Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es inzwischen eine Liste aller neuen Pokémon mit ihren deutschen (oder zumindest ihren englischen) Namen? Wenn dem so ist, könnte sie mir jemand bitte verlinken oder gegebenenfalls gar schicken?



    ~ MfG Clausolas

    Hier solltest du finden, was du suchst. (Mehr als das ist auch nicht bekannt)
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Pokémon

    お前はこれを考えてやめれるのは出来なければこれの為に働いて続け。

  • Hier solltest du finden, was du suchst. (Mehr als das ist auch nicht bekannt)https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Pokémon

    Ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Dank diversen Dataminern und den Leuten, die die Spiele bereits seit etwa einer Woche spielen durften sind inzwischen alle neuen Pokémon bekannt (auch die, die Game Freak uns noch offiziell verheimlichen will). Ich bin auf der Suche nach einer Liste dieser und deren Namen. Auch bin ich der Meinung, dass die Namen der fehlenden Pokémon (zum Beispiel Reißlaus' Entwicklung oder Peppecks Entwicklungen) schon einmal in diesem Thread gepostet wurden, allerdings konnte ich vor lauter Spoiler diesen Beitrag nicht mehr finden.



    ~ MfG Clausolas


  • Weiß nicht wie aussagekräftig das ist, aber Playnation meldet, das zu Release Lieferengpässe erwartet werden und einige mit leeren Händen nach Hause gehen könnten.
    Amazon soll auch schon die ersten Vorbesteller auf den 24. /25. vertröstet haben.

    Das erklaert, wieso ich gerade den uebelsten Lachflash hab. Props an GF und Nintendo!!!

  • Ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Dank diversen Dataminern und den Leuten, die die Spiele bereits seit etwa einer Woche spielen durften sind inzwischen alle neuen Pokémon bekannt (auch die, die Game Freak uns noch offiziell verheimlichen will). Ich bin auf der Suche nach einer Liste dieser und deren Namen. Auch bin ich der Meinung, dass die Namen der fehlenden Pokémon (zum Beispiel Reißlaus' Entwicklung oder Peppecks Entwicklungen) schon einmal in diesem Thread gepostet wurden, allerdings konnte ich vor lauter Spoiler diesen Beitrag nicht mehr finden.


    ~ MfG Clausolas

    Meinst du die Leaks, welche Dank der Demo kamen? Ich dachte da wurden keine Namen geleaked.

    お前はこれを考えてやめれるのは出来なければこれの為に働いて続け。

  • Meinst du die Leaks, welche Dank der Demo kamen? Ich dachte da wurden keine Namen geleaked.

    Oha, du bist also seit etwa 2 Wochen nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was? Das Spiel wurde bereits ins Netz gestellt (zumindest die Datei, frag mich nicht, ich kenne mich nicht besonders gut damit aus) und auch schon von diversen Spielern auf YouTube und Twitch bereits gestreamt. Wir wissen mittlerweile alles von den Spielen, nur lässt Game Freak und Nintendo es gerade so noch aussehen, als wäre nichts davon passiert. Seiten wie Serebii und PokéWiki haben noch nicht geupdated, weil sie keine Probleme mit den beiden bereits genannten Firmen bekommen möchten, sonst wäre dort auch schon alles.



    ~ MfG Clausolas

  • Oha, du bist also seit etwa 2 Wochen nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was? Das Spiel wurde bereits ins Netz gestellt (zumindest die Datei, frag mich nicht, ich kenne mich nicht besonders gut damit aus) und auch schon von diversen Spielern auf YouTube und Twitch bereits gestreamt. Wir wissen mittlerweile alles von den Spielen, nur lässt Game Freak und Nintendo es gerade so noch aussehen, als wäre nichts davon passiert. Seiten wie Serebii und PokéWiki haben noch nicht geupdated, weil sie keine Probleme mit den beiden bereits genannten Firmen bekommen möchten, sonst wäre dort auch schon alles.


    ~ MfG Clausolas


    OMG. Da hat man mal zwei Wochen nicht viel Zeit fürs surfen und dann passiert SOWAS. XD Jaguuut... Dann bin ich aber froh nichts davon zu wissen. So ein Spoiler geht mir dann doch zu weit.

  • Gibt es inzwischen eine Liste aller neuen Pokémon mit ihren deutschen (oder zumindest ihren englischen) Namen? Wenn dem so ist, könnte sie mir jemand bitte verlinken oder gegebenenfalls gar schicken?



    ~ MfG Clausolas

    Bitteschön!
    Leider nur die Englischen Namen, dafür ist die Liste sehr übersichtlich.


  • @Clausolas
    Wow. Komm Mal runter.
    Nicht jeder möchte gleich auf den aktuellen Stand sein.
    Manche könnens auch gar nicht. Arbeit und so, ne?
    Du selbst fragst auch nur nach der Liste, also unterstell anderen nicht das sie gleich Up-To-Date sein müssen.
    Such doch einfach selbst bei Google, wie wär das? :x




    Und auch auf die Gefahr hin das mein Posting wieder gelöscht wird:
    Ich finde das Mimimi von vielen hier wirklich zum Lachen.
    Ja, auch Geduld sollte man haben. Die Leute von GF&Nintendo sind auch nur Menschen.
    Es ist nicht das erste Mal das ein Spiel Lieferengpässe hat. Das passiert halt mal.
    Ihr kommt schon zum Spielen, und einen Tag länger zu warten ist doch jetzt auch kein großes Ding, oder?
    Im Endeffekt seht ihr dann schon ob es tatsächlich zu Lieferengpässen kommt oder nicht, das kommt auch immer auf die Gegend an, in der ihr wohnt.
    Vielleicht bekommt ihr euer Spiel auch pünktlich; oder sogar früher?
    Einfach weniger einen Kopf machen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.. :x

  • Allerdings frage ich mich schon, ob man den NPCs aus der Demo womöglich auch im Hauptspiel begegnen kann


    Das habe ich mich auch schon gefragt. Mal schauen, ob wir zum Beispiel den Mann und sein Pikachu auch im Rathaus-Gebäude von Hauholi in den Hauptspielen antreffen werden. Wäre irgendwie cool, regelmäßig den Geburtstag zu feiern.



    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • @Clausolas
    Wow. Komm Mal runter.
    Nicht jeder möchte gleich auf den aktuellen Stand sein.
    Manche könnens auch gar nicht. Arbeit und so, ne?

    Dazu habe ich mich bereits auf deiner Pinnwand geäußert. Ich habe niemanden etwas unterstellt und niemand der Beteiligten hat sich durch meine (ich gebe zu) etwas schroffe Ausdrucksweise beleidigt gefühlt, also bitte ich dich solche kleinen Anfeindungen mir gegenüber ruhen zu lassen. Wir sind hier um über Pokémon zu diskutieren, nicht um Kleinkriege in öffentlichen Foren auszutragen.


    Du selbst fragst auch nur nach der Liste, also unterstell anderen nicht das sie gleich Up-To-Date sein müssen.
    Such doch einfach selbst bei Google, wie wär das? :x

    Das ist leider leichter gesagt als getan. Wie bereits erwähnt, setzen Nintendo und Game Freak aktuell alles daran diese inoffiziellen Leaks aus dem Netz zu nehmen. Daher hielt ich es für angebracht direkt hier im Thread nachzufragen, da sich hier sicherlich der ein oder andere Experte (wie @Koushirou, danke an dieser Stelle) aufhalten sollte.



    ~ MfG Clausolas

  • Auch hier nochmal der Hinweis:


    Pokémon Sonne und Mond - Wo gibt es die Editionen im Handel?


    Wenn ihr einen Laden gefunden habt, der schon Sonne/Mond verkauft, dann einfach in dieses Topic posten. Auch Fragen über das Thema "Gibt es die Edition in der Region XY schon zu kaufen" lieber dort stellen als hier.

    Das Thema wird bei Bedarf noch für paar Wochen offen sein, falls der Ansturm auf S/M besonders groß sein sollte, und die Editionen schnell ausverkauft werden.

  • So hab die letzten Millionen Seiten mal gelesen. hab ja sonst nix zu tun.


    Lieferengpässe? Passiert. Hoffe trotzdem für euch alle, das ihr nicht lange warten müsst.


    Mein Spiel wird im kleinen Einzelhändlerladen meines Vertrauens liegen, der mich sofort benachrichtig wenn es da ist.


    Aber mal ehrlich:


    Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn wie die Zeit gerannt ist. Gerade noch den ersten Trailer geguckt und schwupps - ist November und nächste Woche sollten wir alle unser(e) Exemplar(e) in den Händen halten.


    Ich bin so mega gespannt. Klar hab ich mir die Spoiler durchgelesen. Bin nun mal neugierig aber selbst mit dem DS die Welt zu erkunden und zu trainieren und die Story. Habe Glück, dass mein Chef und ein Großteil meiner Kollegen nächste Woche auf einer FoBi sind, heißt ich alleine im Büro und da zocken kann. Wochenenden sind immer so voll und dann hat man ja noch den Haushalt und so :D

  • kann hier noch einmal wer das Video verlinken, wo die neuen Pokemonnamen auf Deutsch gezeigt werden?

    Pokefans hat eine Seite mit den deutschen Namen der Alolapokémon.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !