Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • So oft resetten bis du es hast. Am einfachsten du speicherst bevor du es bekommst und schaltest deinen ds so oft ein und aus bist du dein shiny hast.

    Sag ihm doch auch noch, dass er 500-1000mal den DS resetten muss, vielleicht auch nur 10mal. Vielleicht auch 1001mal. :assi:
    Ist glaube ich für jemand für den das neu ist, doch noch interessant zu wissen.

  • Bin echt am überlegen bauz shiny zu resetten...
    Ich kaufe eh beide editionen... Und Bauz finde ich ist eines der wenigen Pokémon wie ich finde das shiny ganz ok aussieht (wuffels zum Beispiel ist schillernd total hässlich... Auch wenn mir die Nachtform shiny eher zusagt...)

  • Bin echt am überlegen bauz shiny zu resetten...
    Ich kaufe eh beide editionen... Und Bauz finde ich ist eines der wenigen Pokémon wie ich finde das shiny ganz ok aussieht (wuffels zum Beispiel ist schillernd total hässlich... Auch wenn mir die Nachtform shiny eher zusagt...)


    Mir persönlich gefällt das Shiny-Lunala verdammt gut. Ein blutrot-leuchtender Mond. Wenn das nicht geil ist, weiss ich auch nicht was ihr geil findet.


    Oha, Seite 666. Bitte achtet die nächsten Posts was ihr schreibt! Bitte keine Bloody Marry

  • @Mars_X waaaaas?! Wuffels ist voll schön :o


    Ich werde wahrscheinlich Robball resetten und auf meiner Hauptedi auch mit Robball beginnen, mir gefallen aber alle 3 Starter als Shiny ungemein. :3

    aber doch nicht in der shiny-farbe (ich will nicht spoiler...)
    Wuffels an sich ist total cool aber nicht in shiny... (Für mich...)
    Oder solgaleo, grandiras (welches ich persönlich extrem gut finde)
    Aber in shiny sind die :blerg:
    Ich hoffe (denke habe auch gute Chancen XD) ich finde
    die nie in shiny...

  • Also generell glaube ich schon dass wir Shinys finden werden. Es wird diesmal vielleicht kein Pokeradar mehr geben, aber bestimmt wieder irgendein Hilfsmittel um auf die Jagd zu gehen. Bestimmt funktioniert auch Shiny-Fishing wieder..glaube sollte ich ein Pokemon mit Saugnapf finden, dann ist das das erste was ich mal versuchen werde.


    Nochmal und sorry dass ich mich wiederhole, aber weiß denn wirklich garkeiner wann und wie diese Frau am Strand steht, damit man das Alola-Digdri mal sehen kann?


    Edit. Die neuen Pokemon sehen bei Weitem besser aus als in XY. Vor allem Molunks und Reißlaus' Entwicklungen sind echt saftig. Wobei ich auch finde, dass Reißlaus noch einen Zwischenstopp gebraucht hätte^^

  • Es wird wahrscheinlich das BESTE POKéMON Spiel.


    Was ich echt Schade finde, dass Sie die Demo nicht separat Entwickelt haben... Die Insel mit den Pokémon erstellen wäre ja nicht so schwer gewesen. Somit könnten die "Hackers" die neue Infos nicht herrauslesen.


    Ich selber konnte, nicht wiederstehen und musste die einige Leaks begutachten:


  • Ich mag die geleAkten Pokemon überwiegend. Allerdings hoffe ich doch auch, dass das nicht alles war. Nicht weil ich unbedingt mehr bräuchte, sondern weil ich mich über mehr interessante Designs freuen würde :D


    Das Geschrei über Marschmellow-Wolke versteh ich nicht ganz. Ist doch interessant wenn nicht alle Legis immer protzig sein müssen :) Ich meine, erinnert euch an Celebi. Oder an das Seen-Trio. Oder Mew. Die sind auch recht putzig und dennoch starke, legendäre Pokemon.



    Ich werde aber heute Abend was im Detail dazu sagen, sobald ich nicht auf dem Handy tippen muss.


    Apropos: Muss bei Alola-Digdri noch wer an He-Man denken? :D Alola-Digdri sings AYEEAYEAYEAAAY :D

  • Naja, es könnte genauso gut das langweiligste/schlechteste Pokemon-Spiel werden, weil doch vieles neu ist:


    1. Arenen und Orden verabschiedet
    2. Neue Sinnvolle/Sinnlose Z-Attacken?
    3. Über-Pokemon... Ich sag mal bis jetzt sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn Sie fangbar sind noch viel gewöhnungsbedürftiger :grin:
    4. Post-Game vorhanden oder ziemlich schnell die Luft raus?
    5. Die neue GrafikEngine könnte sie auch davon abgehalten haben allzu viel ins Spiel zu stecken, bzw. man hatte zu wenig Zeit dafür (ein paar Alola-Formen sind ja wirklich unnötig, ideenlos, lieblos...)


    Also ich denke man kann noch gar nicht sagen ob es das beste Pokemon Spiel wird. Genauso könnte es am Ende heissen: Bitte verschont uns in Gen.8 mit diesen Prüfungen und bringt die Arenen zurück. Wer weiss wer weiss :rolleyes:
    Ich finde man riskiert hier in Gen.7 schon SEHR viel. Meine Meinung.