Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Rotom Pokedex scheint ne Kombi aus Pokedex und PokeNav zu sein. Er kann auch die Map anzeigen und sogar anzeigen was man als nächstes machen soll. Wäre cool, wenn sie jetzt komplexere Aufgaben aller Quests einbauen würden.

    Naja, wenn der Pokedex mir sagt wo ich als nächstes hin muss ist das ja wieder eine Vereinfachung im Spiel -.- also wird es wohl auch nichts mit höherem Schwierigkeitsgrad.

  • hoffe, dass man mit dem Rotomdex auch weiterhin wie bei ORAS die Pokis suchen kann dann.


    Aber bin gespannt was Rotom bzw das Rotomdex für eine Aufgabe haben wird. Vllt ja auch für das Postgame sehr interessant.


    fürs Anime könnte so Prof. Eich's Rotom ja noch mal gut genutzt werden für einige Episoden ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Omg habt ihr Lillie gesehen? Ich glaube ich habe mich verliebt. Ich kaufe jeden Merch von ihr.
    Aber wieso geben sie sich nicht so viel Mühe mit den Chauptcharaktern? Ich bin mir sicher darauf wurde schon ewig rumgeritten aber, was soll die Mütze beim weiblichen Char?? Würde echt gerne mal einen Charakter spielen der entweder wie Lillie oder wie Hau aussieht, da steckt irgendwie mehr liebe drin, als bei den Haupttrainern.... Traurig.

  • Naja, wenn der Pokedex mir sagt wo ich als nächstes hin muss ist das ja wieder eine Vereinfachung im Spiel -.- also wird es wohl auch nichts mit höherem Schwierigkeitsgrad.

    Nana, nicht so voreilig^^ meine Gedanken gehen da in eine ganz andere Richtung die mich riesig freuen würde. Und das sind wirklich verzweigte, umfangreiche, nicht lineare Gebiete zwischen den Städten! Also wirklich so ein bisschen Wildnis-feeling, was dann vllt auch die fahrbaren pokecenter aus dem ersten Trailer erklären würde. Scheinbar ist alola ja auch endlich mal ne Region die mehr als nur eine Ebene besitzt und ganz schön rauf und runter geht...ich freu mich riesig:D und ich denk auch unter den Wolken wird noch was für uns versteckt.


    @Aerith wart mal ab:) sehr blank aussehende Protagonisten sehen viele, ich eingeschlossen, als Hinweis das wir wieder character customization kriegen werden. Und damit dann auch hoffentlich diesen wirklich hässlichen gut loswerden können.
    Lily ist für mich vorallem toll, weil sie für mich in meine arrogante zicke als Rivalin-Wunschvorstellung passen würde:3.

  • Was mir ja nicht soo mega gefällt ist der Hintergrund von der der KP-Leiste. Die KP-Leiste an sich finde toll vom Design, aber dieser "künstlerisch" angehauchte Hintergrund gefällt mir irgendwie gar nicht. Und bei den Fähikeiten taucht der ja auch auf...

  • >a whole new way for people and pokemon to communicate


    Scheint als wäre die letzte "Vohersage" der Silph. Co-Wissenschaftler dann auch eingetreten :D

    Vielleicht eine Erweiterung fürs Ami ? Fragen worauf das Pokemon lust hat XD ich denke schon, das die Komunikation nur verdammt eingeschränkt möglich ist aber es wird bestimmt interessant XD Aber es ist auch der niedlichste Pokedex Ever XD

  • Omg habt ihr Lillie gesehen? Ich glaube ich habe mich verliebt. Ich kaufe jeden Merch von ihr.
    Aber wieso geben sie sich nicht so viel Mühe mit den Chauptcharaktern? Ich bin mir sicher darauf wurde schon ewig rumgeritten aber, was soll die Mütze beim weiblichen Char?? Würde echt gerne mal einen Charakter spielen der entweder wie Lillie oder wie Hau aussieht, da steckt irgendwie mehr liebe drin, als bei den Haupttrainern.... Traurig.

    Entspannung! Vielleicht ist das schlichte Aussehen nur ein Hinweis auf das wiederkommende Char-Design.


    Nicht immer alles negativ sehen :rolleyes:

  • Ob man nun mit seinen Pokis reden kann? Zum Glück sind die Legis keine Drachen. Psycho muss es auch nicht sein, aber mal kein Drache ist Klasse, ich hoffe es bleibt so.
    Ich hätte Rotom und auch Burmadame gerne neue Formen zum kämpfen, denn nur Evoli ist unfair.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht mit dem Pokedex ziemlich cool aus.

  • In Japan wurden ziemlich viele kleine Trailer veröffentlicht die noch mehr zeigen:


    Hier sieht man z.B. den Rotom Pokedex:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier Bikini in einem Pokemon Spiel! Da wird NoA wieder schnippeln! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja wie geil sind die Attacken denn :love::love::love::love::love::love: Liebe das Video. Das wird sowas von der Oberhammer. Und es dauert noch so ewig. Die "geheimnisvolle" Assisstentin passt optisch wirklich gar nicht so nach Hawaii :D Die Japanischen Videos muss ich mir zu Hause angucken. Das dauert mir hier ohne Datenvolumen zu lange. Die Umgebung sieht auch richtig gut aus. Da haben sie richtig was gemacht. Wird aber wohl das erste Mal sein, dass ich n Jungen spielen werde :D Das Mädel gefällt mir gar nicht :D