ? ?( Ich meine die ganze Zeit kam wirklich NICHTS raus, und jetzt kein Monat vor Verkaufsstart kommt ein "Missgeschick" nach dem anderen ? WTF?! 8|


    Theorie:


  • Wenn man bedenkt, wie viel GameFreak diese Gen über den Haufen geworfen hat, würde mich das auch nicht mehr Wundern :D Auf jedenfall eine Interessante Idee :)

  • @Xiveria
    Hier die verschiedenen Dexe (Ich hoffe die Links tun noch) von den Dataminern ;)

  • Gladion


    UBs


    Story:


    Rivalen:


    Prüfung von Ula-Ula:



    Typ von Alola-Digdri:


    UB01:


    Achromas:


    Zygarde:


    Typ eines Pokémon aus dem Datamine:


    Halas Team


    Olivia Team


    Guzma, Fran, Gladio Teams


    Mehr Evo Level und Typen:


    Statescreens verschiedener Pokemon, PokeDex Einträge etc.:


    Bild von einem Z-Move für ein spezielles Pokémon (Stärke):




    Und riesiger Story Spoiler zu den UBs:


    Mehr Infos verspricht der Leaker für Morgen.

  • Interessant ist, dass besagte Person niemals zu den Fleißpunkten blendet. Sehe immer nur die DV-Daten, aber die die Fleißpunktdaten.
    Müssen wohl noch so ungefähr eine Woche warten, bis dann noch mehr vom Rest der Welt, ihre Kopie bekommen haben.


    Mich überrascht es so ziemlich, was die Stats der Eule betreffen.. Ich bin jetzt eh mittlerweile soweit, dass ich das unbeliebteste Pokemon von mir als Starter nehmen werde. Das war dann Popplio/Robball.


    Die Storyspoiler werde ich vermeiden, zumindest plane ich das. Mich interessiert nur die In-dephs Data. Sowas wie Werte von Pokemon, wer was kann usw. Alles andere möcht ich selbst erfahren.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Als ob die Story jetzt so ne Überraschung wäre... das Spiel wird für Kinder designed... -.-


    Von den Stats bin ich enttäuscht. Hoffe dass die Attacken bei den ganzen Pokis, genauso wie die VF was rausreißen. Sowas wie:


    Bauz (Endentwicklung): Wegsperre
    Flammiau (Endentwicklung): Rohe Gewalt
    Popplio (Endentwicklung): Feenschicht, Unbeugsamkeit
    Der Salamander: Anpassung
    USW.

  • Naja Bauz bekommt nicht Wegsperre, aber ne HA wo es kein Kontakt mit dem Gegner aufbaut wenn es angreift (Also Bauz).

  • Ja gut das war klar dass die UBs Post-Game werden. Gab ja nur wenige Schlaumeier die gestern von mir eine Quelle für logische Sachen benötigten.


    Aber ich bin froh gibts keine Leute mehr die "Fake" schreiben und der Thread gewinnt mehr und mehr an Sinn.


    Danke an die Leute die diese Infos rein stellen und nicht zu jedem Bild schreiben "Ist es nicht offiziell von Nintendo, dann glaube ich gar nichts!!!". Gestern war hier ein richtiger Kindergarten. Dann noch so beleidigte Personen die schreiben "Wenn ihr keine spoiler Tags macht, dann bin ich hier raus!!" Oh nein bitte nicht!!! Über was sollen wir denn hier diskutieren wenn alles was die nächsten Tagen herauskommt Spoiler sind? HALLO hier hat ein Typ das Spiel!!! Entweder reden wir darüber was der Typ herausfindet oder wir haben NICHTS zu diskutieren ausser ein paar Fantasiegedanken was sich jeder von uns wünscht. Da rede ich lieber über FAKTEN als über Wunschgedanken.
    Auch wenn mich wieder viele dafür hassen werden, aber diese Spoilerheulerei geht mir auf die Nerven. Man kann hier nichts diskutieren, wenn diese Spoiler nicht wären. Ihr könnt ja wieder mitreden wenn Nintendo einen neuen offiziellen Trailer raushaut.


    So zurück zu den NEUEN SPOILER INFOS:

    Schade was mit Bauz passiert, oder grundsätzlich mit allen Startern. Aber wenn ich die Starter der letzten Generationen ansehe, benutzt eigentlich auch niemand diese Pokemons. Online treffe ich nur gelegentlich auf Glurak oder Lohgock. Andere Starter waren wohl schon immer nicht das Gelbe vom Ei.


    Ganz schade finde ich allerdings (auch wenn es eigentlich klar war) dass die Trainer/Meister wieder nur 2-3 Pokemons mit sich herumschleppen. Damit es auf keinen Fall zu schwer werden kann :hmmmm:
    Wirklich schade. Kann mich gar nicht erinnern dass sich Leute in Gen1 und 2 beschwert haben, dass die Spiele zu schwer sind. Und ich war damals 10 :assi: Ich dachte 1999 dass ich wohl nie aus der Siegesstrasse rausfinde und vorher den Löffel abgebe. Grundsätzlich fühlte ich mich im Mondberg, Felstunnel,... in allen Höhlen verloren - und Internet konnte auch nicht helfen, haha. Heute ist man in 1min durch eine Höhle durch. Und wenn die Höhle 2min dauert, dann gibts einen NPC der einem heilt :D

  • Hmmm, ich weiß nicht so recht was ich von den geleakten Stats halten soll, mal angenommen sie stimmen...