Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmt guter Punkt. Bisher hat man noch nichts zu Horden gezeigt.
    Die sind ja recht nützlich für EV-Training und ich muss auch sagen, dass ich diese Power-Pakete wirklich vermissen würde, wenn es die dann nicht mehr gäbe.


    Ist eigentlich irgendwem schon mal aufgefallen, dass die meisten neuen Pokemon irgendwie auf mixed Attacker ausgelegt sind?
    Ash's Quajutsu hat's vorgemacht und es gibt irgendwie verdammt viele Multitalente.
    Entweder will Gamefreak einen dazu bringen Mixed Sets zu promoten, in diesen beiden Games, oder es ist schlicht und ergreifend möglich, weil sie möglicherweise das EV-Limit abgeschafft haben könnten...


    Ich sehe es als möglichen Hinweis darauf, dass sie dieses Hindernis endlich abgeschafft haben...


    Naja, wenn dem nicht so ist, dann haben Tiers wie Pretty Useless usw, die kürzlich erst entstanden sind, ja wieder frischen Zuwachs bekommen...


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Könnte bitte jemand die kompletten Stats, die Fähigkeiten inkl. der Versteckten Fähigkeit (evtl. noch Erklärung zu den Fähigkeiten, was sie bewirken dazu), die Attacken die sie lernen und lernen können sofern dies möglich, die Typen/Typenkombination und die Entwicklungsverfahren aller neuen Pokemon und Alola-Formen die komplett geleakt wurden, in einem oder mehrere schriftliche Spoiler mit Überschrift packen, Danke. Dies würde für alle als eine schnelle Übersicht dienen, die dies wissen möchten.

  • Welchen Typ hat Alola-Geowaz?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich möchte einige Spieler über die Zukunft von S/M warnen.
    Wie ja bekannt ist, spielen es schon einige und ich schaue gerade einen an, der sich jetzt schon mehrere Boxen mit Lv. 100 Shinys ercheatet hat.
    Also denke ich, wird uns noch einmal eine große Welle von Cheats erwarten, wenn es so einfach geht.

    Hi, wo kann man die Streams denn sehen?
    ich würde auch gerne mal reinschauen

  • Ich hab auch weiterhin standgehalten.. keinen Stream, kein Vidio, absolut nix angeschaut. Das einzige:



    Man ist das belastend..ich hab das Spiel aus dem australian store vorbestellt und heruntergeladen..ich hab das Spiel vor meiner Nase und kanns sogar anklicken..aber geht erst am 17 / 18 November...maan^^

  • Schon arg lächerlich was gerade passiert. Hoffentlich lernt Nintendo/Gamefreak daraus und bringt keine Vorversion in den e-shop oder überhaupt etwas vorzeitig zum Download. Weltweites Release bzw der Versuch ist ja schlimmer als sonst was.
    Und dieses komische Programm zum cheaten soll auch gehen? Die Spiele zum Jubiläum kacken ja schon rein, imo. Oder eher die Community.
    Wenigstens kann ich spoiler relativ gut aus dem Weg gehen, auch wenn ich schon ausschlaggebende Stichpunkte gelesen hat. Einzig gutes bei den Leaks sind die Daten der Pokémon, die fürs züchten gelegen kommen. Dann weiß man wenigstens schon auf was man achten muss.

  • mit Powersave wird cheaten ebenfalls funktionieren... Ich hab schon welche in eBay oder amazon gesehen die vorbereitet für Sonne und Mond sind...


    (Und das habe ich nur gesehen weil ich die Preise der Editionen verglichen habe und unten bei 'wird oft zusammen mit gekauft' waren dann die ar-module...)


    Das ist in der Tat sehr lächerlich...

  • Klar, das mit der Downloadversion ist ätzend, aber beim besten Willen, was will man denn gegen die Module machen? Die werden immer eher an den Händler geschickt und man kann NIE 100% Regeln, dass der das Spiel niemandem eher gibt. Spoiler und Leaks sind wenige Tage vor Release garantiert, wenn es eine Händler Version gibt, die man nicht downloaden muss.
    Und das Cheats funktionieren war genauso zu erwarten. Ob das jetzt direkt zu release oder 2 Wochen später ist machts dann auch nicht mehr aus, irgendjemand schafft es letztendlich immer. Von daher. War meiner Meinung nach größtenteils zu erwarten.