Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, scheinbar ist es zu schwer sich an die Regeln zu halten, wenn man nicht alle paar Tage daran erinnert wird:
    Wer hier zukünftig meint, seine privaten Kleinkriege im Topic austragen zu müssen, wird mit einer Verwarnung rechnen müssen und eventuell mit einer Auszeit von diesem Bereich auf unbestimmte Zeit. Wirklich niemand hat ein Interesse daran, hier immer wieder durch vollkommen überflüssige bzw. dann gelöschte Posts im Lesefluss gestört zu werden.
    Danke.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Bild ist ja ein Leak aus der CoroCoro, oder? Aber wenn diese ein Magazin ist, wie soll man dann "Videos" da reinpacken? (Wegen dem Playbutton)
    Oder habe ich was falsch verstanden..? XD


    Jedenfalls sieht es auch fake aus, gerade wegen dem Schatten von dem Steinpokemon. (Wie der Schatten liegt sieht für mich zumindest unlogisch aus)
    Und natüüürlich gibt es ein solches Bild nur in schlechter Qualität.. jajaja xD

  • Alola-Arbok gern, aber das Gerücht finde ich persönlich sehr unglaubwürdig:). Ich finde Kampf ziemlich unpassend für ein Pokémon ohne Arme und Beine:D fast alle Attacken dieses Typs sind entweder Schläge oder Tritte. Und die genannte Optik klingt auch merkwürdig...hellbraun und größer aber ohne jedes Muster? Das erscheint doch etwas blöd bei einem Mon wo das Muster sogar im Dex erwähnt wird.

  • ein Pflanzen Feuer Pokemon wäre wirklich nicht schwer zu machen, man könnte einfach was auf der basis vom brennenden Dornenbusch machen, dann hätte man auch etwas mytholgisches dabei, oder einfach ne rote brennesel oder soetwas. Da brauccht man doch kein wirres ALola Magma.


    Aber vor allem Ellektek find ich komisch, bei der beschreibung wüürde man doch eher Wassertyp erwarten

  • Pokemon Sonne und Pokemon Mond sind im Goldstatus in den Staaten, bedeutet sie wären fertig für den Verkauf.
    Spiele welche ein offizielles ESRB Rating bekommen dürfen ab diesem Zeitpunkt verkauft werden.
    Spiele bekommen erst ein ESRB Rating wenn diese fertiggestellt sind. Hoffe das ist so verständlich :)


    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/147357997742608o1w.jpg]


    Und damit keiner meckert von wegen "keine Quellen Angabe": - Hier klicken -

  • Geht jetzt zwar ein wenig von den momentanen Thema weg, aber ich wollte es gerne mal schreiben, was mir just in diesem Moment eingefallen ist. Es geht hierbei um die Aether Foundation und den Ultra-Bestien.


    Mein Gedanke war, dass die wirklichen Bewohner von den vier Inseln Alolas ursprünglich die Ultra-Bestien waren. Weil diese Region allerdings ein absolutes Paradies ist, kamen auch die Menschen von weit her und besiedelten dann die vier Inseln und vertrieben somit immer mehr die Ultra-Bestien. Wenn es stimmt, dass UB-01 Lilly ist, dann müssten wir auch davon ausgehen, dass die Bestien den Menschen in Intelligenz in nichts nachstehen und eine künstliche Insel erschaffen haben, um einen neuen Lebensraum zu haben.
    Wäre dem so, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass die Bestien vielleicht wieder ihren natürlichen Lebensraum zurück wollen und deswegen etwas schlimmes planen, das wir, als Protagonist, verhindern müssen.


    Noch mehr bin ich aber auch gespannt, was genau die Ultra-Bestien sein sollen? Einfach nur den Menschen unbekannte Pokemon, eine neue Gruppierung von Legis oder gar eigenständige Wesen, die parallel zu den Pokemon und Menschen existieren. Sprich, neben den Menschen und Pokemon eine neue Rasse. Vielleicht sind sie auch eine Art Mischung aus Pokemon und Mensch, weil sie einerseits eine menschliche Gestalt annehmen, andererseits aber wie Wesen aussehen, die den Pokemon nicht unähnlich sind.
    Bin auf die Lösung wirklich mal gespannt.

  • Das jetzt solche Dinge kommen war ja zu erwarten, ich meine es sind ja nur noch 9 wochen bis zum Release,
    und es ist ja nicht so das es erst in 9 Wochen bei den Händlern ist. Das Spiel ist jetzt, schon final fertiggestellt
    und schon in Produktion, oder im Laufe der kommenden Woche, denn man muss ja bedenken, die brauchen ja nicht nur Produktionszeit,
    die Kopien müssen ja noch von China, also dem Herstellungsort quer über die ganze Welt transportiert werden, zum Zoll, zum Zwischenhändler
    und dann zum finalen Händler, da muss man realistisch schon 8 Wochen einkalkulieren, wenn nicht sogar etwas mehr.
    Da ist auch klar dass dann so ein Rating, bzw. die Alterseinstufung kommt. Dazu werden ja noch Vorabkopien an
    irgendlwelche Gameredaktionen zur Bewertung gehen.


    Man müsste ja sowas eigentlich auch bald im deutschsprachigen Raum finden.

  • LEAK!!!

    Quelle: Twitter nach der suche #corocoro


    @Alexi - Shredder Of Death bitte sehr

    Da ich nicht weiß. ob sich jemand dazu geäußert hat, das ist fake. Irgendwelche trottel laden das immer wieder auf 4chan hoch, genauso wie diesen manga fake.


    Beweis: [Blockierte Grafik: http://i.4cdn.org/vp/1473596404711.png]




    EDIT: 99% aller Box-leaks sind auch fake. Gamestop in der USA benutzt solche Dinger immer als Beispiel Cover zum vorbestellen. Oben steht in rot immer irgendwas von preview box oder so. Also solange man nicht die ganze Box + Rückseite zeigt ist es fake :)

  • Mir ist was aufgefallen. Alola Raichu hat ja Typ Psycho und wir können davon ausgehen, das Alola Snobilikat seinen unlicht Typen behält, wenn Alola Mauzi sich entwickelt. Glaubt ihr, das das mit Absicht gemacht wurde, damit die Katze die Maus schlägt.

    Kleiner Comic-Strip dazu:


    Ob das jetzt so auf die beiden absichtlich so abgestimmt wurde weiß ich nicht, witzigerweise ist ja Rattfratz auch Unlicht geworden (und als Ratte auch potenzielle Beute für Katzen).
    Aber ich bin auch echt gespannt wie sich Mauzi entwickelt und ob und welchen Zeittyp es bekommt.
    Da bisher alle Alola End-Formen einen Zweittypen bekommen haben stehen die Chancen für Snobilikat doch recht gut. :)

  • Geht jetzt zwar ein wenig von den momentanen Thema weg, aber ich wollte es gerne mal schreiben, was mir just in diesem Moment eingefallen ist. Es geht hierbei um die Aether Foundation und den Ultra-Bestien.


    Mein Gedanke war, dass die wirklichen Bewohner von den vier Inseln Alolas ursprünglich die Ultra-Bestien waren. Weil diese Region allerdings ein absolutes Paradies ist, kamen auch die Menschen von weit her und besiedelten dann die vier Inseln und vertrieben somit immer mehr die Ultra-Bestien. Wenn es stimmt, dass UB-01 Lilly ist, dann müssten wir auch davon ausgehen, dass die Bestien den Menschen in Intelligenz in nichts nachstehen und eine künstliche Insel erschaffen haben, um einen neuen Lebensraum zu haben.
    Wäre dem so, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass die Bestien vielleicht wieder ihren natürlichen Lebensraum zurück wollen und deswegen etwas schlimmes planen, das wir, als Protagonist, verhindern müssen.


    Noch mehr bin ich aber auch gespannt, was genau die Ultra-Bestien sein sollen? Einfach nur den Menschen unbekannte Pokemon, eine neue Gruppierung von Legis oder gar eigenständige Wesen, die parallel zu den Pokemon und Menschen existieren. Sprich, neben den Menschen und Pokemon eine neue Rasse. Vielleicht sind sie auch eine Art Mischung aus Pokemon und Mensch, weil sie einerseits eine menschliche Gestalt annehmen, andererseits aber wie Wesen aussehen, die den Pokemon nicht unähnlich sind.
    Bin auf die Lösung wirklich mal gespannt.

    Ein interessanter Gedanke, dass die Ultrabestien von den Menschen verjagt wurden. Ich glaube es ist eher das Gegenteil, somit hat Alola den Ultrabestien gefallen, da ihre Welt entweder zerstört wurde oder sie einfach kein bock auf ihre alte haben. Um die Ultrabestien zu besiegen müssen wir ,wahrscheinlich Solgaleo/Lunala finden. So stelle ich mir das vor

  • Ein interessanter Gedanke, dass die Ultrabestien von den Menschen verjagt wurden. Ich glaube es ist eher das Gegenteil, somit hat Alola den Ultrabestien gefallen, da ihre Welt entweder zerstört wurde oder sie einfach kein bock auf ihre alte haben. Um die Ultrabestien zu besiegen müssen wir ,wahrscheinlich Solgaleo/Lunala finden. So stelle ich mir das vor

    Ich bin auch so schon die ganze Zeit am rätseln wie Lunala und Solgaleo in die Story eingebunden werden. Aus deren Beschreibungen werde ich nicht so recht schlau, hören sich an wie Riesenakkus die Energie sammeln XD

  • Ein interessanter Gedanke, dass die Ultrabestien von den Menschen verjagt wurden. Ich glaube es ist eher das Gegenteil, somit hat Alola den Ultrabestien gefallen, da ihre Welt entweder zerstört wurde oder sie einfach kein bock auf ihre alte haben. Um die Ultrabestien zu besiegen müssen wir ,wahrscheinlich Solgaleo/Lunala finden. So stelle ich mir das vor

    Kann auch gut sein, ich bin da wirklich mal gespannt drauf.
    Nachdem ich den Trailer nochmals angesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass alle bei der Foundation grünliche Augen haben. Ob das einfach nur Zufall ist?