Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gucky wir suchen wenigstens Dinge über die diskutiert werden kann, dass sich das ein oder andere Thema überschneidet mag sein, aber musst du alles gleich löschen? Verschieb doch die Typen wünsche zum Beispiel in das thema... Von dem ich noch nie was gehört habe... Bis jetzt danke!


    Machst dich sehr unbeliebt...


    Ja keine Ahnung mir fällt leider nichts ein was zum Topic passt... damit dieser Beitrag nicht gelöscht wird :-P


    Höchstens vielleicht:
    Ich hoffe Bauz Entwicklung basiert nicht tatsächlich auf so nem zirkusdirektor wegen den Blättern die ja ne Fliege andeuten sollen oder nicht...

  • Was genau soll jetzt eigendlich alles im September kommen an News Terminen?


    Die Corocoro soll ja Wuffels evo enthüllen soweit ich weiß und ständig lese ich davon das am 1 September was kommen soll, aber was und wie ist mir bisher entgangen

    Am 1 September ist die Nindies@Night auf der PAX East. Keine Ahnung ob es da neue Informationen geben wird (warscheinlich ist es jedoch schon), aber sie haben aufjedenfall irgendwie so einen Sonne und Mond Photobooth aufgestellt. Vll. kann man da Fotos mit schon vorgestellten Pokemon oder sowas nehmen...

  • Gucky wir suchen wenigstens Dinge über die diskutiert werden kann, dass sich das ein oder andere Thema überschneidet mag sein, aber musst du alles gleich löschen? Verschieb doch die Typen wünsche zum Beispiel in das thema... Von dem ich noch nie was gehört habe... Bis jetzt danke!

    Schliesse mich dem an. Das Thema interessiert mich als passiver Mitleser. Ich kann jetzt leider nicht mehr lesen, was diskutiert wurde. Und das entsprechende Thema kenne ich nicht. Spielt auch keine Rolle, denn es passt ja in den allgemeinen Diskussionsthread... Auch trotz eventuellen Überschneidungen, was ja nicht der Weltuntergang ist.

  • Ich mag die deutschen Namen aller bisher veröffentlichten neuen Pokémon echt gern, insbesondere Colossand finde ich kolossal ;) .
    Bei Krabbox muss ich mich erst noch an sein Design (blaues Auge, Gesicht generell) gewöhnen.


    Ich hoffe auch, dass wir bald neue Infos zu Pokémon Sonne und Mond bekommen. Hoffentlich noch vor den nächsten Corocoro-Leaks. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass am 1. September etwas Neues kommt. Schließlich wurde seit Juli immer am Anfang und in der Mitte des Monats etwas Neues enthüllt.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Schliesse mich dem an. Das Thema interessiert mich als passiver Mitleser. Ich kann jetzt leider nicht mehr lesen, was diskutiert wurde. Und das entsprechende Thema kenne ich nicht. Spielt auch keine Rolle, denn es passt ja in den allgemeinen Diskussionsthread... Auch trotz eventuellen Überschneidungen, was ja nicht der Weltuntergang ist.

    Muss mich dem auch anschließen.
    Ich finde auch, dass es manchmal besser wäre, wenn es einfach dann in den entsprechenden Bereich verschoben wird. Allerdings würde in manchen Fällen auch genügen, wenn man darauf hinweist, dass es zu sehr vom Thema abweicht.
    Vor allem im Fall von @Christina finde ich es sehr abschreckend, weil ihre Berichte schon oft gelöscht wurde, obwohl sie hier ganz neu ist.


    Zurück zum Thema:
    Ich hab ein tolles Bild gefunden, was einem die Endentwicklung von Robball gefunden.


    Da gefällt mir Robball doch gleich mal um einiges mehr :)
    Obwohl ich lachen müsste, wenn sich der Leak doch noch als Fake herausstellt, wenn man sich langsam daran gewöhnt. xD
    Aber woher sollten die Leaker dann etwas von Maho gewusste haben? Das ergibt doch alles keinen Sinn.

  • Gucky wir suchen wenigstens Dinge über die diskutiert werden kann, dass sich das ein oder andere Thema überschneidet mag sein, aber musst du alles gleich löschen? Verschieb doch die Typen wünsche zum Beispiel in das thema...

    Wenn es nichts zu diskutieren gibt, sollte man das vielleicht einfach mal einsehen und nichts versuchen an den Haaren herbeizuziehen. Ich würde das Thema bis zu den nächsten News nur sehr ungern ganz zu machen, was hier schon mehrfach gefordert wurde.
    Solche Posts zu verschieben ist nur schwer möglich, wenn sie kaum Inhalt aufweisen (in der Beziehung sind wir hier durchaus grosszügiger als bei den normalen Themen) bzw. werden teilweise mehrere Dinge in einem Post angesprochen, wohin soll soetwas dann verschoben werden?


    Damit sollte diese Diskussion dann hier auch abgeschlossen sein, ansonsten gibt es für soetwas den Feedback Bereich.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da gefällt mir Robball doch gleich mal um einiges mehr

    Naja, wenn es die rote Clownnase behält (wie in dem Bild), dann kann es von mir aus ansonsten noch so schön/toll werden, es bleibt trotzdem so lächerlich wie die Basisstufe ^^

  • naja die können von ihr gewusst haben indem das eine ganz frühe Konzeptzeichnung war die die leaker in die Hände bekommen haben, oder irgendein GF Mitarbeiter plaudert... Oder ne Putzfrau hat mal auf nem Schreibtisch so ne Zeichnung mitgehen lassen, ich denke da gibt es einige Möglichkeiten das es Fake aber maho trotzdem drin sein kann...

  • Naja, wenn es die rote Clownnase behält (wie in dem Bild), dann kann es von mir aus ansonsten noch so schön/toll werden, es bleibt trotzdem so lächerlich wie die Basisstufe ^^

    Die Nase bei der Endentwicklung stört mich jetzt nicht unbedingt. Es passt eigentlich zum Design ganz gut dazu... so eine süße, rosa Nase xD


    Aber ich mag auch Robball, kann auch daran liegen, dass mich diese Nase kaum stört. ;)

  • Die Nase bei der Endentwicklung stört mich jetzt nicht unbedingt. Es passt eigentlich zum Design ganz gut dazu... so eine süße, rosa Nase xD


    Aber ich mag auch Robball, kann auch daran liegen, dass mich diese Nase kaum stört.

    Natürlich, ist ja auch Geschmacksache ^^ Es ist halt genau die Nase, warum ich Robball nicht mag (neben seinem ziemlich bescheuerten Namen ^^). Ansonsten finde ich es ganz ok. Ich hoffe schwer, dass sie verschwindet mit seinen Evos :)

  • Natürlich, ist ja auch Geschmacksache ^^ Es ist halt genau die Nase, warum ich Robball nicht mag (neben seinem ziemlich bescheuerten Namen ^^). Ansonsten finde ich es ganz ok. Ich hoffe schwer, dass sie verschwindet mit seinen Evos :)

    Du glaubst also noch daran, dass das nicht die echten Endentwicklungen sind? Naja, hast Recht, solange, bis nicht irgendwas Offizielles bestätigt ist, muss man noch mit allem rechnen.



    naja die können von ihr gewusst haben indem das eine ganz frühe Konzeptzeichnung war die die leaker in die Hände bekommen haben, oder irgendein GF Mitarbeiter plaudert... Oder ne Putzfrau hat mal auf nem Schreibtisch so ne Zeichnung mitgehen lassen, ich denke da gibt es einige Möglichkeiten das es Fake aber maho trotzdem drin sein kann...

    Aber hätten wir dann nicht auch schon einen Leak von dieser Maho bekommen können? Wenn so ein Papier mitgenommen wurde, wäre dies doch sicherlich auch irgendwann mal ins Internet gekommen. Wäre auch eine gute Idee gewesen, wenn zwei "verschiedene" Leaker das selbe Mädchen leaken würden.
    Ich geb den Leak eine Wahrscheinlichkeit von 95%, dass es echt ist.

  • Maho wurde doch quasi geleakt die war ja bei dem flamiau endevo Ding auch auf der Zeichnung drauf... Meine Hoffnung ist aber das diese Evo so nicht vorhanden sein wird!
    Ehrlich ich will (mimimi XD) nen vierbeinigen Tiger keinen kellogstiger-Verschnitt...

  • Maho wurde doch quasi geleakt die war ja bei dem flamiau endevo Ding auch auf der Zeichnung drauf... Meine Hoffnung ist aber das diese Evo so nicht vorhanden sein wird!
    Ehrlich ich will (mimimi XD) nen vierbeinigen Tiger keinen kellogstiger-Verschnitt...

    Ich meine damit, dass das Original-Bild geleakt werden hätte können, wenn es eines geben würde.


    Aber egal, mir gefällt Maho und ich bin froh, dass sie im Game dabei ist :)

  • Ich meine damit, dass das Original-Bild geleakt werden hätte können, wenn es eines geben würde.
    Aber egal, mir gefällt Maho und ich bin froh, dass sie im Game dabei ist :)

    naja dazu musst du aber diese Zeichnung von nur maho haben... Wenn du aber nur die Kombi flamiau endevo und maho in nem Papierkorb oder so findest nimmst du eben das mit und vertickst es irgendeinem leaker (angenommen meine Putzfrau theorie stimmt)

  • naja dazu musst du aber diese Zeichnung von nur maho haben... Wenn du aber nur die Kombi flamiau endevo und maho in nem Papierkorb oder so findest nimmst du eben das mit und vertickst es irgendeinem leaker (angenommen meine Putzfrau theorie stimmt)

    Das ist sowieso so. Leaks passieren nur wenn sie auch gewollt sind.
    Da verlässt nichts einfach mal so das Studio wenn es das Studio auch nicht verlassen soll.
    Da gab es mal einen, der hat es schön erklärt. Masuda lässt (absichtlich) irgendwo eine Tasche zum Beispiel mit den Entwicklungen der Starter liegen,
    jemand findet diese und stellt diese dann ins Internet. *BUMM* Leak.

  • Das ist sowieso so. Leaks passieren nur wenn sie auch gewollt sind.
    Da verlässt nichts einfach mal so das Studio wenn es das Studio auch nicht verlassen soll.
    Da gab es mal einen, der hat es schön erklärt. Masuda lässt (absichtlich) irgendwo eine Tasche zum Beispiel mit den Entwicklungen der Starter liegen,
    jemand findet diese und stellt diese dann ins Internet. *BUMM* Leak.

    Naja, dies ist aber auch eher Spekulation... Oder hast du dafür eine zuverlässige Quelle, dass tatsächlich jeder bisherige (echte) Leak von Nintendo/GF so entstanden ist? Mag sein, dass sie das gerne so hätten. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass sie alles tatsächlich zu 100% so endgültig unter Kontrolle haben. (Natürlich glaube ich, dass ihre Kontrolle sehr hoch ist, aber gleich so...)

  • Naja, dies ist aber auch eher Spekulation... Oder hast du dafür eine zuverlässige Quelle, dass tatsächlich jeder bisherige (echte) Leak von Nintendo/GF so entstanden ist? Mag sein, dass sie das gerne so hätten. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass sie alles tatsächlich zu 100% so endgültig unter Kontrolle haben. (Natürlich glaube ich, dass ihre Kontrolle sehr hoch ist, aber gleich so...)

    Ach, doch, ich glaube schon dass das ziemlich sicher ist. 99,9%, wie bei einem Kondom.
    100% kann man ja nie garantieren. In amerikanischen Entwicklerstudios sind zum Beispiel Taschenkontrollen
    nach verlassen der Entwicklerstudios nichts ungewöhnliches damit keiner mit einem mit Daten
    beladenen USB Stick raus rennt, gibt es zumindest in AMiland zur Genüge.

  • Ach, doch, ich glaube schon dass das ziemlich sicher ist. 99,9%, wie bei einem Kondom.100% kann man ja nie garantieren. In amerikanischen Entwicklerstudios sind zum Beispiel Taschenkontrollen
    nach verlassen der Entwicklerstudios nichts ungewöhnliches damit keiner mit einem mit Daten
    beladenen USB Stick raus rennt, gibt es zumindest in AMiland zur Genüge.

    ...und irgendeiner plaudert immer... 100% gibt es nie... Ganz ehrlich GF Mitarbeiter sind auch menschen die haben auch Kinder!
    Wie neugierig würdet ihr auf euren Vater warten wenn ihr wisst er hat heute wieder ein paar neue Pokémon programmiert...? Nie würde ich das Haus verlassen wenn er es verlässt und jeden Winkel nach irgendeiner Notiz oder Zeichnung absuchen...

  • ...und irgendeiner plaudert immer... 100% gibt es nie... Ganz ehrlich GF Mitarbeiter sind auch menschen die haben auch Kinder!Wie neugierig würdet ihr auf euren Vater warten wenn ihr wisst er hat heute wieder ein paar neue Pokémon programmiert...? Nie würde ich das Haus verlassen wenn er es verlässt und jeden Winkel nach irgendeiner Notiz oder Zeichnung absuchen...

    Das überbewertest du definitiv.
    Kinder wollen doch in der Regel eher nichts mit dem alten Vadder und was er tut
    zu tun haben. Zumindest kenne ich das so von den meisten Leuten. Ich glaube nicht
    dass derartige Dinge passieren, zudem haben die Verträge das sie nicht Plaudern dürfen.
    Klar, unter der Hand, aber sowas ist dann eben gewollt, ganz sicher.