Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon cosplaypikachu hat mich genervt und das es als einziges pokemon seinen Namen sagt find ich auch schrecklich ich mag dieses pokemon einfach nicht xD

    Ich war auch kein Fan vom Cosplay-Pikachu. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Pikachu nicht das einzige Pokemon ist, dass seinen Namen sagt.
    Oder geht's du hier nur auf die Editions-aussprache?

  • Auf der japanischen Pokemon Seite gibt es Seiten zu Dragoran und Zubat:
    http://www.pokemon.co.jp/ex/sun_moon/pokemon/160812_07.html
    Der japanische Twitter hat scheinbar auch getweeted; dass zu denen noch etwas kommt.
    Vielleicht Alola Formen?

    Ziemlich sicher Alola Formen ^^
    Wenn man auf der Seite vom Link bei Dragoran übersetzt steht steht da : beachten sie Pokedex einträge.
    Dragoran Pokedexeintrag: (R/B )Ein sehr seltenes WASSER-POKéMON.Man sagt, seine Intelligenz entspräche der eines Menschen.

  • Leute, ich habe dieses Bild gerade auf 4chan Pokemon entdeckt. Ist es ein Fake oder zeigt es wirklich die 1. Weiterentwicklung (?) von Bauz an ?

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Leute, ich habe dieses Bild gerade auf 4chan Pokemon entdeckt. Ist es ein Fake oder zeigt es wirklich die 1. Weiterentwicklung (?) von Bauz an ?

    Könnte gut sein. Hatte erst vor kurzem über ein S/M Mange was gelesen.
    Mich würde es allerdings wundern, wenn auf diesem Weg die Weiterentwicklungen ans Licht kommen würden.


    Man kann sich ja heutzutage denken, dass sich solche Infos (auch durch Mangas) sehr schnell verbreiten.

  • Ziemlich sicher Alola Formen ^^Wenn man auf der Seite vom Link bei Dragoran übersetzt steht steht da : beachten sie Pokedex einträge.
    Dragoran Pokedexeintrag: (R/B )Ein sehr seltenes WASSER-POKéMON.Man sagt, seine Intelligenz entspräche der eines Menschen.

    Bei Iksbat steht im Smaragd Eintrag : ,,Im Laufe der Evolution wurden aus seinen Hinterbeinen Flügel. Da es die Flügelpaare abwechselnd einsetzt, kann es den ganzen Tag ohne Pause fliegen"


    Mal abwarten, gehe aber auch von Alola Formen aus :D

  • Was ist ein SM-Manga? Ist das so ein Sex-Manga von Pokemon? Gibt ja einige. Aber wieso wird das hier erwähnt?


    Entspricht doch genau Dragorans Pokedex Eintrag? Das war schon intelligenter als ein Mensch. Jetzt steht also das genau gleiche bei den Alola Formen nur mit neuem Typ?

  • Ziemlich sicher Alola Formen ^^Wenn man auf der Seite vom Link bei Dragoran übersetzt steht steht da : beachten sie Pokedex einträge.
    Dragoran Pokedexeintrag: (R/B )Ein sehr seltenes WASSER-POKéMON.Man sagt, seine Intelligenz entspräche der eines Menschen.

    Wasser/Drache wäre interessant, weil hier nur Fee und Drache effektiv treffen, das würde Dragoran sicher gut tun.
    Bin ja mal gespannt. Im schlimmsten Fall wird es dann doch Drache Psycho wegen
    "seine Intelligenz entspräche der eines Menschen."
    [/quote]Und wer meint das sei unrealistisch der solle sich mal bitte Raichus Alola Form ansehen. :P



    Bin auf Zubat sehr gespannt, ich hoffe aber sehr das es seinen Gift-Typ nicht einbüßen muss..


    Leute, ich habe dieses Bild gerade auf 4chan Pokemon entdeckt. Ist es ein Fake oder zeigt es wirklich die 1. Weiterentwicklung (?) von Bauz an ?

    Könnte Fake sein, ich finde der Zeichen-Stil unterscheidet sich doch etwas von dem aus der CoroCoro.

  • Wasser/Drache wäre interessant, weil hier nur Fee und Drache effektiv treffen, das würde Dragoran sicher gut tun.
    Bin ja mal gespannt. Im schlimmsten Fall wird es dann doch Drache Psycho wegen
    "seine Intelligenz entspräche der eines Menschen."

    Wäre dann doch eher für die Wasser/Drachen Kombi. Könnte mir gut vorstellen, dass Alola-Dragoran eines der Herrscher Pokemon wird.


    Glaubt ihr, Dragoran verliert komplett den Drachen Typ? Nicht, dass wir später ein Wasser/Psycho Dragoran bekommen... :/
    Wobei ich das persönlich sehr unwahrscheinlich finde.

  • Wäre dann doch eher für die Wasser/Drachen Kombi. Könnte mir gut vorstellen, dass Alola-Dragoran eines der Herrscher Pokemon wird.
    Glaubt ihr, Dragoran verliert komplett den Drachen Typ? Nicht, dass wir später ein Wasser/Psycho Dragoran bekommen... :/
    Wobei ich das persönlich sehr unwahrscheinlich finde.

    Das mit Psycho war ein kleiner Scherz ;)
    Wobei man bei Game Freak nie sicher sein kann. eben wegen Raichu (mir fehlt hier die logische Erläuterung, oder liegt das auch an den Pfannkuchen?)
    Ich würde Drache/Wasser auch begrüßen, damit wäre es bisher das zweite Nicht-legendäre mit dieser Typenkombi.


    Wenn sie ihm den Drachen Typ nehmen, dann macht sein Name aber auch keinen Sinn mehr. :wasp:

  • Glurak hat auch nicht den Typ Drache, Garados auch nicht - ergo wäre es auch nicht so schockierend für mich, falls Dragoran seinen Drachentypen verliert (auch wenn Ich mir das nicht so dolle vorstellen kann)

  • zum Manga "Leak"
    könnte mir auch vorstellen (auch wenn unwahrscheinlich), dass es ne Weiterentwicklung von Peppeck ist? Oder ist Pep der Vogel aus der Konzeptzeichnung vom ersten Trailer? Dann dürfte es eher Bauz sein.



    zu Dragoran und Zubat:
    Wenn Zubat wirklich ne Alola Form kriegt (würde mich nicht stören. :) ) dann hätte ich es aber toll gefunden, wenn die Skull Rüpel ein Alola Zubat gehabt hätten und nicht das Normale :/ so hätte man wenigstens das Zubat direkt einführen können im Spiel.
    Dragoran mit Wasser passt perfekt. Wenn ich an die erste Anime Staffel denke bei Bills Leuchtturm, wo Bill ein Riesen Dragoran durchs Wasser laufen sieht und Dragoran bei den Orange Inseln auch immer aufm Wasser trainiert. Dazu kommt ja das zumindest Dratini und Dragonir immer in Wassergebieten gefangen wurden. Und da Dragoran weiterhin mein Lieblingsdrachen Pokemon knapp vor Brutalanda ist, freu ich mich mega wenn es da ne coole neue Form von geben wird

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Auf der japanischen Pokemon Seite gibt es Seiten zu Dragoran und Zubat:
    http://www.pokemon.co.jp/ex/sun_moon/pokemon/160812_07.html
    Der japanische Twitter hat scheinbar auch getweeted; dass zu denen noch etwas kommt.
    Vielleicht Alola Formen?

    Was auffällt: Links steht immer "Sun" und rechts immer "Moon" als Überschrift. Das sind einfach nur die Pokedexeinträge von Sonne und Mond ;)


    zum Manga "Leak"
    zu Dragoran und Zubat:
    Wenn Zubat wirklich ne Alola Form kriegt (würde mich nicht stören. :) ) dann hätte ich es aber toll gefunden, wenn die Skull Rüpel ein Alola Zubat gehabt hätten und nicht das Normale :/ so hätte man wenigstens das Zubat direkt einführen können im Spiel.


    Deshalb glaube ich nicht an Alola-Zubat. Warum sollte der Rüpel ein Zubat aus dem Ausland haben?

  • Leute, ich habe dieses Bild gerade auf 4chan Pokemon entdeckt. Ist es ein Fake oder zeigt es wirklich die 1. Weiterentwicklung (?) von Bauz an ?

    die erste Stufe sieht wirklich gelungen aus und geht wirklich in Richtung Robin Hood.


    Könnte wieder für die Leaks von der Endentwicklung sprechen.

  • Mir ist bewusst, dass Kokowei auf einem solchen Baum basieren soll, und nicht einfach nur ein Drache ist, weil er nun einen langen Hals hat. Man hätte Pokémon wie Glurak aber durchaus einen neuen Typen verpassen können, Glurak basiert schliesslich auch auf einem Drachen :)

  • Man hätte Pokémon wie Glurak aber durchaus einen neuen Typen verpassen können, Glurak basiert schliesslich auch auf einem Drachen

    Mega-Glurak X hat doch den Drachen Typ bekommen! :)


    Er ist doch Feuer/Flug. Was willst du ihm für den Drachentyp wegnehmen? Sein Feuer oder seine Flügel? ^^
    Man könnte seinen Flug Typ wegnehmen aber ich bezweifle, dass GF sowas im nachhinein machen wird.

  • Dragoran als Wasser/Drache wäre nicht nur geil, sondern würde auch den großen Unterschied zwischen Dragonir und Dragoran erklären. Vllt hat sich Dragoran einfach in Kanto anders entwickelt, als sein Vorfahre, da dort das Wasser zu wenig Nahrung (ich zieh jetzt schlicht Vergleiche zur Natur) zu bieten hatte. So bekam es Flügel und erhob sich in die Lüfte ^^.
    Ein Dragoran, was eher auf Dragonie basiert, wäre doch cool!!


    Au glaube ich, dass die Alolaformen nicht jedes Pokemon in der Entwicklungsreihe betreffen muss, da auch die Entwicklungen verschiedene Lebensräume besetzen können. Ähnlich als würde eine Kauquappe sofort an Land gehen und eher wie eine Schlange leben und sich trotzdem zum Frosch entwickeln/verändern.