Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach so, wusste nicht dass man ihn mehrmals am Tag ansprechen kann. Wenn das so ist, gibt's wohl doch keine Hoffnung auf eine Belohnung fürs tägliche Besuchen. Dann kann ich mir das in Zukunft sparen :rolleyes:


    @Fochsy Guten Morgen :) was hast du die letzten Tage gemacht, dass du heute diese Erkenntnis gewonnnen hast ;) aber du liegst richtig. Leider :flinch:
    Kannst du mir erklären wieso du dich darüber freust, dass man diese "Missgestalten" fangen kann?
    Sorry, aber ich weigere mich diese Dinger als Pokemons zu bezeichnen. Für mich sind das Missgestalten und passen in keinster Weise zu Pokémon.
    Umso mehr macht mich aber deine Meinung neugierig, was man jetzt toll an denen finden kann?
    Ich hätte mich damit anfreunden können, wenn es nur Gegner gewesen wäre. Aber nicht zum Einfangen.

  • Mit den wenigen neuen Pokemon kann ich mich schon irgendwie halbwegs anfreunden, aber warum gerade die Ultrabestien im Pokedex spricht als Pokemon gezählt werden, verstehe ich gar nicht.


    Anstatt solche Dinger zu erfinden, hätte man lieber den Koala eine oder zwei Entwicklungen geben können. Molunk hätte eine 2 Form auch gut getan.

  • ich hab mal 2 fragen


    1. die pokemeilen im pgl werden ja nicht übertragen was ok ist aber was ist mit den meilen in der pokebank hab mir da bissel was zsm gesparrt und wär cool wenn das übertragbar wär
    2. bekommen alola formen ihre eigene dex nummer oder sieht man dann im dex des jeweiligen pokemons die formen wie zb männlich weiblich unterschide ?

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • 1. die pokemeilen im pgl werden ja nicht übertragen was ok ist aber was ist mit den meilen in der pokebank hab mir da bissel was zsm gesparrt und wär cool wenn das übertragbar wär
    2. bekommen alola formen ihre eigene dex nummer oder sieht man dann im dex des jeweiligen pokemons die formen wie zb männlich weiblich unterschide ?

    1. Noch nichts zu bekannt, soweit ich weiss.
    2. Bei Pokéwiki werden sie als 1 Pokémon dargestellt, wie bei Megaformen zum Beispiel.

  • ich habe nicht sagen wollen, dass ich sie mag. Mag es nur nicht, wenn es Pokemon gäbe an die man nie rankommt.
    Bin da dann doch so nach dem Motto 'gotta catch em all'

    Freundescode: 0662-3193-3708
    IG: Myra (früher Iwen)
    Kontaktsafari: Kampf - Lin-Fu, Pam-pam, Hariyama

  • Glaubt ihr man wird ash im spiel treffen ? Kann mir sonst nicht erklären wie man

    bekommen sollen und es wurden ja nochandeutungen dass alte charakter wiederkommen gemacht. An wen denkt ihr da ? Ich kann mir vorstellen dass rot oder blau wieder vorkommt o. Ä. Ich denke im trailer morgen werden lediglich neue pokemon vorgestellt die eh schon alle durch die gehackte demo kennen. Vllt wird ja auch dass ding im obigen spoiler enthüllt


    BTW: nur noch genau 4 wochen :grin: d

  • Eine kleine Erinnerung: morgen kommt um 15 Uhr ein Trailer.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Weiß nicht, ob das Video schonmal gepostet wurde und wie sicher das ist.
    Hier sieht man auf welcher Insel es welche Pokemon gibt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Insel 1: Brutalanda
    Insel 2: Viscogon
    Insel 3: Knakrack + Tortunator


    Insel 4: Dragoran + Grandiras


    Muhahaha :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Dataminer haben ein Video hochgeladen, das uns alle Seqeuenzen vor einem Kampf zeigt, also gegen Wilde-Pokemon, Trainer, Inselkönige Team Skull usw.
    Was ziemlich interesannt ist:


    Ist ja nicht umsonst als Intro da :D


  • Also das mit Dragoran überrascht mich nicht, hatte ja mal so eine Vermutung wegen der Kamerafunktion. Da wurde auch gezeigt wie ein Dragoran fotografiert wurde. Seid der Demo weiß man ja auch das Pokemon die geknipst werden auch angreifen können.
    Daher war meien Vermutung auch das man Dragoran wild fangen könnte.

  • Also nach diesem Intro-Video sind die Typen der Inselkönige:

  • Also nach diesem Intro-Video sind die Typen der Inselkönige:


  • Meine Gedanken dazu: