Lang ist es her....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider sind die Batterien der Disketten leer, und somit kein Spielstand speichern mehr möglich.

    Du kannst die interne Batterie doch auswechseln, dann lassen sich die Spiele auch wieder speichern.


    Ansonsten herz´lich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hallo und Herzlich Willkommen!
    Ich habe auch mit PKMN Rot angefangen. Hab dann auch eine längere Pause eingelegt und durch das 20. Jubiläum wieder anstecken lassen vom PKMN-Fieber ^^


    Ich wünsche dir hier viel Spass im Forum. :)

  • eine Freundin von mir hat sich direkt von mir anstecken lassen, und sich noch bevor mein Nintendo geliefert wurde, auch einen gekauft, inkl Alpha Saphir.
    Somit habe ich mich für die komplementäre Omega Rubin Edition entschieden.
    das ist ganz cool, und macht bisher soviel spaß, dass ich den PC kaum anschalten mag, weil ich dann ja nicht spielen kann..


    die alten Editionen konnte ich noch nicht kaufen, weil die Guthabenkarte für den E-Store, welche ich über Paypal gekauft habe, nach nun fast 2 Tagen IMMERNOCHNICHT angekommen ist.. das soll nur der Aufladecode per Email sein, solange darf das nicht dauern. sehr enttäuschend

  • Hey Lachkatze, willkommen auf dem BB und viel Spa´bei deinem Wiedereintritt in die Pokemonspiele^^ Zu der klaissichen alten Generation wirst du in OR ja so einige Neuheiten finden. Grade was Wesen, DV, EV, Fähigkeiten und den ganzen Competetiv Bereich betrifft^^ Aber spiel erstmal die normale Story, genieße die Grafiken und vielleicht packt dich dann ja auch die Lust da tiefer in die Materie einzusteigen und an Turnieren Online und bequem von zu Hause aus, teilzunehmen oder an der Pokemonzucht xDD Achja ich rede wieder zu viel xDD
    Wegen der Aufladung... Einfach mal dort anrufen und überprüfen lassen?
    Für die Zukunft kann ich dir einfach den Tipp geben, gleich einen Nintendogutscheincode zu kaufen :) Gibt es in jedem Saturn/MediaMark und auch bei Rossmann glaube ich^^ Damit geht das fix und sofort :)

  • Für die Zukunft kann ich dir einfach den Tipp geben, gleich einen Nintendogutscheincode zu kaufen Gibt es in jedem Saturn/MediaMark und auch bei Rossmann glaube ich^^ Damit geht das fix und sofort

    ja, ich dachte nachts um 23 uhr, dass es die schnellste Möglichkeit wäre SOFORT an so einen Code zu kommen, wollte nicht bis zum nächsten Tag warten.


    Klassischer Fall von selbst verar*** grummel...
    hab die Karten nun auch bei Saturn entdeckt, will das Geld halt nicht doppelt ausgeben, weil abgebucht haben diese Onlin-Fuzzis...Konfliktlösung läuft schon

  • Huhu & Herzlich Willkommen :D


    ich hoffe, dass du richtig glücklich sein wirst in die Welt der pokemon zurück zu kommen ♥ übrigens kann man die Batterien in den Editionen wechseln. Eine Anleitung dazu und zu der Reinigung findet man bestimmt im Netz :o falls dir also viel an den alten Editionen liegt, würde ich das an deiner Stelle mal in Erwägung ziehen ^^


    VIel Spaß bei deinem Abenteuer!