Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie, wann wo? Glurak-Pokémobil

  • Wie, wann wo? Glurak-Pokémobil


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • @Bauz Bezüglich der Haare


  • Falls es noch keiner gepostet hat, für den Schillerpin braucht man NUR den Alola Dex vollständig zu haben, NICHT den nationalen Dex wie es in den vorherigen Generation der Fall war! Außerdem reicht es aus wenn man den Alola Dex nur gesehen hat, man muss NICHT alle Pokémon aus dem Ala Dex gefangen haben.

  • Falls es noch keiner gepostet hat, für den Schillerpin braucht man NUR den Alola Dex vollständig zu haben, NICHT den nationalen Dex wie es in den vorherigen Generation der Fall war! Außerdem reicht es aus wenn man den Alola Dex nur gesehen hat, man muss NICHT alle Pokémon aus dem Ala Dex gefangen haben.

    Du glaubst garnicht wie verarscht ich mich gerade fühle...
    Hab EXTRA dafür, dass ich dann für Sonne den Schillperin bekommen kann im Feburar wenn es mit PokeBank kompatibel ist, im September angefangen hardcore einen Living-Dex zu erstellen, bin auhc seit 2-3 Wochen fertig damit, und jetzt ist er mehr oder weniger umsonst...
    Naja, ich kann ihn wenigstens für Pokemon Y benutzen, aber trotzdem...

  • Falls jemand Lust hat, ein paar WiFi Kämpfe auf Battlespot zu sehen. Das Spiel sieht schon unfassbar gut aus :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du glaubst garnicht wie verarscht ich mich gerade fühle...Hab EXTRA dafür, dass ich dann für Sonne den Schillperin bekommen kann im Feburar wenn es mit PokeBank kompatibel ist, im September angefangen hardcore einen Living-Dex zu erstellen...

    Dazu gibts übrigens mittlerweile auch ein eigenes Topic: Der Nationale Pokedex in Sonne & Mond. Wobei ich halt auch nur gelesen habe, was dort erklärt wird. Aber wenn das stimmt, dann hat sich der nationale Dex wohl erledigt und damit wäre auch klar, dass er im Spiel nicht vervollständigt werden muss/kann. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Meine vorbestellte Mond Edition (kein Steelbook) ging laut Amazon vor einer halben Stunde raus und ist pünktlich zum Release da. Freue mich schon riesig drauf. x3


    Ich bin allerdings immer noch wegen einiger Dinge echt angefressen. Gen 2 Bälle, Megasteine, Framerate auf dem alten 3DS... Naja, es gibt genug positive Aspekte die das für mich wieder aufwiegen, dennoch ist es sehr ärgerlich. Vorallem die ersten beiden Punkte ergeben für mich keinen Sinn.

    Aber das wurde hier ja schon oft genug durchgekaut.

  • Logik= Übersetzung ins Deutsche
    Panzer-Fossil im englischen ist Armor Fossil. Fanden die Übersetzung wohl am Passendsten.


    Schild-Fossil im englischen ist Cover Fossil. Da musste wohl der Schild herhalten, da Hülle,Decke,Einband oder Überzug (und weitere) wohl kaum als Fossil gepasst hätte.

  • Wie hier alle ein Fass aufmachen, weil be iIhnen noch nciht versandt wurde xD
    Amazon hat meine Vorbestellungen bis jetzt IMMER frühestens am Abend des Releasetags versendet.

    Korrekt! Und es wird morgen eintreffen!


    Also... keine Hektik!