Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • , auf Dodu kannst du aber plötzlich fliegen?

    Dodu fliegt eben wie ein Helikopter und lässt die Köpfe kreisen XD


    Ich nehm die Physik in Pokemon ehrlich gesagt in Pokemon nicht wahr, deswegen stört sie mich auch nicht. Ich finde es auch ehrlich gesagt ein wenig albern darüber zu Diskutieren. Pepeck oder wie der heißt nehme ich zur Not auch nur zum fliegen. So what? Jaja. Oh graus, ich nehm diesen Vogel nicht ins Team, die Startervögel gehen mir inzwischen so ziemlich alle auf den Zwirn.


    Pampross kommt für mich ziemlich sicher ins Team, genauso wie der Pikachu-Geist dessen Name ich gerade wieder vergessen hab XD Einzige voraussetzung ist das man sie früh bekommt, was ich nicht glaube... Ich mag es nämlich nicht in einem festen Team einfach was aus zu tauschen, wenns funktioniert. Eigentlich bin ich nicht der Geist Pokemon Fan, aber dieses Vieh finde ich mal sympatisch. Sieht irgendwo so nach Ironie aus, und ich mag das. Ich fang mir eins und nens Pikachu XD Bin mal gespannt ob es auch eine Elektro Attacke lernen kann, das wäre echt awesome. Ich könnts mir vorstellen weil es ja Pika nachmachen will...

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • leute,ich bin von den bisher veröffentlichten pokemon großteils begeistert.
    die designs (salandit <3 ),die interessanten fähigkeiten, kaum aushzuhalten bis wir endlich spielen können :)


    wettbewerbe wird es vermutlich auch wieder geben (erkennbar am button bei den attacken vom pikachu, das als beispielfürs hypertraining gezeigt wird). und vorher kann man seine pokemon im ami aufhübschen, mit einer porygon-haarfön :D
    und dieses hypertraining (wo man anscheinend kronkorken hergeben muss um die IVs zu perfektionieren) wird bestimmt nicht das züchten abschaffen,wie es viele befürchten. züchten wird es bestimmt in seiner momentanen form weiterhin geben. ich glaube, dass es auch viel aufwand sein wird, an diese kronkorken ranzukommen. wird man vielleicht so wie herzschuppen suchen müssen,oder vielleicht gibts ein minispiel. auf jeden fall ist es endlich eine alternative für alle, die nicht auf den endlosen bike simulator stehen ;)


    breeden nach eggmoves,wesen und fähigkeiten ist auch ein aufwand und macht auch noch spaß, aber dieses stundenlange im kreis fahren ist wirklich den wenigsten eine freude,oder?

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das Hypertraining zur Verfeinerung dient.
    Heißt einfach von 5Dv gezüchteten Pokemon schnell mal zu 6Dv, weil 6Dv ja schon lange dauern können bis man die bekommt.Und natürlich auch für die Kraftreserve, falls man die Punkt einzeln verteilen kann.

  • Was haltet ihr von der Idee, dass die Umgebung zerstörbar sei? Vermutlich isses zun komplex.


    Was wäre, wenn die Bösen sich als gute Jungs tarnen?
    Ich dachte an korrupte Polizei.


    Was wäre, wenn man versucht mit Hilfe von Pokemon die Menschheit zu versklaven, weil Pokemon die Abkömmlinge Gottes sind (Amen Karpador)


    Ich weiß nicht, wasich von Hypertraining halten soll?

  • Dedenne ist laut Dexter 20 cm groß und wiegt 2,2 kg.


    Da über Blobby (Kern-Zygarde "Z-1") recht wenig bekannt ist, kann man -denke ich- davon ausgehen, dass es zwischen den Werten von Flabébé und Dedenne liegt, da diese zu den kleinsten Pokémon der Kalos-Region gehören (Floette ist genauso groß wie Dedenne (Blüte nicht mitgerechnet)).


    Z-1, Z-2 und die Zellen sind in der Anatomie identisch und unterscheiden sich nur durch die Hexagon-Farben.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  • Pampross und die schwarze Echse schauen bisher eig. relativ badass aus, aber ich hoffe, dass wir in dieser Gen noch mehrere richtige Beasts aka Despotar, Garados oder Uhafnir bekommen, nicht dass es in die Richtung der gezeigten Kuscheltiere weiterläuft. Der Käfer geht so~
    Tapu Kokko zähl ich nicht mit, hab so das Gefühl, das wird ein (Semi)Legendäres. ^^"

  • bleibt auch noch abzuwarten was aus Wuffels wird.. Werwolf fänd ich :blerg: . Wäre auch irgendwie total albern, wenn ein kleiner Hund sich in einen Werwolf verwandelt, also wirklich.. wenn schon einer bei Vollmond verschwindet und in entwickelter Form wieder zurück kehrt, dann ja wohl der Trainer. xD


    Ja, ich weiß das die Entwickler sich um solche Mytho-Logik eigentlich nicht scheren müssten, aber ich hoffe dennoch sie tun es und das Wuffels ein richtig cooles, vierbeiniges Beast am Ende wird. Arkani zu toppen ist schon schwierig, aber ich hoffe das so etwa in diese Richtung geht.^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwar nicht auf deutsch oder englisch, allerdings wird hier gesagt, dass Sonne und Mond entweder volle 3D Unterstützung haben wird ODER komplett in 3D Spielbar sein wird.

  • Kann das wer der Französisch kann bestätigen?


    Auf der US Packung steht doch: "Playable in 2D. Some Areas in 3D." Oder so ähnlich.

    Also, wenn ich das mit meinen 7 Jahren Französisch richtig verstehe, dann sagt er, dass es in der Zukunft vielleicht mal komplett in 3D sein wird, jetzt aber noch nicht die Zeit dafür ist. Also nichts mit komplett 3D für Sun/Moon :D

  • Also, wenn ich das mit meinen 7 Jahren Französisch richtig verstehe, dann sagt er, dass es in der Zukunft vielleicht mal komplett in 3D sein wird, jetzt aber noch nicht die Zeit dafür ist. Also nichts mit komplett 3D für Sun/Moon :D

    Naja bezweifele das es irgendwann mal in 3D sein wird. Der 3DS Nachfolger wird wohl eher nicht auf 3D setzen.

  • Die nächsten Informationen, zu "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond", werden am 01. August, auf der offiziellen Seite, enthüllt.

    Ooooh was könnte das nur sein? Neue Pokemon? :D
    Na ich bin ja gespannt.. Denke diesmal könnte was zu den diversen Funktionen kommen, welche schon angeschnitten wurden.
    Oder ganz was Neues :3

  • Kann das wer der Französisch kann bestätigen?

    Ich kann französisch und es wurde bestätigt, das GF als nächstes (nach X/Y) ein Spiel entwickeln das komplett in 3D Spielbar sein wird. Das ist auch der Grund - laut Junichi Masuda - warum es kein Pokemon Z geben wird.



    Hier ist der Link zum Interview.



    - Edit -


    @Cookie ( クッキー )


    Soweit ich verstanden habe, meint Junichi Masuda S/M.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich kann französisch und es wurde bestätigt, das GF als nächstes (nach X/Y) ein Spiel entwickeln das komplett in 3D Spielbar sein wird. Das ist auch der Grund - laut Junichi Masuda - warum es kein Pokemon Z geben wird.

    Heißt das jetzt S/M?
    Oder eher auch nach diesen Editionen?

  • @Kat's Psiana Ja.. so wie aktuell in den Kämpfen etc. Ich spiele auch lieber ohne 3D ^^ Außer es ist wirklich unglaublich gut gemacht.. Wie bei Kirby Tripple Deluxe... Aber selbst da, kann ich nicht die ganze Zeit 3D spielen x:


    Aber wenn S/M die ganze Zeit in 3D lauffähig wäre, haben die ganz schön die Engine aufpoliert :3