Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm... ich habe gerade nochmal meine Vorbestellung auf GameStop gecheckt und festgestellt, dass mein Vorbestellerpreis nicht mehr mit dem Shop-Preis übereinstimmt. Der Shop ist mittlerweile auf 44,99 € runter gegangen, während meine Vorbestellung noch 50,77 € nennt.


    Kennt sich jemand mit den Preisen bei Vorbestellungen beim GameStop aus und kann mir sagen, ob ich nun den Vorbesteller-Preis oder den aktuellen Store-Preis zahlen muss?

  • Hm... ich habe gerade nochmal meine Vorbestellung auf GameStop gecheckt und festgestellt, dass mein Vorbestellerpreis nicht mehr mit dem Shop-Preis übereinstimmt. Der Shop ist mittlerweile auf 44,99 € runter gegangen, während meine Vorbestellung noch 50,77 € nennt.


    Kennt sich jemand mit den Preisen bei Vorbestellungen beim GameStop aus und kann mir sagen, ob ich nun den Vorbesteller-Preis oder den aktuellen Store-Preis zahlen muss?

    Einfach mal nachfragen. Für gewöhnlich sollten sie aber auch mit deinem Preis runtergehen. Wäre ja sonst auch schwachsinn.

  • Das denke ich auch. Schließlich wollen sie ja auch ihre Kunden behalten und gerade bei so einem heiklen Thema wie dem Sumo-Release ganz besonders.


    An diejenigen, die schon die Spiele haben: Hat einer von euch schon den Shiny-Starter-SR versucht und geschafft? Hat es lange gedauert? Würde Bauz schon gerne als Shiny haben, aber meinem Glück wird's wohl nichts... habe ja nach mittlerweile 1549 SoftResets immer noch kein Shiny-Froxy auf Y :totumfall: (und ich arbeite seit August daran...)

  • Gestern wurd noch ein Video zu den UB's veröffentlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm... ich habe gerade nochmal meine Vorbestellung auf GameStop gecheckt und festgestellt, dass mein Vorbestellerpreis nicht mehr mit dem Shop-Preis übereinstimmt. Der Shop ist mittlerweile auf 44,99 € runter gegangen, während meine Vorbestellung noch 50,77 € nennt.<br style="background-color: rgb(248, 248, 248);"><br style="background-color: rgb(248, 248, 248);">Kennt sich jemand mit den Preisen bei Vorbestellungen beim GameStop aus und kann mir sagen, ob ich nun den Vorbesteller-Preis oder den aktuellen Store-Preis zahlen muss?

    Zitat

    Was bedeutet die Vorbesteller-Preisgarantie?
    Sollte der Preis seit dem Datum deiner Vorbestellung sinken, bezahlst du den günstigsten Preis zwischen Bestelldatum und Erscheinungsdatum des Produktes. Wir buchen direkt den günstigsten Betrag bei Versand der Ware ab.

    Also GameStop verkauft dir das Spiel für den aktuell günstigeren Preis, die 10 Euro Anzahlung werden dann auch nochmal abgezogen. Also müsstest du bei Abholung 34,99 zahlen.

  • die pokemon die noch nicht vor release offiziell bekannt waren sind eigentlich sehr cool durchdacht


    aggrostella ist ein Dornenkronenseestern. aggrostella frisst corassonn und der dornenkronenseestern frisst korallen und ist inzwischen eine plage und gibt es auch bei hawaii und aggrostella ist wie der dornenkronenseestern giftig.


    die wasserspinne basiert auf echte Spinnen die genauso wie die wasserspinne eine luftblase bilden und unter wasser sind.#


    und beim anker ist eigentlich das seegras das pokemon welches von einen geist besessen ist und der anker sich im seegras verfangen hat

  • Kann mir vielleicht einer sagen wie das mit der Umstellung mit Australien und so geht und welche Zahlungsmethoden es da gibt?
    Würde es gerne versuchen. :pika:


    Du müsstest dazu deinen 3DS auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann beim Neustart einfach Australien als Land, etc. eingeben.
    Zahlen kannst du mit Guthaben (habe aber selbst kein Seite mit australischem Guthaben gefunden) oder per Kreditkarte.

  • Du müsstest dazu deinen 3DS auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann beim Neustart einfach Australien als Land, etc. eingeben.
    Zahlen kannst du mit Guthaben (habe aber selbst kein Seite mit australischem Guthaben gefunden) oder per Kreditkarte.

    Beachte aber, dass du alle digitalen Inhalte verlierst, die du mit deinem deutschen Account gekauft hast.

  • die pokemon die noch nicht vor release offiziell bekannt waren sind eigentlich sehr cool durchdacht


    aggrostella ist ein Dornenkronenseestern. aggrostella frisst corassonn und der dornenkronenseestern frisst korallen und ist inzwischen eine plage und gibt es auch bei hawaii und aggrostella ist wie der dornenkronenseestern giftig.


    So ein Monster :eeeek:
    Gastella frisst die Kopfkorallen von Corasonn und Aggrostella gleich das ganze Pokemon an sich.
    Rettet Corasonn die Korallenriffe!
    Dabei hat es nicht mal einen Typenvorteil, so wie bei Furnifrass/Fermicula, oder Staralili/Kikugi.


    Hier er Dex eintrag aus Mond:
    "Wer das Gift von Aggrostella abbekommt, durchleidet drei schlimme Tage und Nächte. Überlebende tragen bleibende Schäden davon."


    Der Dornenkronenseestern kann tatsächlich bei Berührung durch den Menschen Übelkeit, Lähmungenund starke Schmerzen hervorrufen.


    Aber was ich noch witziger finde ist, das dieser von Drückerfischen gefressen wrid, also frisst Knirfish Aggrostella?
    :assi:
    Hat sogar den Typenvorteil mit Psycho.