Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich hat jeder NDS-Besitzer die Möglichkeit, sich die Demo runterzuladen. ><
    Das durch Codes in Mails ets zu begrenzen, ist nämlich echt fies...

    Naja, für diese Mails kann sich jeder eintragen ^^ Aber prinzipiell bin ich deiner Meinung.

  • Hmm... klar ich würde mich über eine Demo freuen, nur frage ich mich ob die wieder gemined wird wie die ORAS Demo, sodass die Statuswerte und Typen aller Mons vorher geleaked werden.


    Ich hatte gerade ein Wenig Langeweil und hab mal alle Trailer + die Screenshots auf Serebii nach Gen I-VI Mons durchsucht die auftauchen ohne Alola-Form. Es sind sogar vergleichsweise Wenig noch (I:13; II:3; III:7; IV: 5; V:4; VI:4). Kann mich natürlich in Einzelfällen auch eins Übersehen haben. Leider gehören die Gesamte Gengar-Entwicklung, Machomei, Ibitak und in den Japanischen Trailer weiteroben Dragoran dazu.


    @Schluss mit Lustig: Ich muss immer noch wegen Relaxos Augen lachen, wenn ich das Vid sehe. Hab das sogar bei Steam als mein Profilpic reingestellt. :'D


    Ich glaub auch, dass die Mega-Entwicklungen noch nicht deconfirmed sind. Ich vermute sogar dass man sich zwischen einer Mega-Entwicklung oder einer Z-Attacke pro Kampf entscheiden muss.
    Ich find es auch Interessant, dass die Megasteine die gleiche Endung wie Mineralien haben (Apatit, Magnetit, Fluorit, ...) haben während die Z-Attacken die systematische Endungen von Metallen haben (Magnesium, Aluminium, Natrium, ...). Aber da spricht wohl nur der Chemiker in mir. :D

  • Ich find es auch Interessant, dass die Megasteine die gleiche Endung wie Mineralien haben (Apatit, Magnetit, Fluorit, ...) haben während die Z-Attacken die systematische Endungen von Metallen haben (Magnesium, Aluminium, Natrium, ...). Aber da spricht wohl nur der Chemiker in mir.


    @Schluss mit Lustig: Ich muss immer noch wegen Relaxos Augen lachen, wenn ich das Vid sehe. Hab das sogar bei Steam als mein Profilpic reingestellt. :'D

    Hatte ich auch schon vor XD ... Hatte nur Hemmungen, hier ein Bild einzustelen, dass aus den Trailern kommt. Viele sehen die ja nicht, um sich nicht zu spoilern ^^" Warscheinlich werden die ohnehin nicht erkennen, was es darstellt. Aber naja ... ^^

    Hmm... klar ich würde mich über eine Demo freuen, nur frage ich mich ob die wieder gemined wird wie die ORAS Demo, sodass die Statuswerte und Typen aller Mons vorher geleaked werden.

    Ich hoffe wirklich, GF nimmt aus der Demo alles raus, was nicht direkt in die Demo gehört.

  • Interessant ist auch, das das Event-Mampfaxo die Attacke Zurückhaltung kann.


    Quelle.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Joe Merrick von Serebii hat gerade getweeted, dass es 2017 Merchandise für die Mega-Entwicklung geben wird.
    Ein Indiz dafür, dass sie in SoMo weiterhin verfügbar sein werden, da, andernfalls, kein Merchandise für Megas mehr kommen würde mMn.
    Mal sehen wann sie es offiziell für SoMo bestätigen...

    Der Pessimist in mir sagt das muss nicht unbedingt viel heißen. Klar wollen die weiterhin Geld verdienen und machen dann neues Mega-Merch... andererseits will ich auch glauben das sie es bald mal bestätigen (oder eben nicht). Nur dieser "Nicht-Wissen" Zustand ist langsam echt nervig.

  • Der Pessimist in mir sagt das muss nicht unbedingt viel heißen. Klar wollen die weiterhin Geld verdienen und machen dann neues Mega-Merch... andererseits will ich auch glauben das sie es bald mal bestätigen (oder eben nicht). Nur dieser "Nicht-Wissen" Zustand ist langsam echt nervig.

    Ich verstehe immernoch nicht, warum das ganze so ein riesen Thema ist. Wenn sie diese Runde keine Neuen Megas reinpacken, was ist dann der Grund die Mega Evo in den Trailern zu zeigen ? Gibt ja auch keine Beerenbüsche und Pokemon Eier in den Trailern. Trotzdem, kann man zurecht davon ausgehen, dass diese Elemente auch wieder im Spiel enthalten sind. Warum sollte man auch alte Megaevos in den Trailern zeigen ? Die Trailer sind dafür da, neues zu präsentieren. Warscheinlich sitzen da jetzt GF Mitarbeiter vor ihren Rechnern und denken sich " Was zum Teufel Internet ? Warum sollten wir Features streichen ? "

  • Die Wettbewerbe gab es auch in Gen 4 und Gen 6 mit den Remakes. Ich fände es toll, wenn es wieder so ein feature geben wird, was man nach der Hauptstory machen kann.
    Zum Thema Megaentwicklunung, es wäre schwachsinnig,die bereits bekannten Megas zu streichen, aber es könnte keine neuen geben, was ich, aber schade finden würde.


  • Es war nur seltsam, dass sie urplötzlich entschieden haben aufzuhören neue Megas hervorzubringen. Das war eben wie ein Projekt, das mittendrinnen unterbrochen wird.