Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm...
    "Das erste Bild zu Pokémon Stars zeigt ein HD-Modell von Pikipek."
    Das ist einfach ein Screenshot aus dem Ankündigungsvideo zu Pokemon Sonne und Mond..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 1:48 drauf achten

  • ich persönlich glaube viele Pokemon werden unterschätzt... Auf den ersten Blick sah es für mich auch so aus aber das ein oder andere konnte ich schon entdecken und testen die wirklich sehr gut waren und sogar UB's zerschossen haben! Aber mit OU und so kenne ich mich nicht aus... Spiele zwar in showdown auf gen7 OU aber nur weil da eben am meisten Auswahl an Pokemon vorhanden ist...


  • Ich freu mich schon so sehr sie wieder alle zu fangen :D und schon bald gibts Magearna.
    Fehlt nur noch Marshadow. Das wird wohl aber so ein Jahr dauern :rolleyes:

  • Also Sumpexnit und Flunkifernit sind momentan nicht erhältlich

    Really? Das sind ja nicht nur diese beiden die laut Serebii in den Games nicht zu erhalten sind.
    Wenn man der Liste der nicht erhältlichen Pokemon nach geht, dann müssten ja pretty much alle nicht erhältlich sein..


    Das ist pretty much everything. Das kann irgendwie nicht sein.


    Ist zwar schon eine handvoll, aber ist das wirklich alles? Oder sind die zufällig nur wieder versionsabhängig?
    Ich hoffe mal nicht, dass die erst mit der nächsten Edition wieder nachgereicht werden, da ich es für höchst unwahrscheinlich halte, dass das Bank-Update da irgendwas dran ändert...


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • @Nyanti

  • @Nyanti

    Nicht nur schade, sondern das würde bedeuten, dass ich diese Mega Steine in dem D/P Remake dann alle sammeln müsste, damit ich die einem Freund von mir übertragen kann, der sich nie eine Special Edition zulegt. Was wiederum bedeutet, dass ich 2 Editionen kaufen muss, nur damit ich meinen Hauptspielstand in dem Remake nicht löschen muss. Sorry, aber an Stars glaube ich noch nicht so ganz.


    Das wäre ziemlich umständlich und irgendwo auch ziemlich verkrüppelnd. Ich hoffe wirklich, dass da noch mehr drin ist. Offiziell sind sie jetzt 2 Tage draußen, aber da gibt es ja noch die, die ihre Kopien etliche Tage vorm Release bekommen haben und die, die eben die unautorisierte Kopie gespielt haben... Wundert mich, dass es von den Seiten noch nichts gibt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Okay, ich habe gerade eben etwas interessantes gefunden

    Ok ?(
    Was war das denn bitte? :totumfall:
    Wenn jemand eine Theorie hat, dann wäre ich erfreut sie zu hören. Denn ich kann mir keinen reim darauf bilden, was das gerade war außer vielleicht ... ... abgespaced... ...?! :ahahaha::threeeyes:
    Ok, ich geh jetzt besser pennen, bevor ich noch mehr schlechte Witze reiße. :tired::sleeping:


    Aber es ist auf jedenfall mal nach den vielen Geistermädchen mal was anderes stranges! 8o

  • Ok ?( Was war das denn bitte? :totumfall:
    Wenn jemand eine Theorie hat, dann wäre ich erfreut sie zu hören. Denn ich kann mir keinen reim darauf bilden, was das gerade war außer vielleicht ... ... abgespaced... ...?! :ahahaha::threeeyes:
    Ok, ich geh jetzt besser pennen, bevor ich noch mehr schlechte Witze reiße. :tired::sleeping:


    Ein InGame Event auf Lunastein und Sonnfel, wegen der Namen der Editionen, und das die beiden der Editonen und weil diese beiden Pokémon angeblich aus dem Weltall stammen, würde ich sagen. Und das finde ich mega Geil gemacht. :dafür:


    Dumm nur das...



    Aber um so besonder macht es dieses Event. :)



    Interessant ist, das bei den ersten Leaks im Juli von genau sowas die Rede war, allerdings in einem Tunnel, und man raucht ein Flammenkörper Pokémon. Dieses Event hier kommt der Beschreibung so nah, das es sein könnte, das es mehre solche Events in Alola geben könnte. 8o


    Aber es ist auf jedenfall mal nach den vielen Geistermädchen mal was anderes stranges! 8o


    Stimmt. :) Nur das telepotieren hatten wir schon zu oft. also diese Art, besser wäre ein Ufomäßiges licht gewesen. :D

  • Ähm..."Das erste Bild zu Pokémon Stars zeigt ein HD-Modell von Pikipek."
    Das ist einfach ein Screenshot aus dem Ankündigungsvideo zu Pokemon Sonne und Mond..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 1:48 drauf achten

    Ist es auch, weil wir im Trailer offenbar Pokémon Stars Material gesehen haben.

  • Ist es auch, weil wir im Trailer offenbar Pokémon Stars Material gesehen haben.

    Den Gerüchten zufolge wurde doch beides zeitgleich begonnen, Stars dann aber pausiert, als Sonne/Mond den letzten schliff bekamen und nun sollen sie wieder dran arbeiten.
    Daher auch das Pipeck Modell- aber ist eben ein Gerücht.



    @Bisafan1992
    offiziell heißt es das wesen wäre Zufall. Aber ich kann das nicht bestätigen hab das Spiel noch nicht und daher noch nicht ausprobiert.



    Ihr schreibt hier ja teilweise noch bis in die Puppen, schon ungeduldige Nächte?


    it's not like I lay awake at night thinking about Pokemon Sun and Moon:


  • Hör mir auf, ich muss noch bis Weihnachten warten. :D


    Weiß jemand ob einer der Starter CP fähig ist?

    Naja nicht wirklich. :/


    Hier die Basiswerte der Endstufen: