Aus der Hölle kommt sie her... [Achtung, Augenkrebsalarm ^-^]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…line%20GB_zpsdprhkdzy.png]
    [was 'alt' ist wärt gut^^]


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Hallo Madame Teufeline, [ @Luziferline ]

    aus der Unterwelt versammelt, ich natürlich nicht, ich komme aus den elysischen Gefilden, möchten wir, bzw die anderen, weil ich ja nicht aus der Unterwelt komme, dir herzlich zum Geburtstag gratulieren :party:
    Wie es in der Unterwelt so ist, ist es doch meistens sehr heiß (oder sehr kalt, jenachdem welche Mythologie man zu Rate zieht). Und da du die "Herrin" der Unterwelt bist, musst du gewiss ganz schön schwitzen. Deswegen hoffen wir dir etwas kühlen Wind in deinen heutigen Tag zu bringen!
    Nachfolgend, die Unterweltler, die dir treu ergeben sind: (und ich bin's nicht, ich komme ja aus den elysischen Gefilden)


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    [Musik vorher einspiel]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★



    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Alles gute Maggie :3 :heart:


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


  • OMG ;(
    wie süß ihr wieder alle seid :love:
    @-Galoppa_-_ @~Dede @~Hydro @Frau Knofensa @Kea @Garados @Nadeshiko @Onel @Faris van Windmond @PrinzessinTimTim @Sunlight @TiGiOh @Tai


    Die Geschichte ist klasse :assi: genau so stelle ich mir eine Party mit euch vor.


    @Nadeshiko Ich freue mich schon darauf öfter mal mit dir zu plauschen ^.^


    @TiGiOh Wenn dir einer glauben soll, dass du böse bist, dann musst du schon aus der Hölle kommen :wasp: immer diese Extrawurst :rolleyes:


    @Senzo Serpy ;D


    @Dragon D. Arrior kommt bestimmt wenn ich wieder etwas mehr Freizeit habe ;) ich duskutiere ja genauso gerne wie alle anderen.


    Bei allen anderen bedanke ich mich natürlich auch :danke:


    Meine Sonne? Nie mehr ohne Dich! :loves:

  • Hi,
    :heart: lichen Glüchwunsch und alles Gute^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!