Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok kann mir jemand erklären warum plötzlich dieser spoilersturm aufkommt ? Erfährt man das alles in der demo ? Ist die bei euch schon raus ? Bei mir nämlich nit...
    Und kann jemand alles neue zusammenfassen ? Wollt mich eig. Nicht spoilern lassen aber ich gebs auf

    Man kann die Demo hacken. Und das zu Recht! Ist ja schon schwierig eine Demo zu veröffentlichen, ohne den gesamten Spielcode :assi::ugly:


    Alola-Snobilikat sieht ja super dämlich aus.


    Also ein paar der neuen Pokemons sehen schon arg gewöhnungsbedürftig aus. Da sehen nicht alle so aus als wären es Pokemons :D eher wie Aliens aus einem anderen Film, aber nicht Pokemon. Ausser diese komischen Dinger zählen auch zu den UBs. Die sehen ja auch sehr anderst aus als die normalen Pokemons.

  • Ich finde es lustig das Flamiaus Entwicklung doch auf 2 Beinen steht, damit dürfte endlich diese 2 und 4 beinige Diskussion zu Ende sein, fand ich eh nervig und sinnlos. Finde die jetzigen aufgedeckten Pokemon und Alolaformen nicht schlecht und die Sprites der Starter sehen gut aus. Wurden schon die Typen der letzten Entwicklung gefunden oder die Entwicklung (en) von Reislaus und Peppeck?


    PS: Schadenfreude ist die beste Freude, habe mir gewünscht das Flamiaus letzte Stufe auf 2 Beinen steht, nur damit die die auf 4 Beinen gehofft haben, sehen das Game Freak sich nicht jeden Wunsch der Fans beugt

  • Ich finde es lustig das Flamiaus Entwicklung doch auf 2 Beinen steht, damit dürfte endlich diese 2 und 4 beinige Diskussion zu Ende sein, fand ich eh nervig und sinnlos. Finde die jetzigen aufgedeckten Pokemon und Alolaformen nicht schlecht und die Sprites der Starter sehen gut aus. Wurden schon die Typen der letzten Entwicklung gefunden oder die Entwicklung (en) von Reislaus und Peppeck?


    PS: Schadenfreude ist die beste Freude, habe mir gewünscht das Flamiaus letzte Stufe auf 2 Beinen steht, nur damit die die auf 4 Beinen gehofft haben, sehen das Game Freak sich nicht jeden Wunsch der Fans beugt

    da hast du vollkommen Recht das soll GF auch auf gar keinen Fall, aber


    Wieviele richtige Tiger die eben wie Tiger sind und auch die Kraft und Geschmeidigkeit eines Tigers rüberbringen gibt es aktuell ?(ausser Legendäre...)
    Und das Arkani dem relativ nahe ist, ist mir bewusst aber Arkani ist für mich ein Wolf mit tigerfell...


    Dieser Starter wäre ideal gewesen genau so einen Tiger endlich mal einzuführen... Und GF hat die Chance dezent verkackt... (Meiner Meinung nach... Und eben sehr vieler anderen auch...)

  • Weiter gehts:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hui, wenn man sich nicht spoilern lassen will, bevor man die DEmo zocken kann, ist das ganz schön schwierig :D Deshalb erstmal alle Bilder ausblenden und ja keinen Text durchlesen. Was ich eigentlich fragen wollte: Das was ich so mitbekommen habe beim schnellen überfliegen, dass scheinbar schon viele die Demo haben. Auch in Deutschland? Denn bei mir im EShop wird nix angezeigt :c

  • Hui, wenn man sich nicht spoilern lassen will, bevor man die DEmo zocken kann, ist das ganz schön schwierig :D Deshalb erstmal alle Bilder ausblenden und ja keinen Text durchlesen. Was ich eigentlich fragen wollte: Das was ich so mitbekommen habe beim schnellen überfliegen, dass scheinbar schon viele die Demo haben. Auch in Deutschland? Denn bei mir im EShop wird nix angezeigt :c

    Hier haben nur die die Demo,.die nen DS aus dem Ausland haben. Genau wie die, die gerade die Demo Hacken. In Deutschland ist sie noch gesperrt:)

  • Was ist den mit diesem "Marshadow" passiert? Dachte das wird auch so awesome wie Solgaleo und Lunala. Und nicht eine Furzwolke.
    Oder wird es sich mit den Pupswolken oder was auch immer das für Formeo-ähnliche-Wolken sind von Lunala und Solgaleo fusionieren?


    Bin doch ein wenig enttäuscht dass es kein schönes legendäres Pokemon neben Solgaleo und Lunala mehr gibt.
    Die 4 verschiedenen Kapu-Rikis sehen jetzt auch nicht so super-legendär aus, auch wenn diese wohl ein legendäres Quintett bilden.


    War schon in X+Y enttäuscht, dass nur Yveltal und Xerneas awesome aussahen. Früher waren es neben Mewtu und Mew noch Lavados, Arktos und Zapdos. Alle schön designt. Danach Lugia, Ho-oh, Entei, Raikou und Suicune.
    Wo bleibt die Liebe zu den Legendären in den aktuellen Generationen? :(
    So ein Legendäres Trio neben den Cover-Legis fände ich schon schön. Wurde in X+Y aber enttäuscht. Sieht wohl danach aus als würde ich mit diesem Wunsch in Sonne/Mond wieder enttäuscht

  • Gibt es schon Bilder vom kompletten Dex? Wenn ja, dann bitte ich diese IMMER in Spoiler zu tun, da ich nicht alle Pokemon sehen möchte und gleichzeitig hier noch "mitdiskutieren" will. Das wäre sehr lieb ^^

    Naja, was heißt Dex. Also alle Pokemon, nummeriert und mit Typ allerdings nicht, einfach nur alle Pokemonsprites. :)

  • Naja, was heißt Dex. Also alle Pokemon, nummeriert und mit Typ allerdings nicht, einfach nur alle Pokemonsprites. :)

    Na gut, aber wenn schon alles Modelle bekannt sind, dann kann man die doch in ein Bild tun. Deswegen bitte ich ja ganz höflich wenn es jemand posten möchte, das in einen Spoiler zu tun :)

  • ist doch gar nicht komlpett, denn ich sehe nirgends das Pokemon welches durch das SammelKartenspiel geleakted wurde.

    Doch, klar ist das da.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Sekunde 59 oben rechts in der Ecke