Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Davon gehe ich stark aus. Etwas anderes würde kaum Sinn machen. Zur Not kannst du die Steine von ORAS mit einem Pokémon auf S/M übertragen.

    Wie soll das gehen? Ich glaube nicht dass Sonne/Mond mit ORAS tauschen können und bei Pokebank werden alle Items ins Inventar gelegt und können nicht mitgenommen werden.

  • So langsam nimmt die Ungeduld doch ein wenig zu, aber es sind ja nur noch vier Tage (vielleicht drei, falls ich Dienstag schon was finde). Und es gibt immer mehr Angebote. Jemand erwähnt ja schon, dass es bei Medimax laut Prospekt eine Figur zum jeweiligen Legi geben soll, solange der Vorrat reicht. Was hoffentlich mehr als 5 Stück sind...


    Außerdem gibt es laut Werbung die Spiele voraussichtlich ab 23.11. für 37,98 € bei Toys "R" Us.


    Weißt vielleicht jemand schon, ab wann im Spiel Festival Plaza und dieses Resort verfügbar sind?

  • eine Frage: wenn sich cosmog wirklich am ende zu Solgaleo bzw. Lunala entwickelt. heisst das, dass man cosmog züchten kann?

    eine Frage: wenn sich cosmog wirklich am ende zu Solgaleo bzw. Lunala entwickelt. heisst das, dass man cosmog züchten kann?

  • eine Frage: wenn sich cosmog wirklich am ende zu Solgaleo bzw. Lunala entwickelt. heisst das, dass man cosmog züchten kann?

  • Ich hab heute zum ersten mal die neue Shiny Hunting Methode ausprobiert..erstmal noch ohne Erfolg. Scheint wieder ein genauso langes Vorgehen zu sein wie in ORAS mit dem DexNav...aber have das Gefühl dass das etwas flotter gehen könnte.


    Hab jetzt einen Großteil der Story hinter mir und bin echt begeistert.. welche Details das Spiel besitzt ist unfassbar und man muss manchmal echt zweimal hinschauen bevor man es glaubt


    Zudem reden mich alle immer mit der Kanto Region voll. Würde mich mal interessieren was es damit noch auf sich hat.

  • Ich hab heute zum ersten mal die neue Shiny Hunting Methode ausprobiert..erstmal noch ohne Erfolg. Scheint wieder ein genauso langes Vorgehen zu sein wie in ORAS mit dem DexNav...aber have das Gefühl dass das etwas flotter gehen könnte.


    Hab jetzt einen Großteil der Story hinter mir und bin echt begeistert.. welche Details das Spiel besitzt ist unfassbar und man muss manchmal echt zweimal hinschauen bevor man es glaubt


    Zudem reden mich alle immer mit der Kanto Region voll. Würde mich mal interessieren was es damit noch auf sich hat.

    kannst du das rotmarkierte etwas präzisieren für neugierige wie mich? hier kannst den spoiler benutzen ;) :


    [ spoiler][/spoiler ]

  • Bloß mal spaßenshalber: Kann man Totem-Pokemon eigentlich fangen? Ich schätze nein, bin nur neugierig.

    wenn ich es richtig verstanden habe will GF mit den Herrscherpokemon den Aspekt pokemon VS Pokemon mehr hervorheben! sozusagen sind das dann die Arenaleiter nur soll in Alola eben alles mit der Natur im Einklang sein... Deswegen die Herrscherpokemon... Also ohne es sicher zu wissen: Nein sind nicht fangbar!

  • Ich muss mal meine bisherigen eindrücke in einen Spoiler packen!