Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Mimigma ist bisher mein Lieblingspokemon der 7. Gen. Habe die ganzen Pokemon aus dem Demo-Hack noch nicht gesehen aber allein von der Hintergundgeschichte Mimigmas kann ich mir kaum vorstellen dass da ein anderes Pokemon ran kommt. Nehme es auf jeden Fall mit ins Team und werde es streicheln und Föhnen. Letzter Punkt ist ein Augenzwinkern an @IcEDoG ;)

  • Ich weiß nicht, ob es arg relevant ist, aber in diesem Video sieht man nochmal ein paar Spielszenen (auerdem ist das Video super süß xD)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach ein süßes, kleines Video über Mimikyu. Alles ist übrigens komplett spoilerfrei, außer das man eine neue Map sehen kann.

    Ich frage mich, was das für eine Geisterattacke bei 0:40 ist,die es gegen Psiana einsetzt. Vielleicht gibt es da jetzt auch mehr Auswahl :))

  • Ich denke, hier haben alle (die die Demo spielen) schon Lilly getroffen?
    Hab sie eben auch getroffen, und als ich sie gefragt hab, was in ihren Rucksack ist, meinte sie nur "Ich kümmere mich um ein ganz bestimmtes Pokemon."

  • Ich denke, hier haben alle (die die Demo spielen) schon Lilly getroffen?
    Hab sie eben auch getroffen, und als ich sie gefragt hab, was in ihren Rucksack ist, meinte sie nur "Ich kümmere mich um ein ganz bestimmtes Pokemon."

  • Ich denke, hier haben alle (die die Demo spielen) schon Lilly getroffen?
    Hab sie eben auch getroffen, und als ich sie gefragt hab, was in ihren Rucksack ist, meinte sie nur "Ich kümmere mich um ein ganz bestimmtes Pokemon."

  • Wenn man sie fragt wer sie ist,kommt nur: der prof kümmert sich um meine pokemon
    Das pokemon in ihrer Tasche scheint unabkömmlich,sie bedauert immerhin dass sie nicht mit ihm die sicht genießen konnte.


    Zur zeitumstellung: ich warte einfach ein paar tage. Dazu sind sie auch gedacht,wie ein adventskalender vor Weihnachten-da macht man auch nicht alle türen am 6. auf

  • Hab ich hier nicht gesehen deswegen füge ich das mal ein:
    Erneutes Treffen mit Mr.Mystery


  • Wenn man sie fragt wer sie ist,kommt nur: der prof kümmert sich um meine pokemon
    Das pokemon in ihrer Tasche scheint unabkömmlich,sie bedauert immerhin dass sie nicht mit ihm die sicht genießen konnte.

    Ich wette immernoch, das es unser eines UB ist. was sich in der Tasche befindet...^^'

  • Mir ist gerade etwas Interessantes in der Demo aufgefallen.


    Beim Voltium Z steht im Text "Wird bei Bedarf automatisch verfielfacht". Bedeutet das etwa, dass wir z.B Voltium nur einmal besitzen müssen und es dann jedem Pokemon in unserem Team - welches diese Attacke einsetzem kann - geben können? Wäre eine sehr seltsame Mechanik, aber gut...

  • Laut der Seite polygon.com (eine Gaming Website mit News und Reviewern die zu den gehörten die die ersten 2 Stunden des Spiels antesten durften) ist das Pokemon in Lillies Tasche:


    Der eine Typ von GameXplain der das Spiel antesten durfte hatte auch gesagt er wüsste welches Pokemon in Lillies Tasche ist, durfte aber nicht sagen welches es ist.

  • @TogetherAsOne


  • @Graue Eminenz
    Ja so ist es. Kann man auf dem Hügel bei der Fangprüfung auch schon ausprobieren.

    macht ja auch Sinn weil anders wie die megasteine (wobei es selbst da sinnvoll wäre) kann jedes Pokémon - wenn es die richtige attacke beherrscht- jeden Typ z attacke!


    Bin gespannt ob kraftreserve Typ normal bleibt... Wäre fast schade...

  • @TogetherAsOne & @Flunkifera


  • @Flunkifera

  • Lillys Pokémon


    Edit:
    Also praktisch wie Wuffels und Wolwerock.

  • Ach Gott ist das Mimigma Lied herzallerliebst... Ich hatte mich schon entschieden das ich Mimigma fange, aber jetzt kommts definitiv in mein Team!!


    Jemand hatte vorher schon eine Übersetzung gepostet, aber ich hab das Lied jetzt auch mal aus Spaß übersetzt:



    Übrigens mag ich Strawberry's Theorie das wir Mimigma warscheinlich auf dem Friedhof und was aussieht wie ein verlassener Supermarkt fangen werden können. Passt ja eigentlich zu einem Geist Pokemon!