Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hype Hype Hype
    Der liebste Ehemann der Welt hat vorhin mal im MM durchgehorcht, morgen kommt Lieferung und abends kann man die edis wohl schon mal "erfragen"
    Yeahy wir hatten da vorbestellt mit diesem pokemon go Rabatt


    Bautz, morgen bist du evtl schon mein :love:


    Auf den kampfbaum bin ich gespannt, mal sehen ob der besser ist als das kampfhaus

    Mein Pokemon-Moment 2016?
    "Y'all are stupid" ... :cool: Ya boi for President :nummer1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dars () aus folgendem Grund: Spoiler verwenden. Nächstes Mal wird so ein Beitrag gelöscht.

  • Das ganze geweine und rumgemecker hier ist schon ganz schön lustig xD
    Ich werd mich dann Mal aus dem Thread ausklinken.
    Einfach um Spoiler zu vermeiden.
    Die letzten Seiten gingen sowieso nur noch um "Mimimimi wir werden benachteiligt" und "Buhuhu ich mach mir jetzt nen Australischen Account!" :x
    Puh... Ganz ehrlich Leute?
    Geduld ist eine tugend.
    Manche von euch sollten das echt lernen.
    Ich verstehe, das manche es eventuell unfair finden, aber daran ändern kann man auch nichts. Es hat seine Gründe wieso wir die Spiele später bekommen. Akzeptiert das doch einfach. Es ist doch nur eine knappe Woche. Nicht Mal. Ein paar Tage. Seht den Vorteil darin. Wenn wir die Spiele haben werdet ihr die meisten Infos die ihr eventuell braucht schon haben. Ist doch super?
    Ich verstehe auch, das manche es kaum noch abwarten können. Aber es ist nur ein Spiel. Seht es doch lieber als etwas besonderes an, freut euch, das ihr es bald spielen könnt. Aber deswegen gleich alles in meiner Macht stehende tun, um noch diese Woche zu spielen? Wow... Ne. Das wär es mir nicht wert. Es gibt um ehrlich zu sein wichtigere Dinge, als meine Tage nur auf Pokemon zu fixieren.. :x


    Wie gesagt bin ich hier wohl die mit die einzige, die die Wut, das wir die Spiele später bekommen und die ungeduld mancher, nicht so ganz nachvollziehen kann und so irgendwie ein wenig überspitzt findet. Aber genau deswegen werd ich mich hier mit dem Schwarzlesen und ab-und-zu-Kommentreieren ausklinken.
    Naja, ihr kriegt eure Spiele schon noch, wie @Mars_X (Dickes Lob btw an dich, das du so lieb bist und bis Weihnachten auf deinen Sohn wartest! Andere sollten sich davon eine Scheibe abschneiden! :3) es bereits sagte.


    Btw bekommt ihr die Spiele doch sowieso früher. Wenns hoch kommt liegen also zwischen heute/morgen und Montag/Dienstag nur ein paar lächerliche Tage. :> Ist doch halb so wild. :>



    Ich wünsche denjenigen die brav warten und auch denjenigen, die bereits spielen, bzw bald spielen werden, dennoch viel Spaß mit Sonne und Mond. Nehmt nicht alles so sehr zu tragisch.. :> ♥

  • Wenn wir die Spiele haben werdet ihr die meisten Infos die ihr eventuell braucht schon haben. Ist doch super?

    Ne, die Infos habe ich aufgrund derer schon, die Mond als Rom gespielt haben. xP


    Klar ist es letzten Endes egal. Nur werde ich das Spiel nur mit meinem Freund zusammen spielen, den ich nur an freien Tagen sehen kann. Oder in meinem Urlaub, und welch Zufall, den habe ich sogar bis zu diesem Wochenende. Es ist durchaus ein Unterschied, ob ich am Freitag schon starten könnte oder erst nächstes Wochenende, wo ich mich bis dahin von sämtlichen Plattformen fernhalten muss, da ich nicht alles über das Spiel wissen möchte. Den australischen Account kann ich aber ebenso wenig machen, da ich auf meinem Account zu viele Games drauf habe, die ich verlieren würde. Ich versuche mein Glück einfach morgen in den Geschäften. Wenn da nichts ist, habe ich Pech gehabt. :3


    Scheinbar soll man sich auch schon das Event-Mampfaxo besorgen können.^^

  • @Seikatsu haste nicht mitgekriegt? du könntest dir ärger einhalndeln.

    Falsch, da es normaler Release ist und er nix falsch macht. Er nutzt nur seinen 3DS aus und deswegen Bann ist laecherlich. und ehrlich du nervst, ich hab schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass dieses mimimi einfach nur dumm ist. 5Tage frueher war es nen Jahr. Was haettest du da gemacht, wenn sich jmd aus Deutschland nen japanischen DS + Spiel geholt haette.Der haette vor dir gespielt. Ich weiß du haettest ihn getoetet aber nur aus Emotionen... Ich versteh dein Problem nicht. mach es einfach wie die und wenn nicht selbst schuld. Es gibt keinen Grund fuer dein mimimi

  • Mir macht das warten auch nichts, schon weil ich einfach die Cartrige bevorzugen, da lohnt es sich für mich zu warten.
    Und wie gesagt, wenn es am Mittwoch da ist freu ich mich, wenn ich es schon eher holen kann - auch toll.
    Mit wäre es ja egal, aber da ich ohnehin in der Ecke unterwegs bin am Dienstag wäre es toll wenn ich nicht extra am nächsten Tag nochmal hinmüsste. aber ich habe hier eh immer genug zu tun. :P
    Leute wenn ihr nix zu tun habt dann bastelt doch schon mal Weihnachtsdeko oder so, wenn man erstmal anfängt zu zocken hat man dafür keine Zeit mehr. :P
    Deswegen schau ich das ich alles was ich jetzt schon erledigen kann jetzt mache damit ich es nächst eWoche nicht machen muss und mehr Zeit zum Zocken hab. :grin:

  • Manche müssen echt mal lernen, anderen zu gönnen. Wieso sollten andere warten, nur weil man selbst nicht in den Geschmack kommt, früher zu spielen. Als ob diejenigen, die sich gerade beschweren, auf alle anderen bis Mittwoch warten würden, wenn Amazon einen Fehler gemacht hätte und das Spiel schon heute zugestellt worden wäre. Vollkommen übertrieben so eine Reaktion. Ich wünsche denjenigen, die jetzt schon die Möglichkeit haben das Spiel zu spielen, viel Spaß :)

  • omg eh manche übertreiben es aber echt D:
    Ich bin auch extrem ungeduldig wenn ich mich auf etwas freue und klar würde ich auch am liebsten jetzt schon spielen, aber in jedem zweiten Post zu jammern bringt es doch auch nicht Oo
    Ich finde es auch mies, dass es nicht wieder ein weltweiter Release ist wie bei X/Y aber es ist nicht mal eine Woche früher war es ein Jahr, wenn ich mich noch erinnere, da sind die maximal 5 Tage echt nichts gegen ^.^
    Ich lenke mich ab indem ich bisschen X/Y noch spiele und anderes mache ^^
    und Montag werde ich schon mal versuchen die Edis irgendwo zu bekommen, denke spätestens Dienstag sollte der Saturn es schon verkaufen
    aber jetzt wegen den paar Tagen in jedem zweiten Post meckern das andere es schon haben ist echt dezent übertrieben. XD


    Ich wünsche allen viel Spaß die es schon haben und freue mich weiterhin darauf es selber spielen zu können was ja nicht mehr sooo lange dauern sollte ^.^

  • So vielen Dank an alle die es mir doch gönnen und unter die Nase reiben will ich es keinem, es ist auch eine wichtige Info einfach dass es spielbar ist für manche.


    Nach einem laaaangen Prolog der echt überraschend war (mehr sag ich mal nicht)
    Hab ich jetzt mein Bauz ausgewählt^^

  • @Feuragon
    Chill mal ne runde :D Ich hatte auf "Story of seasons" ein Jahr warten müssen, da war ein EU-Release auch nicht mal sicher (Fans hatten Petitionen gestartet!) Ich habe es auch überlebt. Noch nicht mal nen Plan, wann und ob die Fortsetzung zu uns kommt
    Und LOL ich werde mein Bautz wirklich Robin nennen (Robin hoohood ist leider zu lang :thumbsup: )


    Bye the way,
    Ist das Mampfaxo ein Code oder wifi-Download?