Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Rapsirak
    Zusammen mit den Spielen kommt immer das „Lösungsbuch“ raus, in dem meist der Regional Dex (Der Alola Dex) ist und alles was im Spiel passiert, bis man Champ ist oder was auch immer dieses mal der Fall ist.


    Rund ein halbes Jahr später kommt dann meist das „Pokedex-Buch“ raus, in dem der National Dex drinnen ist, mit alle wichtigen Daten.


    Ob es auch dieses mal so ist, weiß ich nicht, aber seit DP war es immer so.


    Hoffe das hat die geholfen :D

  • Viele denken ja, dass man nach Kanto noch kann, weil der junge im Trailer zurück nach Japan geht.
    Hier gibt es so eine Theorie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cool wäre es ja schon ^^

  • Noch eine Zweite Region bereisen zu können fände ich toll.


    Die Community schreit ja schon ewig danach, und jetzt so zum 20 jährigen wäre das doch ein gutes Timing.
    Aber mein Gefühl sagt mir dass es wohl erstmal nicht so sein wird. Aber ich lasse mich überraschen.

  • Viele denken ja, dass man nach Kanto noch kann, weil der junge im Trailer zurück nach Japan geht.
    Hier gibt es so eine Theorie:



    Cool wäre es ja schon ^^

    So sehr ich mir auch eine zweite Region wünsche, liebend gerne auch Kanto, ich glaube da noch nicht dran. Das Video ist auch eher lieblos dahingeklatscht "Im Trailer geht der Junge zurück nach Japan, also ist es sehr wahrscheinlich, dass dies im Spiel auch passiert!". Die Theorie wurde schon von mehreren aufgestellt, fand auch schon ein paar mal hier Erwähnung. Leider ist mir das nicht Beweis genug. Ich denke weiterhin, dass es "nur" Alola gibt und wir einfach die Begegnungen mit unseren alten Lieblingen, für mich allen vorran Rot und Blau, genießen sollten.
    Ich irre mich aber sehr gerne!

  • ich dachte der junge war nur für den sommer urlaub auf hawaii o.o

    Im ersten Trailer sitzen er und seine Mutter im Haus voller Umzugskartons und er schreibt eine Vorstellung auf Englisch, da er nur Japanisch kann. Danach kommt er in die Schule und muss sich vor allen vorstellen. Klingt nicht wirklich nach Urlaub.

  • Ich weiß nicht ob es schon wer gepostet hat, aber wenn ihr das Alola-Digdri noch nicht gesehen habt probiert es heute mal, soll wohl eine wirklich große Chance bestehen.
    Nachdem GameXPlain dazu vorhin ein Video hochgeladen hat hab ich es selber probiert, und tatsächlich war die Frau am Strand. Kann ein riesiger Zufall gewesen sein, aber testen könnt ihr es ja mal :)

  • Ich weiß nicht ob es schon wer gepostet hat, aber wenn ihr das Alola-Digdri noch nicht gesehen habt probiert es heute mal, soll wohl eine wirklich große Chance bestehen.
    Nachdem GameXPlain dazu vorhin ein Video hochgeladen hat hab ich es selber probiert, und tatsächlich war die Frau am Strand. Kann ein riesiger Zufall gewesen sein, aber testen könnt ihr es ja mal :)

    Also bei mir war es auch grad da. Insofern kann ich deine Aussage bestätigen ^^

  • Also bei mir war die gute Dame auch nach mehrmaligem hin und her laufen nicht da. Scheint also heute auch nur random zu sein, habt wohl einfach nur Glück gehabt^^

    Oder du Pech :P


    Zur 2. Region Theorie: ich glaube zwar nicht daran, andererseits bin ich aber auch sicher, dass GF sich bewusst war, was es auslöst, wenn der Junge im Trailer wieder zurück geht. Was auch immer der Grund dafür ist, es ist sicher kein Zufall :)

  • Also bei mir war die gute Dame auch nach mehrmaligem hin und her laufen nicht da. Scheint also heute auch nur random zu sein, habt wohl einfach nur Glück gehabt^^

    Also ich war 5x da, mein Bruder war 2x da, und jedes mal war sie da. Es war 3x Tag und 4x Nacht.
    Wir haben beide am 18. begonnen, eventuell liegt es daran, dass man genau x-Tage nachher so einen "Schuss" hat, und die Wahrscheinlichkeit sich so drastisch erhöht. Ich spreche von drastisch, da ich schon 10x aneinander probiert habe die Frau zu treffen, und sie nun so oft hintereinander kam.

  • Hm komisch. Ich hab's eben extra nochmal auf meinen beiden 3DS versucht (beide Demos am 18 angefangen) aber egal wie oft ich heute hin und her laufe, sie ist auf meinem roten 3DS überhaupt nicht da und auf meinem rosa 3DS von ca 40! (ich hab extra gezählt) mal hin und her laufen nur 1 mal da gewesen. Bei meiner Schwester war es ähnlich und ihr Freund hat die Dame noch überhaupt nicht gesehen.

  • Bei mir ist die liebe Frau auch noch nicht erschienen. Also seit Beginn der Demo kein einziges Mal.
    Dass sie heute auch nicht erscheinen will, kann ich mir nur daher erschließen, dass es an der Zeitumstellung liegt (welche ich natürlich auf meinem 3DS aus Gewohnheit mitgemacht habe). Vielleicht kommt es bei mir dann in zwei Tagen oder so, muss ich wohl schauen. @Raichu09 vielleicht liegt es bei deinem roten 3DS auch daran?