Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden/interpretiert, dass es keine Orden mehr geben wird? Stattdessen nur diese Quests und dann am Ende den Totemkampf?


    Ich hab was gehört von nem Wasser Arkani, dass angeblich geleaked worden sein soll... Gibts dazu auch was?

  • Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden/interpretiert, dass es keine Orden mehr geben wird? Stattdessen nur diese Quests und dann am Ende den Totemkampf?

    Ist das nun wirklich zu 100%ig sicher? Dachte, GF hätte sich dazu noch nicht geäussert.. Ansonsten würde ich gerne eine Quelle sehen, dachte die ganzen Kämpfe sind so 'nen Zusatz.

  • Naja dachte, hier gäbe es vielleicht schon Quellen ^^' habe bisher nur mit mehreren Leuten spekuliert, weil wirs alle bisher so verstanden haben, aber es nicht ganz glauben wollen.. Ich fände es zu schade :(

  • Bis zum November sind es immernoch 3 Monate, also ein viertel Jahr! Das würde ich nicht als demnächst bezeichnen.

    Ihr müsst hier nicht alles für bare Münze nehmen. Klar zeigen die jetzt schon Werbung dafür (darum ging es am Anfagn noch), da es überall vorbestellbar ist.
    Außerdem wollen sie ja auch jüngere dafür begeistern und wenn man so etwas immer in den Medien sieht dann bleibt es bewusst/unbewusst hängen.
    Das mit Weihnachten war nur so daher gesagt, aber Fakt ist vieles was Release im November hat (Spiele, Bücher ect) werden auch auf Weihnachtswunschzettel geschrieben. Klar kann man es vorher kaufen!
    Wer aber nicht das Geld dafür hat, lässt es sich halt schenken (und Geschenke gibtes meist erst Weihnachten).

  • Es muss ja immerhin einen Beweis geben, dass man die Prüfung des jeweiligen Captains bestanden hat. Sonst kann ja hinterher jeder behaupten, er hätte die Wanderung abgeschlossen.

  • Es muss ja immerhin einen Beweis geben, dass man die Prüfung des jeweiligen Captains bestanden hat. Sonst kann ja hinterher jeder behaupten, er hätte die Wanderung abgeschlossen.

    deswegen gehe ich auch davon aus das man mindestens vier abzeichen erhalten wird entweder vom captain oder nach dem inselkönig...

  • ist eigentlich schon bekannt was es mit diesem "Anhänger" auf sich hat den alle captains tragen (feuer captain als Halskette, die ander am gürtel/an der hose) ist das einfach das zeichen der captains oder bekommt man die nach den Prüfungen ?

    Ich dachte bisher ganz einfach, dass dies einfach das Symbol der Captains ist. Es gibt 4 Captains und 4 Elementblätter darauf. Jeder Captain hat sein Blatt in seiner Farbe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir diese Anhänger von den Captains bekommen. Höchstens, das Blatt mit der Farbe und wir haben dann wohl ein leeren Anhänger, den wir mit allen 4 Farben füllen müssen.

  • Ok, vllt werden es ja 8 Captain und wir bekommen einen Anhänger mit 8 leeren Feldern. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass wir einen eigenen Anhänger befüllen müssen auf unserer Reise.

  • Bereits übermorgen, am 18.08., ab 17.00 Uhr soll auf der Gamescom eine Live-Präsentation zu Pokémon Sonne und Mond stattfinden. Was und ob neue Inhalte gezeigt werden, was jedoch sehr wahrscheinlich ist, ist noch nicht bekannt. Verfolgt werden kann das Ganze über einen offiziellen Livestream auf dem Twitch-Kanal von Nintendo.


    Quellen: Filb & Serebii

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


    Einmal editiert, zuletzt von Gucky () aus folgendem Grund: Datum editiert

  • Was und ob neue Inhalte gezeigt werden, was jedoch sehr wahrscheinlich ist, ist noch nicht bekannt.

    Ist jetzt bekannt:


    "It has been confirmed that Shigeki Morimoto is going to show some live Pokémon Sun & Moon gameplay footage at Gamescom in Cologne on Thursday."

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also laut dieser Seite sieht es so aus als ob meine eine Art ersatz Orden bekommt.


    http://www.pokemon.co.jp/ex/sun_moon/story/160801_01.html

    Hatte ich bereits vor zwei Wochen schon erwähnt, dass es Ersatz für die Orden geben wird, denn im Trailer vom 01.08. war der Anhänger bereits mehrfach zu sehen, wenn man darauf geachtet hat ;)


    Und dass die Captains die Arenaleiter ersetzen, ist auch nichts neues, es war nur die Frage offen, ob es 4 bleiben oder doch mehr werden. Die Arenen und Orden waren mitunter der Grundpfeiler von Pokémon, es würde mich wundern, wenn GF das komplett rausnehmen würde, da die Orden für die Spieler immer Anreiz war, um weiter zu kommen.

  • Einige (darunter auch Joe Merrick) gehen davon aus, dass das Ash Quajutsu gezeigt werden könnte. Am Donnerstag läuft das Kalos Liga Finale Teil 2 wo mega Glurak gegen Ash Quajutsu kämpft. Die Vorschau hat richtig gehyped und es wird wohl der beste Kampf im ganzen Pokemon Anime. Das könnte dann auch die große Überraschung sein von der geredet worden ist. Denke auch, dass es sich damit um Ash Quajutsu bzw. Regenbogen Quajutsu handeln wird.