Dia V's bester Mann :P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern. - Aristoteles



    Lieber Patrick,
    es ist nun schon bald 4 Jahre her, seitdem wir uns kennengelernt haben. Wenn ich nostalgisch auf die frühere Zeit zurückblicke, merke ich, wie viel ich eigentlich
    durch dich und mit dir erleben durfte. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr wir damals in ToS am Nilfheim Act gestruggled haben, in welchem ich unser letztes
    "All-Divide" eine Runde zu früh durch wildes, skillvolles Buttonmashing rausgeworfen habe. Oh mann, sind wir damals lang daran gesessen, aber hey, wir haben es
    geschafft! (all planned *hust*). Oder als wir uns zum ersten Mal auf ein Bisaboardtreffen gewagt hatten und du mir den nötigen Mut gegeben hast, mich in die Ösi-Truppe
    zu integrieren, welche nun neben dir zu meinen Besten gehört! Ich schätze aber auch die Momente, in denen wir uns zur Seite standen, wenn es mal wo nicht so gut lief.
    Ich konnte mich immer auf dich verlassen, wenn ich einmal Rat brauchte und so war es auch umgekehrt. Aber gerade in diesen Momenten hast du dich von einer Seite gezeigt
    die ich bis heute an dir bewundere. Den Mut zur Ideenverwirklichung; eine Sache nicht einfach hinzunehmen, nur weil sie so ist, sondern sich dagegen aufzulehnen und es zu
    etwas Besserem zu machen. So hast du mich und sicher auch viele andere mit deiner Aura angesteckt und sie dazu ambitioniert ihr Bestes zu tun, auch wenn sie sich am
    Abgrund befanden. "Courage is the magic that turns dreams into reality" , ich glaub das werde ich noch meinen Kindern mal beibringen.
    Die Zeit in den letzten 4 Jahren ist so schnell vergangen, viel schneller als alles davor. Doch ich bin für jede Sekunde, die ich mit dir teilen durfte dankbar. Viel mehr noch aber,
    bin ich dafür dankbar, dass es dich gibt.

    Du bist der Beste, alles Gute.
    ~ Dominic



    Doch nicht nur ich habe in dir einen wahren Freund gefunden, sondern auch andere. Und die haben natürlich auch etwas zu sagen!













    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Hey Patrick alles gute zum Geurtstag und feiere schön.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP