[Suche] Projekt Dex vervollständigen AS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Edition: Alpha Saphir
    Guten Tag liebe Bisafans,
    mir fehlen noch 4 Pokemon um meinen Nationalen Pokedex zu vervollständigen und ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! :)
    Es handelt sich hierbei um Pokemon die im regulären Spielverlauf fangbar sind, jedoch nicht auf meinen Editionen (X und AS), sonder nur in Y und OR.
    In der GTS werden immer wieder Mews o.ä. für diese Pkmn verlangt. Ich hoffe hier auf faire Tausch-Chancen.



    Suche:
    Jiutesto
    Parfi - hier wäre es sogar ideal wenn es das Item Sahnehäubchen tragen könnte, dann hätte ich die Entwicklung gleich dazu :) -
    Parfinesse
    Boreos ODER Demeteros hin und zurücktauschen! [was natürlich gegenseitiges Vertrauen benötigt]



    Jetzt zur Frage was ich bieten kann. Genrell ist der OT Tessa, ID: 41716 (AS), falls nicht, ist dies angegeben.
    Was Jiutesto angeht kann ich ein normales, auf meinen Editionen (X und AS) fangbares Pokemon (keine Legendären) anbieten.
    Bei Parfi / Parfinesse angeht würde sich der Tausch gegen ein Pokemon anbieten das sich ebenfalls durch Tausch + Item entwickelt.
    Ich bin mir bewusst dass Boreos als Legendäres gilt, daher bin ich da bereit ein Legendäres das ich doppelt habe zu tauschen:
    Zur Auswahl ständen:
    Raikou : OT Tessa; Fanglevel 50, Fangort Wilder Wald, Wesen Scheu ODER OT Rose, ID 51202; Fanglevel 40, Herkunft Johto-Region, Wesen Mäßig (französische Soulviler Edition)
    Entei : OT Tessa; Fanglevel 50, Fangort Wilder Wald, Wesen Hitzig ODER OT Rose, ID 51202; Fanglevel 40, Herkunft Johto-Region, Wesen Pfiffig (französische Soulviler Edition)
    Suicune : OT Tessa; Fanglevel 50, Fangort Wilder Wald, Wesen Mäßig ODER OT Rose, ID 51202; Fanglevel 40, Herkunft Johto-Region, Wesen Hastig (französische Soulviler Edition)
    Kobalium : OT Tessa; Fanglevel 50, Fangort Namenlose Ebene, Wesen Locker ODER OT Rose, ID 12824; Fanglevel 42, Fangort EInall-Region, Wesen Mild (deutsche X Edition)
    Terrakium : OT Tessa; Fanglevel 50, Fangort Namenlose Ebene, Wesen Robust ODER OT Rose, ID 12824; Fanglevel 42, Fangort Einall-Region, Wesen Mäßig (deutsche X Edition)
    Viridium : OT Tessa; Fanglevel 50, Fangort Namenlose Ebene, Wesen Mäßig ODER OT Rose, ID 12824; Fanglevel 42, Fangort EInall-Region, Wesen Ernst (deutsche X Edition)



    Als Tauschkurs sollte 1:1 fair sein. Bei Boreos will ich auch anmerken dass ich vollkommen damit leben kann falls es geklont wurde. Solange es legal gefangen wurde, ist es mir recht.



    Falls jemand Interesse an DV-Zuchtresten für Hydropi und Trasla hat, könnte ich auch solche anbieten als Tauschmöglichkeit; OT ist Tessa, ID 41716 (AS):
    Hydropi Lvl 1, Fähigkeit Sturzbach, Wesen Hart, DVs 31/31/x/31/31/31, 0 EVs, Attacken: Tackle, Heuler (keine Zuchtattacken)
    Hydropi Lvl 1, Fähigkeit Sturzbach, Wesen Hart, DVs 31/x/31/31/31/31, 0 EVs, Attacken: Tackle, Heuler (keine Zuchtattacken)
    Hydropi Lvl 19, Fähigkeit Sturzbach, Wesen Hart, DVs 31/31/x/31/31/31, 0 EVs, Attacken: Aquaknarre, Lehmschelle, Gesichte, Geduld (keine Zuchtattacken) (war in der Pension zum züchten)
    Hydropi Lvl 1, Fähigkeit Sturzbach, Wesen Hart, DVs 31/31/31/31/x/31, 0 EVs, Attacken: Tackle, Heuler (keine Zuchtattacken)
    Trasla (m) Lvl 1, Fähigkeit Fährte, Wesen Hart, Dvs 31/31/31/31/x/31, 0 Evs, Attacken: Heuler (keine Zuchtattacken)
    Trasla (m) Lvl 1, Fähigkeit Fährte, Wesen Hart, Dvs x/31/31/31/31/31, 0 Evs, Attacken: Heuler (keine Zuchtattacken)
    Trasla (w) Lvl 18, Fähigkeit Fährte, Wesen Hart, Dvs 31/31/31/x/31/31, 0 Evs, Attacken: Teleport, Säuselstimme, Beschwörung, Zauberblatt (keine Zuchtattacken) (war in der Pension zum züchten)



    Ich hoffe dass ich hier die gewünschte Hilfe finde :)
    Danke im Voraus!

  • Huhu @AnneRose

    Was Jiutesto angeht kann ich irgendein ein normales von mir gefangenes (oder gezüchtetes) Pokemon anbieten.
    Bei Parfi / Parfinesse angeht würde sich der Tausch gegen ein Pokemon anbieten das sich ebenfalls durch Tausch + Item entwickelt.

    Bitte konkretisiere dieses Angebot um alle möglichen zu fangenden Pokemon oder entferne dieses unkonkrete Tauschangebot.
    burst