Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und Selbst wenn, Es wird bestimmt nicht die einzige Kopfbedeckung sein. Bin mir sicher, dass es für die Mädels noch schöne, große Strohhüte mit Blumen oder sowas geben wird. Die Mütze da finde ich auch irgendwie bisschen wierd.


    Sagt mal, wer freut sich eigentlich auch auf ein Diamond And Pearl - Remake mit dieser Grafik :P

    Ich hoffe auf jeden Fall auf bessere Kopfbedeckungen als in X/Y. Da wurden die nachher auch schon langweilig. Ein Haarband oder sowas einfaches wäre doch auch mal ganz schick! :D


    Uh, das wäre doch mal schick.
    Aber bevor hier über ein Remake von nem anderen Spiel gesprochen werden kann, soll erstmal Sonne/Mond raus kommen und im November ist es ja anscheinend endlich so weit *^*!


    Da fällt mir ein, in meinem vorherigen Post habe ich ja noch gar nichts über die Legis gesagt.
    Der Löwe ist echt genial, ich werde mir daher höchstwahrscheinlich wirklich Sonne holen, auch wenn ich vorher zu Mond tendiert habe. Gott sei Dank hat mich ein Freund davon abgehalten bereits Mond vorzubestellen mit dem Satz: "Warte erstmal was für Legis raus kommen." Und jetzt bin ich ihn echt dankbar ! xD
    Die Fledermaus ist natürlich auch nicht schlecht, sogar echt schön. :3

  • Warum haben viele etwas gegen den Wasserstarter, nur weil er mit der Nase komisch wirkt. Er sieht doch witzig aus, vielleicht sehen ja seine Entwicklungen besser aus, als von den anderen beiden Startern. Hoffe das er noch einen 2. Typ bekommt, zu ihm würde entweder Eis oder Stahl ziemlich gut passen, wobei ich sogar Stahl bevorzuge.

  • Hoffe das er noch einen 2. Typ bekommt, zu ihm würde entweder Eis oder Stahl ziemlich gut passen, wobei ich sogar Stahl bevorzuge.

    Für Eis wäre ich auch nicht so, da es schon mit Jugong (Wasser/Eis) und Walraisa (Eis/Wasser) Vertreter dieses Typs gibt und außerdem basieren diese Pokemon auch auf Robben, Sehunde usw.


    Mit Stahl würde es die selbe Route einschlagen, wie Impoleon, aber es wäre ziemlich interessant. ^^
    Ich kann mir zwar noch nichts richtiges unter einer Stahlrobbe vorstellen, aber ablehnen würde ich es nicht.

  • Für Eis wäre ich auch nicht so, da es schon mit Jugong (Wasser/Eis) und Walraisa (Eis/Wasser) Vertreter dieses Typs gibt und außerdem basieren diese Pokemon auch auf Robben, Sehunde usw.
    Mit Stahl würde es die selbe Route einschlagen, wie Impoleon, aber es wäre ziemlich interessant. ^^
    Ich kann mir zwar noch nichts richtiges unter einer Stahlrobbe vorstellen, aber ablehnen würde ich es nicht.

    Ich bin ja persönlich für Wasser/Fee, da der Fee Typ mMn einfach am Besten zu einem Clown passt. ^^

  • Ich hoffe ich kann per Tausch meine Pokemon von X, Y und AS zu Sonne tauschen und wieder zurück...


    Ging ja mit XY und OR/AS ja auch...

    Da es eine neue Generation ist und der "Tausch" im klassischen Sinne somit icht funktioniert, muss du wohl auf die Bank o.Ä. zurückgreifen um deine Pokemon aus der 6.Gen auf Sonne und Mond zu holen.

  • Ich hoffe ich kann per Tausch meine Pokemon von X, Y und AS zu Sonne tauschen und wieder zurück...


    Ging ja mit XY und OR/AS ja auch...

    X/Y/OR/AS sind aber selbe Generation, da geht es natürlich.... -_-


    Aber da S/M mit der Bank kompatibel sind, wird es über die Bank wahrscheinlich gehen, aber man kann dann keine Pokémon der 7. Generation auf die Spiele der 6. Generation übertragen, ähnlich wie mit der Zeitkapsel in Gold/Silber/Kristall


    Aber mal abwarten, wie es am Ende ist, so würde es aber Sinn ergeben

  • Wenn es mit Bank nur geht mache ich es nicht, weil ich dann mir 100% sicher sein muss, weil man es zurück nicht mehr machen kann.
    Dazu kostet der Müll 5€ sowas mache ich nicht. -.-"


    Hoffentlich wird es per Tausch gehen HOFFENTLICH
    Ansonsten ist Pokemon für mich gestorben.

  • Wenn es mit Bank nur geht mache ich es nicht, weil ich dann mir 100% sicher sein muss, weil man es zurück nicht mehr machen kann.
    Dazu kostet der Müll 5€ sowas mache ich nicht. -.-"


    Hoffentlich wird es per Tausch gehen HOFFENTLICH

    Es wird nicht per Tausch funktionieren, da die Pokemon aus Gen 7 nicht in x und Y oder Or/AS einprogrammiert sind! Mach' dir keine Hoffnung, es hat noch nie so funktioniert und wird es auch nie. Ende. Aus.

  • Hoffentlich wird es per Tausch gehen HOFFENTLICH

    Hab ich bei S/W auch gehofft und es war nicht so


    Der klassische Tausch war seit der 3. Generation und wird auch weiterhin nicht Generationen-übergreifend möglich sein. Es ging bisher immer nur One-Was, könnte sich aber mit der Bank ändern


    Und 5 € im Jahr sind, bei allen Respekt, nicht viel
    Wenn du dir beiden Editionen kaufen kannst, kannst du auch 5 € im Jahr zahlen, oder?

  • Wenn es mit Bank nur geht mache ich es nicht, weil ich dann mir 100% sicher sein muss, weil man es zurück nicht mehr machen kann.
    Dazu kostet der Müll 5€ sowas mache ich nicht. -.-"


    Hoffentlich wird es per Tausch gehen HOFFENTLICH
    Ansonsten ist Pokemon für mich gestorben.

    Die Bank muss keine Einbahnstraße sein. Ich nehme an wenn du die Pokemon von X/Y und von S/M auf die Bank legen kannst kannst du sie ( wenn sie keine neuen Attacken können ) auch wieder zurück holen.

  • Pokémon Bank = Abzocke?


    Ich habe mal alle Beiträge, die nichts mehr mit Sonne/Mond zu tun haben, dorthin verschoben. Über den Sinn bzw. die Sinnlosigkeit der Pokémon Bank kann man auch dort diskutieren.


    EDIT: Alle weiteren Beiträge in diesem Topic, die sich nur um die Pokémon Bank drehen, werden gelöscht.

  • Meine Meinung zum Trailer von Pokemon Sonne und Mond..
    positive sachen:
    -die animation ist einfach der hammer o.O
    -alles richtig realistisch gemacht mit allem* einfach alles :O


    negative sachen:
    -starter pokemon
    -legändäre pokemonn /sonne und mond


    Ich finde die neuen Starterpokemon einfach nur reine Zirkustiere ehrlich.. und erst die Legendären Pokemon! zum teil wie yu-gi-oh oder weis ich was.. also ehrlich von der Animation bin ich richtig begeistert aber die Pokemon! Das geht ja mal gar nicht die finde ich sooo schrecklich! die sehen kein bisschen mehr aus weis Pokemon! Und dieser Junge der da rennt.. also dein charakter.. ich finde es fast zu gut gemacht mit den beinen und alles wie der rennt! Für mich ist das fast nicht mehr Pokemon.. Kann sein das viele nicht meiner Meinung sind, aber das neue Pokemon gibt mir überhaupt nicht mehr das Pokemon Feeling ;(
    Trotzdem freue ich mich auf das Spiel da es einfach Pokemon ist..


    Pokemon Sonne und Mond Trailer

  • Das mit den Zrkustieren bringt mich auf eine Idee. Viellleicht ist das das Thema der Starter. Der Zirkus. Die Eule hat ja eine Fliege, vielleicht sieht die Endentwicklung wie ein Dompteur aus. Die Katze lernt ein der letzen Entwicklung eine Attacke wo sie durch Feuerreifen springen muss oder hat einen Ring am Körper und der Selöwe spricht ja für sich selbst.

  • Dieser Typ der da die neuen Zirkustiere ( Starterpokemon ) wirft, sollte das etwa ein Pokemon Proffessor darstellen?? Hallo das ist einfach ein x-beliebiger Mensch der zu viele Burger gegessen hat.. der hat nichtmal ein Laboranzug oder weis ich was!

  • Dieser Typ der da die neuen Zirkustiere ( Starterpokemon ) wirft, sollte das etwa ein Pokemon Proffessor darstellen?? Hallo das ist einfach ein x-beliebiger Mensch der zu viele Burger gegessen hat.. der hat nichtmal ein Laboranzug oder weis ich was!

    Ne der Typ hinter ihm ist der Prof ^^

  • Dieser Typ der da die neuen Zirkustiere ( Starterpokemon ) wirft, sollte das etwa ein Pokemon Proffessor darstellen?? Hallo das ist einfach ein x-beliebiger Mensch der zu viele Burger gegessen hat.. der hat nichtmal ein Laboranzug oder weis ich was!

    Naja, der Vater von Professor Esche ist auch Pokemon Professor und rennt auch nicht mit Kittel rum,
    der läuft ja auch eher wie ein Penner rum. :D


    Ne der Typ hinter ihm ist der Prof ^^

    Der Typ hinter ihm ist dein Cousin.