Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Bastet Das Alola Kokowei basiert aber höchstwarscheinlich auf einer Drachenpalme, ich weiß nur nicht ob die Bezeichnung geläufig ist. iirc werden die einfach als Drachenbäume zusammengepackt oder so.


    Außerdem hab ich doch gesagt das die News für uns um 3 Uhr Morgens erscheinen. Soviel Japanisch kann ich auch, da könnt ihr mir ruhig vertrauen. xP (Sonst würd ich euch zuliebe einen Besen essen!


    Zu den Leaks aus Russland (wie gewohnt im Spoiler)

  • Hier sieht man die normalen Team-Skull-Rüpel:



    BTW stellt das Logo sowohl ein "S" für "Skull" als auch einen gesamten Totenschädel dar. Einfach genial!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ja, Mauzi ist badass. xD
    Da ich Häuser im Hintergrund sehe: Wisst ihr, was geil wäre? Wenn bestimmte Pokemon vorwiegend oder beinahe nur in Städten angreifen. In Ranger ging es ja auch, da waren in den Städten Sleima und so zu finden.
    Rattfratz - das Zubat der Städte. XD
    In einer dunklen Seitengasse trifft man dann eine Unlicht-Mauzi-Gang und iwelche Streuner-Fukanos und Fiffys und Wuffels sowie Weberaks, Sleima und co. XD


    @Mojikkun
    Ich weiß ja, aber alles in mir schreit: Um Arceus Willen, nein! :(

  • Einen Clip gibt es schon.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute, eig. müsste es auch Alola-Pichu und Pikachu geben. Ich will die sehen. :D
    Und Tragosso. Und Snobilikat. :heart:
    Und Owei... okay wait, Owei nicht. XD

    Keine Angst, Owei basiert nicht auf den primären männlichen Geschlechtsmerkmalen. (Wären ein paar zuviele) :D
    Kann ja durchaus sein das manche ganz normale Vorstufen haben und sich nur manche Weiterentlickungen zur Alola-Form
    entwickeln. Shceint ja so zu sein das Owei erstmal ganz normal ist.

  • Ich finde, dass Alola-Knogga auf dem Screenshot richtig episch aussieht. Gerade die grünen Flammen an den Enden seines Wurfknochens vor dem mit Lava überflossenen Vulkan im Hintergrund schaut richtig klasse aus.


    EDIT:
    Hier ein Bild von und mit der Fähigkeit von Alola-Raichu:


    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hier sieht man die Bilder die es bisher zu Team Skull gibt:). Guzmas Satz stärkt meine Vermutung, dass es wirklich einige Captains geben wird. Wenn es nur 4 oder sogar 8 wären würde man sich wohl eher weniger darüber aufregen nicht als Captain angenommen worden zu sein. Aber ein interessantes Thema ist dieses Reject-Thema schon...irgendwie erinnert mich das Team von Anfang bis Ende an One Piece:D kann das Gefühl einfach nicht abschütteln.


    Meine Mutter hat mich vorhin endlich darauf gebracht, woher ich den Namen der weiblichen Admin kenne-.-' Plumeria ist eine der Nationalblumen Hawaiis...auf deutsch heißt sie Frangipani. Vielleicht ist das dann ja auch ihr deutscher Name...oder eine Abwandlundlung davon.


    Und GF hat ja mal wieder richtig Spaß mit den Formulierungen:D Wishiwashi is taking you to school und Team skull has a bone to pick with you...

  • @Alexi - Shredder Of Death
    Die müssten aber ordentlich mutiert sein... :pflaster:


    Es ergäbe keinen Sinn. Die Alola-Pokemon schauen doch wegen der ganzen Inselökologie anders aus. Dh. dadurch, dass sie sich von ihren Artverwandten getrennt haben, evolvierten sie in eine andere Richtung. Die ganze Evolutionslogik wäre dahin, wenn das bei manchen Pokemon nir auf eine Entwicklungsstufe zutrifft und zB. bei Vulpix und Sandan auf beide.

  • @Bisafan1992
    Wäre irgendwie komisch, zudem sind ja die Spiele eigentlich Kanon, und in denen hat Professor Eich das Pikachu ja direkt vor Alabastia gefangen. :D
    Allerdings eine witzige Überlegung. :D

    A Lion Doesn't Concern Itself With The Opinion Of Sheep



    ~Tywin Lannister~

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky () aus folgendem Grund: teilweise gelöscht, weil Bezug gelöscht

  • D'awww! Der kleine Pilz ist zuckersüß! Und sein Design hat was leicht... "mystisches", ist schwierig zu beschreiben. Also finde ich den Feentyp passend. ^^


    Alola-Mauzi und -Knogga sehen ingame absolut cool aus! *_____*


    Wenn wirklich jedes Kanto-Pokémon eine neue Form bekäme, so zum 20. Geburtstag der ersten 151, wäre das schon ziemlich episch. Da wäre ich vor allem auf die alolanische Dratini-Reihe, Bisasam, Glurak, Lapras sowie Mew gespannt. Aber was wäre in dem Fall mit den Entwicklungen und Vorentwicklungen der Kanto-Pokémon, die erst in späteren Generationen dazukamen? Im Grunde müssten dann auch diese Mons Alola-Formen bekommen, alles andere wäre komplett unlogisch.

  • Wird war sehr unwahrscheinlich weil ich nicht denke das man Pikachu von Ash trennen möchte, wäre aber eine sehr coole Idee.
    Vielleicht kommt ja Alola-Raichu in diesem exklusiven CoroCoro-Comicmagazin vor das ja gestern angekündigt wurde?

    Wenn Owei in Alola eine Entwicklung zu Alola Kokowei vollziehen kann, sollte es ja eventuell auch für ein normales Pokachu möglich sein ein Alola Raichu zu werden.

  • BTT: Also ich finde die Alolaformen bisher klasse, wobei ich mir irgendwie noch nicht richtig
    ein Alola-Pikachu vorstellen kann. Das ist irgendwie zu Special. Bei Raichu verstehe ich es hingegen komplett.
    Raichu ist so ein bisschen das ungeliebte Adoptiv/Stiefkind hat man so den Eindruck gehabt. Ich bin froh
    das er ein bisschen Liebe bekommt. :)
    Und über Knogga muss man nichts sagen, der ist einfach Weltklasse.


    Ein anderer Gedanke: Könnte es möglich sein das es mit den Alolaformen auch in die andere Richtung geht?
    Also bis jetzt sieht es ja so aus als würde es nur normale Owei geben die sich trotzdem in Alola-Kokowei verwandeln,
    ich könnte mir aber zum Beispiel bei Alola-Mauzi vorstellen das es sich in ein ganz normales Snobilikat weiterentwickelt
    insofern man es sich entwickeln lässt. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wäre mal was anderes.

    A Lion Doesn't Concern Itself With The Opinion Of Sheep



    ~Tywin Lannister~

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky () aus folgendem Grund: teilweise gelöscht, weil Bezug gelöscht

  • Also ich finde das Alola Raichu sowas von knuffig *---* . Vor allem das Bild wo es im spiel ist. Und ich finde absolut nicht , das man Raichu verschlechtert hat o.o . Und das muss ich als Raichu-Fan doch mal sagen!! Jetzt darf ich aber überlegen welches Raichu ich ins Team nehme xD!
    Und Alola Mauzi sieht im Spiel wirklich genial aus. Auf dem Bildern sah es nicht wirklich gut aus. Jetzt wirkt es wirklich edel.


    Aber der Name von dem Fisch, ist das deren Ernst xDDD. Die Namen werden echt immer ausgefallener xD.


    Der Pilz sieht auch wirklich lustig aus.


    Und ich hab mir mal überlegt was könnte das Ziel von diesem Team sein, vielleicht wollen sie mithilfe von Solgaleo /Lunala ,die Sonne oder den Mond vernichten xD? Obwohl ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, das wäre ja zu böse xDD.