Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Alexi - Shredder Of Death Man kann auch sachlich bleiben.
    Es ist deine angreifende und abwertende Art, die einige User hier stört und logischerweise provoziert.
    Natürlich kannst du deine Meinung äußern, aber versuche doch mal, das etwas humaner zu tun.



    http://www.serebii.net/sunmoon/pics.shtml


    Nur so..Die kampfszenen der beiden UB-02's gegen Kapu Riki sind jetzt dort in "Game" auflösung vorhanden

    Die Szenen sehen fantastisch aus!
    Ich bin schon gespannt, was für ein Zusammenhang zwischen den UBs und Kapu Riki besteht.

  • @Cenkaita @Alexi - Shredder Of Death



    Beruhigt euch beide mal wieder. Es ist nur ein Nintendo-Troll und gerade die freuen sich über ausartende Reaktionen wie eure löl
    Ne aber mal im Ernst. Ein bisschen Spaß muss auch mal Nintendo gegönnt sein. Einfach mit Humor nehmen und warten bis die nächsten news kommen ^-^



    Ansonsten überraschen tut es mich nicht. Denke es wird diesen Monat/Anfang nächsten Monats kommt wieder irgendwas. Denke aber die haben nicht mehr so extrem viel zum raushauen. Ich meine fast alle features wurden ja schon enthüllt und etwas muss man sich ja auch aufsparen für den Release.


  • Beruhigt euch beide mal wieder. Es ist nur ein Nintendo-Troll und gerade die freuen sich über ausartende Reaktionen wie eure löl
    Ne aber mal im Ernst. Ein bisschen Spaß muss auch mal Nintendo gegönnt sein. Einfach mit Humor nehmen und warten bis die nächsten news kommen ^-^

    Wo war es bitte ein Troll? Es sind neue, offizielle Infos gekommen. Wir kannten sie nur dank Leaks vorher. Hätten wir die Leaks nicht bekommen, wären die UBs neu gewesen.

  • Ach, mittlerweile denke ich mir nur noch das die NX hoffentlich der größte Flopp der Firmengeschichte wird, also das sie die Wii U noch toppen.
    Damit nintendo pleite geht, und die Tochterfirmen wie GF und die ganzen Marken wie Zeld und Mario etc. an Disney, Sony und Co verkauft werden.
    Dann haben sich die Japaner ausgetrollt und wir im Westen profitieren von dem riesen Sellout, der einzige Unterschied wird sein, wir werden Pokemon dann
    halt auf der PS Vita, oder dem Nachfolger spielen. hahahahahaha :D Herrlich so darüber nachzudenken. :D


    Ich habe fertig! - Giovanni Trapattoni

  • Die Szenen sehen fantastisch aus!
    Ich bin schon gespannt, was für ein Zusammenhang zwischen den UBs und Kapu Riki besteht.

    Irgendwie, nur rein vom aussehen her, erinnert mich die Szene aktuell an einen Kampf von "Alt gegen Neu".


    Das UB-02 was machen will, was gegen das Wohl der Insel und seiner Bewohner ist und damit nicht in Kapu Rikis sinne, so das er/sie/es automatisch was dagegen macht. Und das wäre sich UB-02 in den Weg, in einen Kampf zustellen. Das ist grad so mein gedanke...Mehr hab ich leider dazu auch nicht als Idee. Aktuell ist alles noch verworren...^^

  • Die news hat meine vermutung nun bestätigt das UB-02 Editsionsabhängig ist ^^ Sprich Exspansion ist auf Sun und Beauty auf moon oder auch umgekehrt wie auch immer ^^ (und das macht finde ich die ganze tehory von wegen das die UBs bestimte menschne sind sher brüchig bis totalen unsin xD Für mich jednefals :P )

  • Die news hat meine vermutung nun bestätigt das UB-02 Editsionsabhängig ist ^^ Sprich Exspansion ist auf Sun und Beauty auf moon oder auch umgekehrt wie auch immer ^^ (und das macht finde ich die ganze tehory von wegen das die UBs bestimte menschne sind sher brüchig bis totalen unsin xD Für mich jednefals :P )

    Wobei du allerdings auch nicht leugnen kannst das sie nicht eine gewisse Ähnlichkeit haben, auch wenn ich nicht weiß wen oder was Expansion darstellen soll. :D
    Auch wenn meiner Meinung nach die Vorstellung zu abgedreht ist für Nintendo das sich Menschen in Ultrabestien verwandeln können ist das trotzdem gar nicht so abwegig, vor allem da sie in dieser Edition anscheinend sowieso machen was sie wollen :D .

  • Die news hat meine vermutung nun bestätigt das UB-02 Editsionsabhängig ist ^^ Sprich Exspansion ist auf Sun und Beauty auf moon oder auch umgekehrt wie auch immer ^^ (und das macht finde ich die ganze tehory von wegen das die UBs bestimte menschne sind sher brüchig bis totalen unsin xD Für mich jednefals :P )

    Es ist doch, seit der Coro Coro bekannt, dass die UB 02 Formen Editionsabhängig sind ? O.o Das weis man doch schon länger.

  • So ein Gedanke zu den Ultrabestien: Deren Namen erhalten sie ja von der Æther Foundation, und diese wiederum vergeben die Codenamen wahrscheinlich anhand des Zeitpunkts ihres ersten Erscheinens, also UB01 (erste gesichtete UB), UB02 (zweite gesichtete UB), UB03 (dritte gesichtete UB)… –> Neon Genesis Evangelion anyone? ;)
    Ich denke, in Moon ist einfach Beauty die zweite UB, die in Alola auftaucht, und in Sun ist es Expansion. Das muss nicht heissen, dass die jeweils andere nicht auch existiert und eventuell später noch auftaucht (so dass Beauty zB in Moon UB02 ist und in Sun UB03 oder so, wobei ich jetzt nicht sagen kann, dass ich es für sehr wahrscheinlich halte^^)

  • Wobei du allerdings auch nicht leugnen kannst das sie nicht eine gewisse Ähnlichkeit haben, auch wenn ich nicht weiß wen oder was Expansion darstellen soll. :D Auch wenn meiner Meinung nach die Vorstellung zu abgedreht ist für Nintendo das sich Menschen in Ultrabestien verwandeln können ist das trotzdem gar nicht so abwegig, vor allem da sie in dieser Edition anscheinend sowieso machen was sie wollen :D .

    Naja Bedenke die Aether foundation stehlt nachforschungen an die UB an ^^ Und wen man dan imme rnoch glaubt das Beauty die präsidentin der Aetaher founation ist warum soll sie sich dan selbst erforschen? o.O x'D



    Es ist doch, seit der Coro Coro bekannt, dass die UB 02 Formen Editionsabhängig sind ? O.o Das weis man doch schon länger.

    Ich hab gerade eben erst nach der News geoogelt und nur die bilder geshen x'D Von dahe rhab ich es nur anhand der bilder zusamengesezt ^^ (und gerade eben dan hier bei den News gefunden xD )

  • So ein Gedanke zu den Ultrabestien: Deren Namen erhalten sie ja von der Æther Foundation, und diese wiederum vergeben die Codenamen wahrscheinlich anhand des Zeitpunkts ihres ersten Erscheinens, also UB01 (erste gesichtete UB), UB02 (zweite gesichtete UB), UB03 (dritte gesichtete UB)… –> Neon Genesis Evangelion anyone? ;)
    Ich denke, in Moon ist einfach Beauty die zweite UB, die in Alola auftaucht, und in Sun ist es Expansion. Das muss nicht heissen, dass die jeweils andere nicht auch existiert und eventuell später noch auftaucht (so dass Beauty zB in Moon UB02 ist und in Sun UB03 oder so, wobei ich jetzt nicht sagen kann, dass ich es für sehr wahrscheinlich halte^^)

    Ich denke, dass UB01 die Ultrabestie ist. Sie wurde so entwickelt, wie das Projekt es vorgesehen hatte. Es ist nur von ihr bekannt, dass sie ihre Form ändern kann. UB02 und falls es noch weitere gibt, sind nur fehlgeschlagene oder unvollständige Projekte.

  • Reicht dann auch wieder mit dieser "Diskussion" über das böse GF.


    @Alexi - Shredder Of Death: Deine Beiträge hier stören das Diskussionsklima enorm, und nach mehreren Hinweisen und Löschungen solltest du das mittlerweile gut genug wissen. Bitte halte dich an die Postingregeln, sonst müssen wir auf Sanktionen und gegebenfalls auch auf eine Bereichssperre zurückgreifen.