Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Unlichter sollen sie denn noch aussehen?Und wie gesagt, Ansichtssache. Schonmal Giftschleim gesehen? Mit genug chemischen Müll kriegst du soein buntes Zeug hin.

    Unlicht ist bestimmt nicht quitsch bunt, farbenfroh und grell so wie Alola-Sleimok. Und das Grandiras ist aber bei weitem das hässlichste aller Monster.

  • Alola-Sleimok sieht ja mal mega aus, wollte sowieso schon immer mal 'nen Sleimok im Team haben, jetzt wird es wohl tatsächlich geschehen. Ansonsten war das ein recht ordentlicher Trailer. Bandelby sieht echt niedlich aus und die Typ-Kombination macht das Pokémon auch ziemlich interessant. Restliche Pokémon waren auch alle okay, aber halt nicht überragend, imo.

  • Ich denke mal wenn das so weitergeht, kennen wir schon alle Pokemons bis zum Release :D wahrscheinlich auch die ganze Story. :threeeyes: Befürchte dass ich bald keine Trailers mehr ansehen darf.


    Ich weiss nicht was alle gegen Grandiras haben. Ich lese mehr schlechtes zu Grandiras als zu Alola-Sleimok.
    Ich finde Grandiras cool. Und AlolaSchleim finde ich zu farbig. Sleimok wird wohl auf einem LSD-Trip sein. Pille aus der Tonne geschluckt. Irgendwie so wird die Erklärung zu dieser Form sein :ugly:

  • Auf der offiziellen Website steht doch jedes mal beschrieben, wieso die Pokemon so sind wie sie sind.
    Sleima wurden nach Alola gebracht um das Müllproblem zu beseitigen. Die Pokemon fressen JEDEN Müll der Region und nehmen somit verschiedene Giftstoffe auf. Die Kristalle sind giftige Rückstände und keine Zähne.
    Alola Sleimok sieht wegen der chemischen Reaktionen so aus.
    Ich finde es auch nicht sonderlich hübsch, aber es ist eben etwas anderes. Man muss damit ja nicht spielen


    Es wurden schon so viele verschiedene Pokemon gezeigt. Noch dazu Unmengen an Features und Möglichkeiten neben der Hauptstory. Wenn man davon enttäuscht ist sollte man überlegen, ob einem die Spielreihe im Allgemeinen noch zusagt.
    Mir gefällt auch nicht alles, kann mich aber bestens damit arrangieren. Das Spiel kommt ja nicht aus meiner Feder, daher kann mir gar nicht alles gefallen. Aber insgesamt betrachtet scheint uns ein vielfältiges Spiel zu erwarten, wo jeder Fan seine Spielweise drin finden sollte...

  • Also Alohla- Sleimok kommt bei mir ins Team ich find es genial. Der Rest ist auch sehr zufriedenstellend. Bin ich froh das der 18. nicht mehr lang hin ist um mit der Demo einen Vorgeschmack zu bekommen. Dann noch Urlaub und schon ist November und die Spiele sind da.
    Übrigens in Osteuropa gibt es eine Spezial-Edition von SM.
    Quelle: FB Steet Pass Germany

  • Olivia (oder wie auch immer diese Gestein Kahuna heisst) ist ja sowas von scharf... *.*


    Wie erwartet sehen die Pokémon in Bewegung weitaus besser aus!


    Miniras evolinie behält die Fähigkeiten (so habe ich es gehofft) sehr schön gefallen mir und miniras kommt definitiv ins Team (zumindest in eines...)


    Ich freue mich schon Olivia den Arsch zu versohlen... Hoffentlich ist der schwierigkeitsgrad wieder etwas knackiger...


    Kanns kaum erwarten...

  • @Silberglanz
    1) Alola Sleima & Sleimok fressen Müll. Die verschiedenen Farben werden Farb/Giftstoffe darstellen.
    2) Sleima/Sleimok bestehen aus Indistrieabfällen, die Abfälle in Alola sind eventuell einfach tropischer.
    3) Einige Alola-Formen haben den Typen dazubekommen, immer fressen sie Müll, eventuell in düsteren Gegender oder whatever.


    Ich empfehle dir, die Dinge optimistischer anzusehen, und hier keine schlechte Stimmung zu verbreiten ^^

    und @Silberglanz Alolan Sleimok basiert auf einem Ölfleck/Ölteppich. Macht auch Sinn, denn Öl verschmutzungen auf Inseln sind besonders schlimm. https://www.google.de/search?q…PAhXEWRQKHeqBBdwQ_AUIBigB

  • Zu den Pokemon:
    - Amigento: seine Fähigkeit Alpha-System und seine Attacke Multi-Angriff erinnert einem an Arceus und Genesect; das ist kein Kandidat für mein Team,
    - Mediras und Grandiras: sehen gewöhnungsbedürftig aus, seine Attacke Schuppenrasseln scheint von Drachentyp zu sein; nicht für mein Team,
    - Frubaila und Fruyal: letztere hat die Fähigkeit Majestät und die Attacke Tropenkick; nicht schlecht, aber nicht für mein Team,
    - Bandelby: naja, ein Dexfiller halt,
    - Alola-Sleima und -Sleimok, ein bunter Haufen Giftschlamm :D ; nicht für mein Team,



    Zu den Trainern:


    - Mayla: sie ist eine interessante und vor allem kämperische Frau,
    - Elima: sie sieht eher unscheinbar aus, eher wie eine Studentin als ein Captain.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Dann brauchst du ein Shiny! xD Wie das wohl aussieht...

    Ich hoffe auf grelles neongrün *_*
    dazu noch orange und lila ;D




    @Silberglanz
    1) Alola Sleima & Sleimok fressen Müll. Die verschiedenen Farben werden Farb/Giftstoffe darstellen.
    2) Sleima/Sleimok bestehen aus Indistrieabfällen, die Abfälle in Alola sind eventuell einfach tropischer.
    3) Einige Alola-Formen haben den Typen dazubekommen, immer fressen sie Müll, eventuell in düsteren Gegender oder whatever.


    Ich empfehle dir, die Dinge optimistischer anzusehen, und hier keine schlechte Stimmung zu verbreiten ^^

    Fakt, ist das sie einen Konkurrent weniger haben; Rattfratz. Die fressen ja auch keinen Müll mehr.



    Unlicht ist bestimmt nicht quitsch bunt, farbenfroh und grell so wie Alola-Sleimok. Und das Grandiras ist aber bei weitem das hässlichste aller Monster.

    Shiny Sniebel ist auch gelb rosa D:

  • Schlimm? Ich glaube das ist was schönes. Regenbogen so weit das Auge sieht

    Das ist schon eine rhetorische Frage oder? :D Ein Ölteppich am Meer ist eines der schlimmsten Umweltkatastrophen die es geben kann.


    Also beim Trial Captain den wir vorgestellt bekommen, sahen wir ein Orden-behälter. Heißt wohl, dass wir 4 Orden auf der ersten Insel sammeln, 4 auf der zweiten und 8 wieder auf den anderen zwei.

  • Psst... Elima ist ein Kerl.

    Ehrlich ?


    "CoroCoro has also revealed Ilima, the girl with the pink hair in the third scan (she’s named after a Hawaiian flower). She is the first Trial Captain."


    Quelle


    Es gibt auch burschikose Mädchen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Dein "Problem" kann man ganz einfach lösen, kauf weder Sonne noch Mond und warte auf Generation 8!

    Ich habe mir den 3DS sicher nicht nur für zwei Spiele gekauft. X/Y und Weiß2. Mit Sonne und Mond werden es wahrscheinlich die letzten Spiele für den 3DS sein und danach werde ich mir wahrscheinlich auch keinen anderen mehr zulegen , geschweigedenn andere Spiele kaufen. Ich wollte es mit Sonne und Mond noch ausnutzen, dass ich den 3DS habe. Und du brauchst mich da nicht belehren, ich weiß was ich tue! -.- Und ich schreib nur noch selten hier ins Forum, und habe gehofft, dass meine Antwort einfach ignoriert wird, das wäre besser gewesen, denn dann würden auch nicht manche sagen: "Verbreite keine schlechte Stimmung". Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen, und fertig, ich mein warum bin ich denn sonst hier angemeldet? So macht es wirklich keinen Spaß. Ehrlich.

  • Nicht vergessen Leute: diesen Sonntag kommt Pokénchi.


    "It has been confirmed that the episode of Gathering at the Pokémon House, otherwise known as Pokénchi, due to air on October 16th, there will be a huge presentation of new Pokémon Sun & Moon game footage and what is labelled interesting information about the Pokémon Sun & Moon anime, which is set to air on TV Tokyo in Japan next month. As this follows on from CoroCoro's release on October 15th and the previously announced October 14th information release, it is unlikely that there will be anything new within the episode."


    Serebii

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ehrlich ?
    "CoroCoro has also revealed Ilima, the girl with the pink hair in the third scan (she’s named after a Hawaiian flower). She is the first Trial Captain."


    Quelle


    Es gibt auch burschikose Mädchen.

    Ja, ehrlich. Japanisch hat keine Geschlechtstrennung, deshalb war das eine Fehleinschätzung.


    "Captain Elima ist ein Experte im Umgang mit Normal-Pokémon. Er hat einen Abschluss der Trainerschule und wird von den dortigen Schülern als Held verehrt."


    http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/captains/