Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Flunkifera
    Ähm, in fast jeder edi ...
    Turm in lavandia samt mr. Fuji, der Berg in hoenn mit allen Gräbern, irgend ein Haus in sinnoh,
    Das wissen wir seit gen 1 das pokemon sterben
    Edit: in gen5 sagt Lauro das eins seiner Mons an einer Krankheit starb
    Edit2: die Raubkatzen die in johto verbrannten aber von ho-oh wiederbelebt wurden
    Edit3: pokemonkrieg in Kalos + totes az floette

  • Gibt es andere Szenen und Momente, wo die Leute von Toten Pokémon reden? Es gibt immerhin einen Friedhof.

    Ganz bekannt ist doch die Trio Saga aus Gold/Silber/Kristall
    also die von Raikou,Entei, Suicune und Ho-Oh;
    drei Pokemon starben bei einem Feuer im Pokemonturm, dann stieg Ho-Oh vom Himmel und belebte sie mit seiner Asche zu neuem Leben.


    Die Pokemon waren also tot, jetzt sind sie Zombies wiederbelebt.
    Aber Ruhestätten für Pokemon gab es doch in jeder Generation?!
    Dafür keine Menschenfriedhöfe. :pflaster:


    Und zu der Stars-Gerüchte Sache ;
    so unwahrscheinlich ist es auch nicht das sie eine Zusatzedi rausbringen, sorry aber nur weil sie mal gesagt haben sie machen das nicht mehr, heißt nur in den nächsten Generationen nicht, aber das sie es generell nicht machen heißt es nicht. Wenn es sich für sie lohnt dann tun sie es auch.
    Aber schade das es sich in der gleichen Timeline halten soll wie Mond/sonne, fand bei den Zusatzu Edis die zusätzlichen Inhalte immer sehr gut. Da ist man auch gut dran wenn man vorher eine der Schwester-Edis gespielt hat.
    Ok, ist ja alles noch ein Gerücht und mit Vorsicht zu genießen.

  • An alle Spieler, die in der Nähe von Frankfurt / Offenbach / Darmstadt / Weiterstadt wohnen (Alle Angaben ohne Gewähr)


    Ich habe gerade sämtliche Media Märkte und Saturn-Märkte angerufen, die in meinem Umkreis von >20km liegen


    Media Markt Weiterstadt: -Spiel am 23.11 erhältlich, Frühverkauf unwahrscheinlich-

    Media Markt Egelsbach: -Spiel soll sogar erst am 25.11 ankommen-

    Media Markt Frankfurt / NordWestZentrum: -Spiel am 23.11 erhältlich-

    Media Markt Frankfurt / Borsigallee: -Spiel am 23.11 erhältlich, Frühverkauf unwahrscheinlich-

    Saturn Neu-Isenburg: -Spiel am 23.11 erhältlich, mit viel Glück Dienstag Abend wobei dies sehr unwahrscheinlich ist. Laut Info-Dame noch keine Freigabe-

    Saturn LOOP5: -Spiel soll am 22.11 erhältlich sein-

    Saturn MyZeil: -ebenfalls am 23.11...-

    Saturn SkyLinePlaza: -ebenfalls am 23.11...-

    Saturn Offenbach, Ring-Center: -ebenfalls am 23.11-

    Außerdem hat mir so ziemlich jede Filiale mitgeteilt, dass das Spiel nicht einmal bei denen eingetroffen ist. Ich bezweifle wirklich sehr stark, dass man das Spiel vor dem 23.11 erhalten wird. Die Dame aus der Neu-Isenburger Filiale meinte zudem, dass Nintendo sehr streng den Verkauf kontrolliert.


    Jedoch könnt ihr trotzdem weiterhin in den Filialen schauen, ob das Spiel ausliegt, wobei ich dies für sehr unwahrscheinlich halte. Alle Angaben ohne Gewähr. Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überraschen :D


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



  • DurchErmöglichen aller Gamer, Shinys und Normale Pokis auf 6*31 zu bringen, versucht Nintendo sicher der Cheaterei entgegen zu wirken. Ob sie damit allerdings Erfolg haben bleibt abuwarten. Leider wird es auch weiterhin bestimmt einige Gamer geben, die zu faul sind ihre Teams auf legalem Weg zu perfektionieren.
    Ehrlich gesagt verstehe ich diese Gamer aber auch nicht...damit machen sie sich ja den eigentlichen Spielspaß kaputt. Wobei den Hardcorezockern, denen es nur um Turnierteilnahmen geht, der Spielspaß wohl eher einerlei ist.

    verstehe den Unterschied für dich nicht, ob dein Gegner seine Pokemon jetzt gezüchtet oder gegennt hat. Es gibt auch Leute, die unter der Woche überhaupt keine Zeit haben, am Wochenende aber trotzdem gerne WiFi Kämpfe starten. Solange die gegennten Pokemon legal sind, im Sinne von Fähigkeit, Wesen, Attacken und DVs/EVs macht es für mich als Spieler überhaupt keinen Unterschied, auf welchem Weg er seine Pokemon letztendlich bekommen hat.

  • Mach doch bitte einfach ein extra Topic auf.

    Zumal, wer Englisch kann, sollte innerhalb von 3 Minuten viele Seiten finden. Wer dem Englisch nicht mächtig ist, sollte von "sowas" definitiv die Finger lassen.


    Ich sehe schon in 1-2 Tagen die ersten Postings und Themen hier: ,,Hilfe, mein Bankkonto ist geplündert worden" oder ,,Habe mir Ausländische E-Shop Karten auf einer Dubiosen Seite gekauft, aber die Codes nicht bekommen" ...

  • Jungs... Warum habt ihr sooo eilig, das Spiel inne Finger zu kriegen? Lass Australien mal in Ruhe, sollen die dort sein pokemon spielen oder so (insbesonders australian eShop finger davon lassen) . Wir Europaern sollten ja egal sein, wann das Spiel kommt; hauptsache, es kommt und haben keine Erfolge oder so, wer das erste Pokemon lvl 100 erreicht hat oder oder oder.


    Zudem... Just4Daystowaitforthegame...



    Eine Horde von wilden Gamers erscheinen! Was wird Scylthe tun? Scylthe setzt den Attacke "Geduld" ein. Gamers sind verblueffend. Es ist sehr effektiv!

  • Ich denke es wäre mal langsam an der Zeit diesen Thread hier dicht zu machen :/ Da hier eh meist nur noch nach "Wann/Wo/Wie" kaufen gefragt wird kann man das auch im anderen Thread "Wo es schon zu bekommen ist" machen.. Meine Meinung.


    P.s. wir sollten uns alle ein Beispiel an @Mars_X nehmen, er wird erst an Weihnachten mit Sonne und Mond anfangen, von seiner Geduld kann man sich ruhig mal ne Scheibe von abschneiden.

  • Ich denke es wäre mal langsam an der Zeit diesen Thread hier dicht zu machen :/ Da hier eh meist nur noch nach "Wann/Wo/Wie" kaufen gefragt wird kann man das auch im anderen Thread "Wo es schon zu bekommen ist" machen.. Meine Meinung.


    P.s. wir sollten uns alle ein Bespielt an @Mars_X nehmen, er wird erst an Weihnachten mit Sonne und Mond anfangen, von seiner Geduld kann man sich ruhig mal ne Scheibe von abschneiden.

    Den Thread gibt es schon und fange auch erst nächste Woche Freitag mit den Spielen an und werde nur an Wochenenden spielen können, da ich sonst kaum Zeit habe

  • Bisasam

    2 Mal editiert, zuletzt von Dars () aus folgendem Grund: Spoiler verwenden. Nächstes Mal wird so ein Beitrag gelöscht.

  • Ich denke es wäre mal langsam an der Zeit diesen Thread hier dicht zu machen :/ Da hier eh meist nur noch nach "Wann/Wo/Wie" kaufen gefragt wird kann man das auch im anderen Thread "Wo es schon zu bekommen ist" machen.. Meine Meinung.


    P.s. wir sollten uns alle ein Beispiel an @Mars_X nehmen, er wird erst an Weihnachten mit Sonne und Mond anfangen, von seiner Geduld kann man sich ruhig mal ne Scheibe von abschneiden.

    Ich wollte ebenfalls an Weihnachten anfangen, weiß aber nicht, ob ich auf die Switch Version "Pokémon Stars" warten soll und das Ganze dann ungespoilert in HD genieße. Allerdings wird das wohl eher Ende 2017, bis die Zusatzedition kommt.