[Give-a-way]Gamestop Mew[beeendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Give-a-way


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/8d881883da851d6fafd4f192570cfec2.png]


    Guten Morgen,


    Ich habe die vergangen Wochen hier über das Bisaboard einige Mew-Codes ersteigert und mir angehandelt, da ich aber definitiv nicht alle davon brauche und einige einfach nicht die Chance hatten sich einen dieser Codes zu ergaunern, möchte ich nach und nach einige Mew-Codes verschenken an dieser Stelle, was ihr dafür machen müsst erkläre ich euch:


    Regelwerk:


    1) Meldet euch bitte nur, wenn ich noch kein Mew abgeholt habt und bleibt fair gegenüber denen die keins haben, ihr schadet damit nicht mir sonderen Dritten
    2) Schreibt mir kurz warum ihr einen Code für das Mew haben wollt (Wieso konntet ihr keins abholen? oder Wieso habt ihr ein Mew verdient?)
    3) Bleibt bitte ehrlich, ich werde nicht überprüfen ob wer ein Mew hat oder schon irgendwo eins ertauscht, geschenkt bekommen hat, ihr schadet wie gesagt anderen.




    Für die 1. Vergabe hab ich erstmal 5 Codes.
    Ich hab natürlich noch einige auf Lager.



    Runde 1:

  • Hallo :D
    Zuerst möchte ich Danke sagen, dass du vielen die Chance auf ein Mew gibst.


    Ich spiele schon relativ lange Pokemon (Goldene Edition, später die Gelbe nachgeholt), leider hatte ich erst die Gelegenheit ein Mew zu besitzen in Pokemon Gelb, da man es durch den Mew-Glitch fangen konnte. Ich habe auch oft probiert es durch Spiele wie "My Pokemon Ranch" etc. zu bekommen, jedoch hab ich es bisher noch nicht geschafft eines in neueren Editionen zu bekommen und somit konnte ich noch in keiner Edition den Pokedex vervollständigen.


    Ich habe mein Glück auch schon bei "Ein Herz für Mew" probiert, jedoch weiß ich nicht ob ich dort noch einen Code bekommen kann, da sehr viele noch ihr Mew haben wollen ^^ (Ich auch :D bitte nicht übel nehmen) Falls ich einen Code bekommen würde, würde ich sofort den Post bei Ein Herz für Mew editieren, damit andere auch noch die Chance haben. :)


    Ich hatte die Aktion komplett übersehen, da ich mich von Pokemon distanzieren musste damit ich mehr Zeit für die Schule habe (bin im letzten Jahr xD). Als ich dann mit der Ankündigung von Pokemon Mond und Sonne wieder Zeit hatte für Pokemon und mich auch auf Bisaboard registriert habe, hatte ich leider von der Mew-Verteilung gelesen und bin zum einzigen Game Stop in meiner Nähe gefahren, jedoch hatte der keine Codes mehr...


    Ich bin zwar noch neu auf dem Forum, jedoch werde ich versuchen sehr aktiv zu sein und hoffe, dass ich vielleicht doch noch die Chance auf ein Mew in meinen neuen Editionen habe. :D


    PS. Sorry für den langen Text ^^

  • Hallo c:


    Ich hätte gerne einen Code für ein Mew, bitte.
    Normalerweise bin ich immer eine der ersten, die sich einen Seriencode schnappen, allerdings habe ich die Verteilung anfangs etwas verpennt. Dann bin ich, relativ spät, aber immer noch im Zeitrahmen der Verteilung, zu Gamestop gegangen, doch sie hatten keine Codes mehr auf Lager.

  • Moin moin,
    leider hatte ich in letzter Zeit aufgrund vieler Klausuren nicht viel Zeit mich um den Code zu kümmern bzw. habe es auch etwas verpennt. Außerdem muss ich auch einiges an Strecke zurücklegen um überhaupt zu einem Gamestop zu kommen.
    Naja alles in allem habe ich also keinen Code bekommen und hoffe jetzt natürlich auf einen von deinen. :rolleyes:
    Sehr nett von dir, dass du überhaupt so ein Give-Away machst. :)

  • Hi :D mein Herz hat einen Satz gemacht als ich deinen Thread gelesen hab :3 ich suche insgesamt nach 2 Mews, ich selbst habe noch keins in meinem Besitz und hatte geglaub das Schicksal will das auch nicht weil ich die Aktion verpasst hab wegen Dauerkrankenhausaufenthalt :(
    Ich bin schwanger mit Zwillingen (2 Jungs ^^ 20. Woche) und möchte den zwei 20 Jahre Arbeit abnehmen indem ich ihnen die Legendären aller Editionen sammle und sie dann auf die Spieledition ihres Geburtstages (Sun/Moon) setzen (denn die zwei werden bestimmt auch so große Fans.. dafür sorg ich xD *rofl*)
    Große Probleme hab ich allerdings bei einigen seltenen Legendären, wie in diesem Fall Mew :/ 2 Codes wären der Hammer, aber für einen würde ich dir schon die Füße küssen ♡


    Wahnsinn dass du anderen diese Chance gibst! Freu mich auch wenn du dich dafür entscheidest dass andere sie bekommen :)

  • Moin


    Ich bin auch auf der Suche nach einem Mew Code seit einiger Weile. Finde cool wenn sich die Leute hier im Forum gegenseitig aushelfen.
    Als Grund warum ich keinen Mew Code bekommen habe muss ich ganz ehrlich gestehen das ich die Aktion verpeilt habe.
    Hab mir erst vor 1 Monat einen 3DS gegönnt um meine Pokemon-Sucht fortzusetzen. (Spiele seit Diamant und hab Gen. 5 ausgelassen, wegen RL-Stress).
    Des weiteren wäre der nächste Gamestop 100km+ entfernt gewesen (wohne in einem Dorf D:) was um die 40€ Fahrtengeld ausgemacht hätte.
    Hoff du kannst das verstehen.


    LG Vacuo

  • Hi,


    falls du noch einen übrig hast, würde ich mich freuen. Ich habe schlicht und ergreifend nichts von dem Event mitbekommen, habe meinen 3DS vor kurzem erst wieder herausgekramt und dementsprechend auch dann erst mal wieder hier vorbeigeschaut. Würde das Mew eventuell auch hinterher weiterreichen, ich brauche es vor allem für den Pokedex (fast fertig).


    Selbst wenn keiner mehr da sein sollte, danke für die nette Aktion! :)


    MfG

  • Hallo euch allen
    ich würde gerne ein Mew haben weil ich groß-ziehten wohne und bis berlin
    müsste mit meiner mutter mit dem auto 2h zum nächsten gameshop fahren.
    ich würde mich sehr freuen da ich gerade erst angefangen habe pokemon zu
    spielen. und ich mew einfach süß finde würde mich sehr freuen.

  • Falls es noch einen Code gibt, ich würde mich sehr darüber freuen. Die Verteilung selbst habe ich leider verpasst, da ich zeitlich wegen Studium, Arbeit und Co. nicht immer 100% hinter sowas her sein kann :(
    Allerdings würde ich dafür - auch wenn ich extrem dankbar wäre, an der Aktion noch teilnehmen zu können - schon gerne etwas geben wollen, gerne auch zum weiterverschenken. wie wäre es zB mit einem DV Rotom? Die sind doch immer ganz beliebt und relativ schwierig zu bekommen/züchten.

  • Hey auch die machst bei dieser tollen Aktion mit. Ich kann mich nur dem anschließen was ich bisher gesagt habe: Es ist so klasse von euch anderen die Möglichkeit zu geben Mew zu bekommen.


    Ich habe eben gerade erst bei Dragon D. Arrior nach einem Mew gefragt und erläutert das ich mich riesig freuen würde. Sollte ich natürlich eines über ihn bekommen bzw. von dir, würde ich die andere Anmeldung fairerweise sofort zurück ziehen. Ich will keine 2 Mew, eines von diesem besonderen Pokemon würde mir genügen.


    Aber nochmal zu meiner "Geschichte": Ich wohne in Hamburg und habe 3 Gamestop vor Ort 8mit einiger Fahrzeit dazwischen), die war ich auch bisher gewillt abzufahren, aber es scheint den gefällt meine Nase nicht sonderlich oder ich hatte einfach Pech. Bisher hatten sie keinen Code mehr übrig, weder bei Mew noch damals bei der Elektek und Magmar Aktion... (Elevoltek wäre ein Traum gewesen)


    Da ich Spieler der 1. Generation bin, also seid 1999, würde ich mich so sehr über Mew freuen es ist das erste Legendäre Event Pokemon überhaupt und ich konnte es nie mein eigenen nennen.
    Vielleicht klappt es diesmal, ich wäre dir sehr dankbar, aber das bin ich ohnehin für so eine tolle Aktion.

  • Ich würde mich ebenfalls sehr über ein Mew freuen, finde es super, wenn solche Aktionen angeboten werden.
    Leider liegt Gamestop nicht gerade um die Ecke, als ich es schlussendlich doch noch geschafft habe, vorbei zu kommen, waren bereits alle Codes weg. Bisher war es mir leider nur möglich, ab der sechsten Generation Events abzuholen, die über das Nintendo Network downloadbar waren, mit Codes oder Events der früheren Generationen hatte ich leider nie Glück...

  • Hey ho,
    das ist jetzt mittlerweile meine 5 Anlaufstelle ein Mew zu bekommen. Hier im Forum hab ich es schon bei "Ein Herz für Mew" versucht. Zur Zeit mache ich noch bei einer Verlosung mit (auch hier im Board). Sollte ich hier ein Mew bekommen, ziehe ich meine Teilnahme sofort zurück. Damit andere weiterhin eine Chance haben auf einen Code.
    Meine letzte Verlosung (Youtube) lief leider nicht so gut.
    Mein Glück hält sich da in Grenzen.
    Ich hoffe darauf hier endlich ein Mew zu bekommen *Daumen drück* :)
    Die Gamestop Filialen in meiner Nähe hatten weniger Tage nach Veröffentlichung schon keine Codes mehr. Dabei leb ich in einer "Großstadt" :S
    Danke und Gruß