Biete 2 Mew Codes!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!
    ich biete hier einen Mew Code an, den ich bereits bei Leuten angeboten habe, aber die Leute hatten sich nicht zurück gemeldet.


    Was ich gerne hätte: DV Legis (am liebsten mit Pentagon) oder Gen 6 Events, die ich noch nicht besitze. Da wären mir Pikachu Events, vor allem das Birthday 2015 Pika, besonders willkommen. Aber andere Gen 6 Events sind wie gesagt auch gern gesehen :)



    Momentaner HB: @Miffy mit 5 der in seinem Beitrag genannten Events



    Hoffe man wird sich einig,
    LG

  • *Startpush*
    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Gebote mit diesem @98765gui schreibt, damit ich eine Benachrichtigung bekomme, danke!
    HB ist momentan Miffy, jedoch war ein kleines Unglück passiert und das Gebot ändert sich wahrscheinlich nochmal, wenn ich Glück habe, kann ich demnächst auch noch einen zweiten Code wieder anbieten


    Also Leute: frohes Bieten! Ende im Gelände ist morgen abend, 20 Uhr. Da werde ich denjenigen benennen, der den Code bekommt

  • Hey Leute!
    Es ist mittlerweile ein zweiter Code verfügbar!
    HB ist momentan @Miffy mit 5 Events (oben in seinem Beitrag benannt)!
    Lasst Euch von diesem Gebot aber nicht abschrecken, vielleicht finde ich ja ein Angebot besser als als Miffys! Es gibt einige Events, die mir zusagen, also keine falsche Scheu! ;)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.