Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • Hi, ich würde gerne Mew und Celebi gegen Diancie und das Eis 2.0 HP-Ditto tauschen.


    FC 4313-3624-8119
    IGN Quest


    €dit: Mit Blick auf Takoma muss ich hinzufügen, dass meine beiden schon geladen sind und keine besonderen Eigenschaften haben, ist kein Problem wenn du was anderes vorziehst (oder nur eins von beiden willst) ;)

  • Hallo,
    Ich kann dir gerne ein Celebi für dein HP Pflanze-Ditto laden. Wäre es denn möglich, ihm einen Spitznamen wie “HP Pflanze“ zu geben, bzw hat es einen solchen bereits? ^^“
    Und hast du irgendwelche besonderen Wünsche, was Datum und Sprache betrifft? :)
    Takoma

  • Die Dittos haben alle schon namen die in den jeweiligen Tabs unter [Namen:] zu sehen sind.
    @Quest wenn die beiden UT und selbstgeladen sind, geht das klar. Such dir dann bitte ein Diancie aus sobald ich die eingetragen hab ^-^
    @Takoma wenn das mit dem Namen vom Ditto passt wäre das Angebot für mich ok.
    Datum überlasse ich dir, Sprache bitte Deutsch
    @burst okay ._. Hatte gehofft ne einzelne Auflistung mit allen kleinigkeiten net machen zu müssen (bzw dachte dass das passt xD) aber dann machen wir's halt ausführlich :3



    Muss die Dittos noch von der bank holen. meld mich dann per pn bei euch :)

  • @Sascha90
    eigentlich scuhe ich nur eingelöste codes :/
    Was würdest du denn wollen? ._.


    @Kyurem1337
    wäre ok.




    @Quest @Kyurem1337 @Takoma
    Ich hab probleme momentan auf die Bank zuzugreifen übers handy, bekomme aber kommenden Mo oder Di Wlan, wie es ausschaut. Wenn ihr an den Tagen abends könnt (und ich da dann die pokis schon von der Bank geholt hab), können wir da gerne tauschen. Wäre glaub gut, wenn mir jeder von euch mir ne Pn schreiben kann ob er zeit hat mo/di abends zwischen ca 20 und 22 Uhr.
    Mi-Fr bin ich unterwegs und werd vermutlich nichtmal am handy ins internet können (da kein Netz/Empfang). Dementsprechend kann ich an diesen Tagen nicht tauschen.
    Und @Quest : pls schreib auch gleich, welches Diancie du willst